Grand-Prix-Lästerthread

  • Schade, ich hab für Push Forward angerufen... Bin total gespannt, wie wir dieses Jahr abschneiden - das wird interessant!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Über Youtube habe ich das offizielle Video von Lena zu "Taken by a Stranger" angesehen... ich muss sagen, es gefällt mir. Sie wirkt dort erwachsener - ich hoffe, dass sie nicht nur rumulkt in den Vorberichterstattungen. Nur noch 8 Wochen bis zum Song Contest.... :-)

  • Den einzigen Titel den ich schon angeschaut habe ist von den Holländern. Die haben den Titel selbst geschrieben und extra jetzt ins englische Übersetzt für den Contest. Bin mal gespannt ob die über den Donnerstag rauskommen. Ansonsten werde ich wohl nicht schauen.

  • Zitat

    Original von Nikki
    Über Youtube habe ich das offizielle Video von Lena zu "Taken by a Stranger" angesehen... ich muss sagen, es gefällt mir. Sie wirkt dort erwachsener - ich hoffe, dass sie nicht nur rumulkt in den Vorberichterstattungen. Nur noch 8 Wochen bis zum Song Contest.... :-)


    Hab ich auch gerade angesehen. Ich finde es auch gut gemacht. "Satellite" letztes Jahr fand ich zwar besser, aber ich glaube schon, dass Lena in die Top Ten kommen kann dieses Jahr. Einen Sieg will ja keiner, ist ja nicht ganz billig so einen Grand Prix zu veranstalten. :grin

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ganz ehrlich - ich wünsche mir auch ein anderes Land als Sieger. Mal gucken, wer da gute Chancen hat... wäre auch schön, wenn es ein Land trifft, dass noch nie gewonnen hat...


    EDIT: z. B. Georgien finde ich klasse.

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • viele freunde sagen: mit diesem song gewinnt sie garantiert nicht!
    meine antwort: wieso sollte sie ? gewonnen haben wir doch schon!!


    ich find den song klasse - zusammen mit push forward, das waren meine favoriten.....

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    ich find den song klasse - zusammen mit push forward, das waren meine favoriten.....


    Ich hätte lieber Push forward gehabt, aber mit Taken by a stranger werden wir uns jedenfalls nicht blamieren! :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Die Konkurrenz aus Ösiland braucht Ihr nicht zu fürchten. Da haben sie eine großangelegte Kampagne mit Show zur Wahl des Songs veranstaltet und dann hat das Publikum erst eines der langweiligsten Lieder überhaupt ausgewählt. Denen hat wohl noch keiner gesagt, daß man auffallen muß. Ich hätte die Trackshittaz geschickt oder diese Band mit dem eigenartigen Joint Venture mit dem Sting-Sohn. Auffallen muß man, nicht einschläfern.

  • Solange niemand aus Ösiland kommt wo ich kenne bin ich ganz beruhigt, aber dann wüsste ich es auch schon längst.
    Bin gespannt wie sich Lena auf der Bühne präsentiert, aber ich schaue eh nur wenn die Holländer durch das Halbfinale kommen. :lache

  • Zitat

    Original von Juliane
    Solange niemand aus Ösiland kommt wo ich kenne bin ich ganz beruhigt, aber dann wüsste ich es auch schon längst.


    Das Mädel hat mal offenbar die österreichische Variante von DSDS, "Starmania" gewonnen. Was wohl der Grund ist, warum sie kein Mensch kennt. :lache
    Nadine Irgendwas?


    Ich bin echt kein Fan von der Musik (Musik? :gruebel) der Trackshittaz, aber da hat mir der Plöchl richtig leidgetan, weil er zweimal in Folge, davor schon bei der letzten Quasi-Starmania-Sendung, der zweite hinter einer faden Gurke mit fadem Lied geworden ist.

  • Kuckt heute jemand?


    Ich hab das ungarische Lied heute im Radio gehört, da klang es echt super.
    Live war es eher mittelmässig..



    Hab leider (oder auch nicht leider :gruebel) einiges verpasst, und am Smstag wird das eher nix mit kucken. Bin aber schon gespannt, wo wir landen.



    Griechenland ist ja furchtbar! :yikes

  • Zitat

    Original von Darcy
    Wieso? Was fandest du denn mies? Die Lieder?
    Ich habe noch nie eine Vorentscheidung gesehen. Gabs das schon immer?


    Mir hat die Schweiz gefallen!


    Keine Ahnung seit wann es die gibt, aber seit ein paar Jahren aufjedenfall.


    Ja, ich fand die Lieder so gut wie alle regelrecht katastrophal. Boah Portugal war ganz schlimm :rolleyes

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Boah Portugal war ganz schlimm :rolleyes


    Portugal hatte so ein bisschen was von Schulaufführung. :lache


    Aber am schlimmsten fand ich Griechenland - und die sind auch noch weiter gekommen. :yikes

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Werde morgen mal reinschauen. Mich interessieren die Holländer. Wobei das Lied kenne ich schon. Die haben es ja noch ins Englische Übersetzt das es besser ankommen soll. Bin mal gespannt ob es geklappt hat. Aber bei den Tonproblemen schaue ich es glaube ich bei den Holländern direkt an, bevor wieder das gleiche ist wie gestern als ich kurz mal reingeschalten habe.