Der Club (Bertelsmann) ab 26.04.2010

  • Da scheine ich Glück zu haben. Ich bekomme weder Themenfremde Newsletter und auch keine Werbepost. Die letzte Post die ich bekommen habe hat mich sehr gefreut. Bei uns in der Nähe macht eine Clubfiliale auf.
    Dann brauche ich mich wegen der Versandkosten nicht ärgern. Kann entweder direkt dort stöbern oder online in die Filiale bestellen.

  • Also ich werde auch kündigen. Sonst war ich immer in dem Club-Laden bei meinen Eltern. Der wurde geschlossen. Der nächste ist 25/35 km entfernt. Nö danke. Und auf der Homepage vom Club gibts alles - aber das wenigste sind wirklich Bücher. Der Werbemüll von denen nervt nur noch. Ich hab auch das Problem einige Serien gekauft zu haben, wo mir immer wieder Fortsetzungen fehlen. Alles in allem ärgere ich mich jedes Mal wieder über den Club. Somit wird mich auch kein Angebot umstimmen.


    Club ade....

  • Guten Morgen,


    seit Anfang März hat der Club wohl seinen Ebook-Shop umgestellt.
    Während man bis dahin einen eigenen Account bei pubbles.de benötigt hat und die beiden Accounts dann verknüpfen musste im Profil, wurde der Ebook-Shop jetzt direkt beim Club integriert.
    Kein eigener Account mehr nötig, alles viel einfacher.


    Jetzt ist es so, wie es sein sollte....


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Ich überlege grad auch, ob ich kündige



    Mir wollte derClub grad ein "tolles" Angebot machen, weil ich schon seit 11 Jahren Kunde bin :
    Die Lauscherin im Beichtstuhl von Andrea Schacht, Hardcover zum halben Preis(glaub 6,90, hab nich genau zugehört)....
    Ähm, das Buch ist von 2006 und als Taschenbuch für 2€ zu bekommen..
    Was denken die sich denn eigtl bei solchen Angeboten??


  • Ich bin froh, dass ich die Kündigung geschafft habe. Ich habe da eigentlich alle 3 Monate ein Buch gekauft, das mich gar nicht interessiert. Und die paar Cent, die man da spart? Aber musst Du wissen. ich war jedenfalls nach der Kündigung froh.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • ich hab auch überlegt, ob ich kündige, aber ich hab die Frist gerade verpasst.


    Ich bestell jetzt immer das, was ich haben möchte, bei denen in der Filiale vor. Von den Club Ausgaben sagt mir meistens keine zu bzw. die Bücher sind oft nichts für mich.

  • Vorletzte Woche kam ein neuer Katalog bei mir an mit den Gutscheinen, zu Weihnachten ideal, aber leider habe ich den Katalog verlegt, hat jemand den Katalog und die Gutscheinnummer und könnte sie mir schicken??
    Wäre ganz toll sonst müsste ich extra den Umweg in den Laden machen der mir leider zu weit weg liegt.


    Edit: Ich hab ihn nach langem suchen gefunden :lache :-]

    ~Viele liebe Grüße Steffi~
    Gelesen 2010 39 Bücher-19124Seiten
    SUB 153

    2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten
    Mein Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stefanieg28 ()

  • Da die Filiale in Oldenburg jetzt schließt, werde ich wohl kündigen. Werde noch die Gutscheine (3 x 5,00 €) einlösen und dann nach 28 Jahren kündigen.


    Ich finde auch immer weniger. Die letzten Male habe ich die Bücher von George R. R. Martin (jeweils mit Gutschein) gekauft, das lohnte sich und ich mag die Taschenbuchausgaben optisch durchaus leiden. Aber es stimmt schon, dass die Papierqualität der Clubhardcoverausgaben schlechter ist als bei den Buchhandelsausgaben. Clubpremieren habe ich durchaus auch immer gerne gekauft, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die immer weniger werden.

