stimmt, der Spruch war das einzig gute an der Folge..... :-)mein Mann schaut den Tatort aus Konstanz immer nur wegen mir....er mag die Besetzung und die Gegend nicht......da ich Konstanz und die Region sehr mag und auch die Schauspieler, schaue ich meist über die etwas langweiligen Geschichten hinweg.....

Tatort - Das Sonntag-Abend-TV-Programm?
- chiclana
- Geschlossen
-
-
Der Tatort heute war ja ziemlich genial, auch wenn ich das Ende unbefriedigend fand.
-
Wer guckt denn den Schweiger-Tatort?
Wir sind dabei, sogar mein Mann, der sonst keinen Tatort schaut, will mitgucken.
-
Zitat
Original von geli73
Wer guckt denn den Schweiger-Tatort?Wir sind dabei, sogar mein Mann, der sonst keinen Tatort schaut, will mitgucken.
Wann kommt der denn?
Ich will ihn eigentlich nicht gucken, weil mir der Herr Schweiger und das ganze Getue um seinen Tatort schon seit Monaten auf die Nerven geht.
-
Am 10.3.
-
Zitat
Original von geli73
Am 10.3.Danke!
-
Zitat
Original von geli73
Wer guckt denn den Schweiger-Tatort?Wir sind dabei, sogar mein Mann, der sonst keinen Tatort schaut, will mitgucken.
Na klar, da will ich mir meine eigene Meinung bilden!
-
Ich werde mir den auch anschauen.
Schaue fast jeden Tatort, da darf der nicht fehlen.
Skeptisch bin ich aber schon,... ich mag den Kerl nicht.
Glaube nicht, dass es mir gefallen wird.
Aber gut, er bekommt seine Chance. -
Ich werd natürlich auch gucken.
-
Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich auf jeden Fall auch gucken! Allein schon deswegen, weil der Sonntagabend "mein" Fernseh-Abend ist, denn ich mir hier mühsam freigekämpft habe, und dieses Privileg werde ich nicht leichtfertig wieder aufgeben.
Aber gerade zu Til Schweiger habe ich eine sehr geteilte Meinung und ich bin doch gespannt, wie er sich als Tatort-Kommisar macht!
LG, Bella
-
Mein Mann und ich sind uns einig, wir werden den Tatort mit Til Schweiger boykottieren. Den mögen wir beide nicht!
Dann schauen wir eben etwas anderes oder legen einen Spieleabend (hoffentlich Skip Bo
) ein
-
Wir werden wohl auch kucken, wobei ich auch recht skeptisch bin....
-
Zitat
Original von streifi
Wir werden wohl auch kucken, wobei ich auch recht skeptisch bin....geht mir auch so, aber einen Versuch ist es wert. Man will ja mitreden können.
-
Nach dem "Polizeiruf" von gestern kann es eigentlich nur besser werden - sogar mit Schweiger.
-
So, grad hab ich beschlossen, mir den Tatort auch anzusehen.
Nicht wegen Schweiger - den mag ich nicht - aber da spielt ja Fahri Yardim mit.Den mag ich zu gern und kenn ihn noch als lütten Bengel - den muß ich einfach sehen.
Wetten, er wird Schweiger an die Wand spielen - im Charme sowieso, in allem anderen sicher auch -
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich diesen langweiligen, die Worte durch die Zähne pressenden Affen ansehe oder nicht. Aber, um ein endgültiges Urteil abgeben zu können, muss ich wohl.
-
Ich schau auch, obwohl ich gestern einen Vorspann gesehen habe und kein Wort verstanden habe weil der eine so genuschelt hat.
-
Also ich werd's nicht kucken - wenn er gut ist, kuck ich ihn mir in der Mediathek an.
-
Programmauswahl - Gibt es was Besseres?
-
Gesellschaftsspiele