Auch von mir vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich habe mich riesig gefreut.

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit DTV ab: 05. Juni 2011
-
-
Den Sonntagmorgen mit einer solchen Nachricht zu beginnen ist natürlich fantastisch. Ich muss aber gleichzeitig schreiben das ich ein paar Tage verspätet in diese LR einsteigen werde. Die LR am 01.06. mit Richard Dübell ist ein Buch mit 860 Seiten... das kann ich einfach nicht so in fünf Tagen ratzfatz lesen.
-
Super! Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
-
Ja, Sonntag früh - Sonnenschein und eine gewonnenes Buch, was will Frau mehr???
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Ich freue mich so. Vielen lieben Dank
-
Supiii
Ich freu mich! Vielen Dank! -
Vielen Dank an Wolke und auch an den Verlag für die Bereitstellung der Leseexemplare
-
Bin mal gespannt, wie eure Meinungen ausfallen werden. Wenn sie so positiv sind wie ich annehme, werde ich mir das Buch auch kaufen.
-
hurraaaa
dieses Buch habe ich schon auf meiner Wunschliste gehabt und freue mich jetzt doppelt ! Vielen lieben Dank.
-
Yipiiiiiieeeeeh - ich freu mich so!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag -
Supi, ich habe gewonnen - vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag
-
Oh, wie schön - da schau ich schnell mal rein, und hab' gleich was gewonnen! Ich freu mich, danke an Wolke & den Verlag!
-
Oh, supi!
Vielen Dank wie immer an Wolke und den Verlag und für die ganze Organisation.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde -
Super danke, ich freu mich sowieso schon so tierisch auf das Buch
-
Liebe Eulen,
gestern hat sich Liv Winterberg bei mir gemeldet und mir geschrieben, dass sie sehr gerne an der Leserunde teilnehmen würde. Das ist doch mal eine tolle Nachricht.
-
Oh, das ist wirklich eine tolle Nachricht!
Ich hatte mich ja eh schon sehr auf die LR gefreut - aber das macht sie ja erst recht zu etwas Besonderem...
-
Das finde ich auch super. Mit Autor ist es einfach noch einen Tick interessanter. Bin schon sehr gespannt.
-
Oh toll, das ist aber echt nett von ihr!
-
Na das ist aber super - das gibt grad mal einen Symphatiepunkt
-
Das freut mich sehr
Leserunden mit Autoren sind doch noch einen Tick interessanter!