Herzlichen Glückwunsch!! Super Leistung.

Kleidungsfragen an "stilsichere" Eulen
-
-
Von mir auch Glückwunsch!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Zimööönchen
-
Meine Hochachtung zu solch einer Leistung. *daumen hoch*
Na, darauf trink ich einen... oder zwei.
-
Zitat
Original von bleeding
Na, darauf trink ich einen... oder zwei.
-
Auch von mir einen gezogenen Hut und ein ehrfurchtsvolles Gesicht angesichts dieser Leistung, Zimööönchen!
-
Super Ergebnis!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Was machst du jetzt mit deinem Abschluss?
-
Super!!! Gratulation zu Deinen tollen Noten!
-
ja super - herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Original von Idgie
Super Ergebnis!!!Herzlichen Glückwunsch.
Was machst du jetzt mit deinem Abschluss?
Danke euch allen ganz herzlich!
Ich schließe jetzt direkt meinen Master an, der auch schon zum 1. April begonnen hat, sodass ich dann Ende 2011 oder spätestens Frühjahr 2012 endgültig fertig bin.
-
Zitat
Original von Vandam
(Und ich frag mich, ob unsere Technikfredls an der FH überhaupt bemerkt hätten, was der Prüfling anhat. Respektive, ob sie gute von schlechter Kleidung hätten unterscheiden können. So, wie die selber rumliefen, glaub ich das eher nicht.)Mein Prof kam im Anzug, mein Betreuer in Jeans wie immer und alle Gasthörer (3 Kommis, 2 weitere Profs + Protokolant) ebenfalls wie immer.
Naja, falsch lag ich sicher nicht, auch wenn es wohl nicht nötig gewesen wäre, aber ich finde ein solch feierlicher Anlass kann auch ruhig mal mit feierlicher Kleidung gewürdigt werden. Mir fehlt auch sonst die Gelegenheit meine guten Sachen oft zu tragen, sodass ich mich auch freu, sie mal ausführen zu dürfen.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ein tolles Ergebnis!!!!
-
ich frag mich ja immer wie das mit den Einsern geht
- Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn Du mir jetzt etwas unheimlich bist
-
Super!!! Das freut mich für dich!
-
Zitat
Original von Isjoeckel
ich frag mich ja immer wie das mit den Einsern geht
- Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn Du mir jetzt etwas unheimlich bist
Ach, mir fliegt sowas zu. Auch schon in der Schule und so.
Obwohl das hier sicher nicht ganz zutrifft, denn ich habe hart gearbeitet für meine Abschlussarbeit. -
So, neuer Anlass, neues Glück.
Zeugnisvergabe, Anfang Juli.
Ich habe:
Ein dunkelblaues Kostüm (Rock und Blazer), dazu eine blau-weiß gestreifte Bluse und schwarze 6cm-hohe Peeptoes.
Mit oder ohne Strumphose, was sagt ihr?
Mit oder ohne lakierte Fußnägel?(Ich persönlich finde, dass zu Peeptoes immer Nagellack gehört, aber der sieht eben unter ner Strumphose doof aus...)
Danke euch!
-
Ich finde ja Strumpfhose gehört dazu. Als ich jetzt mit Cocky das Kleid für der Abi Abschlussball kaufen war hat uns eine Verkäuferin gesagt es gebe von Kunert Strumpfhosen wo die Zehen frei sind und man würde auch keine Nähte sehen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich finde ja Strumpfhose gehört dazu. Als ich jetzt mit Cocky das Kleid für der Abi Abschlussball kaufen war hat uns eine Verkäuferin gesagt es gebe von Kunert Strumpfhosen wo die Zehen frei sind und man würde auch keine Nähte sehen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.Das klingt gut, danach werd ich mal schauen
Ich bin mir halt unsicher, ob das heute noch "so gehört", dass man auf jeden Fall ne Strumpfhose anzieht...
-
Ich persönlich finde wenn man (Frau) nicht wirklich makellose Beine hat, einfach zu so einem Anlass Strümpfe gehören.
-
Ich stimme meinen Vorgängerinnen zu. Und wenn Du z.B. einen dunkles Rot als Lack nimmst (ich habe zum Beispiel im Moment irgendwas in Richtung bordaux drauf), dann sieht das auch mit Strümpfen nicht schlecht aus, selbst wenn sie nicht zehenfrei sind (vielleicht dann schauen, ob Du welche ohne verstärkte Spitze bekommen kannst).