Da fehlen dann aber noch ein Waisenkind im Binsenkörbchen und ein altes Schmuckstück, welches bei ihm gefunden wurde. Und natürlich die Babydecke mit dem aufgestickten Namen. Und der geheimnisvolle Sponsor, der anonym bleiben will.
Was einen Bücherwurm ärgert ... (2)
-
-
Das wird dann also eine Trilogie in mindestens vier Teilen.
-
Das wird dann also eine Trilogie in mindestens vier Teilen.
Wir können auch ganz einfach jedes Buch der Trilogie in zwei Teilen rausbringen und einfach behaupten, dass es nur drei Teile sind, die ja aufgrund der Seitenzahl halbiert wurden. So lässt sich bestimmt mehr Geld damit machen.
-
Gleich habt Ihr mich soweit, dass ich einen eigenen Thread eröffne...
Ja, bitte
-
Mir geht der Spin-off mit der Wanderdünenhure und ihrem geheimnisvollen Strandkorb nicht aus dem Sinn...
LG, Bella
-
Und wo bleibt das in der Ferne brüllende oder rufende Viehzeug?
-
Ich fasse also Mal zusammen.
Im Prolog findet die Wanderhure Briefe einer Länge verstorbenen Tante ( das Rätsel löst sich erst im letzten Teil auf)
Im Laufe der Geschichte wandert sie dann mit dem Müller und ihrer magisch behafteten Schwester durch die Lande.
Die Wanderhure verliebt sich in den Müller, der hat aber ein Geheimnis, irgendwo taucht ein Laird auf der aufgrund eines Virus bei Vollmond zu einem Werwolf wird. Dieser findet die Wanderhure sehr anziehend. Hat aber Probleme mit glitzernden Vampiren die ihm seine flüsternden Steine klauen wollen ( warum auch immer)
Auf ihrer Reise kommen sie in einem Dorf vorbei dort befindet sich ein alter Teeläden/ Bäckerei den sie zu einem Stundenhotel umfunktionieren. Die Dorfbewohner verhalten sich alle sehr merkwürdig der Frau gegenüber als würden sie sie kennen. Im Dorf gibt es ein Geheimnis um eine wandelnde Dame/ Gestalt.
Nach einiger Zeit wird ein Waisenkind gefunden. Dessen eltern Probleme hatten und es mitsamt Kette und Decke ausgesetzt haben ( wahrscheinlich Teenager von irgendeinem College) ....
Soweit die Geschichte hab ich was vergessen?
-
.... Kleine ... Es fehlt das wichtige Wort KLEINE....
-
I
Nach einiger Zeit wird ein Waisenkind gefunden. Dessen eltern Probleme hatten und es mitsamt Kette und Decke ausgesetzt haben ( wahrscheinlich Teenager von irgendeinem College) ....
Soweit die Geschichte hab ich was vergessen?
-
.... Kleine ... Es fehlt das wichtige Wort KLEINE....
...und zauberhaft... ohne kleine und zauberhaft funktioniert es nicht...
-
-
...aber irgendwie fehlt mir noch ein kleiner Buchladen oder eine geheimnisvolle Bibliothek.
Nur dort finden sich nämlich in den alten Büchern Hinweise auf die Herkunft der Wanderhure und außerdem nicht zu vergessen, ein Almanach in dem das spezielle Virus erwähnt wird, das nur schottische Lairds bei Vollmond befällt...
-
-
dann brauchen wir im Umschlag aber eine Landkarte und einen Stammbaum sonst wird es unübersichtlich
-
Und im 2. Teil könnte sich die kleine zauberkundige Schwester des Waisenkindes annehmen (das muss ja schließlich irgendwohin) und es in ihrem Sinne aufziehen.
-
Ich nominiere diesen Thread zum unterhaltsamsten des Jahres
-
und die Briefe der längst verstorbenen Tante auf dem Dachboden nicht vergessen.
-
Falls ihr alles was geraucht habt... ich will auch davon abhaben!
-
-