  • Der Club wird geschossen: http://www.buchreport.de/nachr…h-macht-das-licht-aus.htm


    Ich weiß grad nicht, ob ich das jetzt gut finde oder einfach nur konsequent. Ich bin mal gespannt, wann die Club-Mitglieder selbst informiert werden und wann es endgültig aus ist. Was meint ihr?

  • Naja wundern tut es mich nicht. Was mich wundert, ich habe gekündigt und es wird noch versucht mich zu halten, was ich, wenn der "Laden" dicht macht, nicht ganz nachvollziehen kann. Was solls, meiner Meinung nach wurde das Buchangebot immer schlechter und die Vorteile sowieso.

  • Zitat

    Original von tweedy39
    Naja wundern tut es mich nicht. Was mich wundert, ich habe gekündigt und es wird noch versucht mich zu halten, was ich, wenn der "Laden" dicht macht, nicht ganz nachvollziehen kann. Was solls, meiner Meinung nach wurde das Buchangebot immer schlechter und die Vorteile sowieso.


    :write


    Ich bin schon vor ca. 2 Jahren aus dem Club ausgetreten, weil ich einfach keine interessanten Bücher mehr fand, und dann gewechselt zur Büchergilde Gutenberg. Die find ich echt lohnend. Da spart man zwar auch nur 3 Euro ca. im Vergleich zur Buchhandelsausgabe, aber dafür sind die Bücher wirklich schön und auch das Sortiment finde ich klasse. Da kann ich blind zugreifen und erwische fast immer ein wirklich gutes Buch.


    War längst überfällig, dass der Bertelsmann Club dicht macht. Die Bücher, die mich interessiert haben, waren total veraltet, sodass ich sie immer schon hatte. Und die Bücher, die relativ neu waren - nun ja, das war dann meist "Romane für Frauen". Oder ähnlich Spannendes.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • Ich bin auch schon vor Jahren ausgetreten, weil sich das Angebot einfach nicht mehr gelohnt hat. Zudem habe ich noch eine patzige Antwort bekommen bei der Bestätigung meines Austritts. Mich wollten sie also nicht behalten. :chen

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Der Club wird geschossen: http://www.buchreport.de/nachr…h-macht-das-licht-aus.htm


    Ich weiß grad nicht, ob ich das jetzt gut finde oder einfach nur konsequent. Ich bin mal gespannt, wann die Club-Mitglieder selbst informiert werden und wann es endgültig aus ist. Was meint ihr?


    Ich hab's im Radio gestern gehört, da wurde gesagt, dass zum 31.12.2015 endgültig Schluss ist.
    Krass fand ich, dass von ehemals 6 Mio. Clubmitgliedern aktuell nur noch 1 Mio. "übrig" sind (wenn ich da richtig zugehört habe). Ich hab auch vor einigen Jahren gekündigt, weil mich einfach dieser "Kaufzwang" irgendwann nervte.

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Ich weiß grad nicht, ob ich das jetzt gut finde oder einfach nur konsequent. Ich bin mal gespannt, wann die Club-Mitglieder selbst informiert werden und wann es endgültig aus ist. Was meint ihr?


    Ich habe es in den Nachrichten gehört und war ziemlich baff. Nüchtern betrachtet ist es allerdings wohl kosequent. Ich habe letztes Jahr nach über dreißig Jahren Mitgliedschaft gekündigt, weil das Angebot einfach zu uninteressant wurde. Meiner persönlichen Meinung nach hat man den Club "zu Tode modernisiert".

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Danke für die Information! Ich bin auch gespannt, wann ich informiert werde.


    Nach der Umwandlung in Zeilenreich war "meine" Club-Filiale leider sehr unbefriedigend. Da gab es gefühlt mehr Buchhandelsausgaben als Clubausgaben. Davor bin ich sehr gerne dort einkaufen gegangen, besonders die 2er Bündel haben sich immer gelohnt.