Lesenächte am 24.12. und 25.12.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe schon um Mitternacht das Licht ausgemacht, lach. Aber ich habe am tage eine Menge gelesen, aber mein Ziel das Buch über die Feiertage fertig zu lesen werde ich wohl nicht erfüllen, lach.....

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Zitat

    Original von Johanna
    Aber - iich hab mir vorgenommen, dann heute einfach einen Lesetag einzulegen.


    ... da bin ich aber gespannt ... einen Tag ohne Jack :grin??? Und was hast du vor zu lesen? Ich werde heute endlich mal DVD schauen, nachdem ich nun heut Nacht endlich mit der Medica fertig geworden bin.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und der Gesang der Sirenen

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei mir ist es gestern - oder vielmehr heute - tatsächlich noch 3 Uhr geworden, das Buch ist doch noch ganz schön spannend. Gleich werde ich weiterlesen, mein Besuch für heute hat abgesagt, da bin ich aber gaaar nicht böse (mal abgesehen von der gewonnenen Lesezeit kann ich es echt niemandem verübeln, wenn er bei dem Wetter nicht Auto fahren will).


    Bücherfreund
    Interessant - das Buch auf meinem SuB ist ein Doppelband mit 2 McDermid-Romanen, der andere ist aus der Tony-Hill-Reihe, daher hatte ich angenommen, "Ein Ort für die Ewigkeit" gehöre auch dazu. Ist aber eigentlich egal, Hauptsache spannend.

  • Hallo ihr Lieben!!


    Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes WEihnachtsfest und schöne Lesenächte! Ich komme gerade von unserem Familienfest nach Hause. Wir haben zwei Nächte bei meiner Schwester übernachtet und bis in die Nacht Spiele gespielt, da war nix mit Lesen.


    Aber auf der Heimfahrt hab ich dann weitergelesen. Das Buch "Die Wahrheit meines Vaters" von Jodie Picoult hab ich noch vor Weihnachten beendet und jetzt lese ich gerade "Die Tochter des Imam".

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Wollt ihr auch eine Lesenacht am 31.12 machen? Ich habe Silvester sturmfreie Bude und wollte eine Lesenacht daraus machen.


    Von mir aus gern. Silvester feiere ich eh mit meiner Familie und bis Mitternacht verbringe ich die größte Zeit mit lesen :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Hallo :)


    Ich wollte so gern mal eine Lesenacht mitmachen. Weihnachten hatte ich keine Zeit und Silvester wird es wohl auch nichts... Schade.
    Aber wenn ihr diese Lesenächte im nächsten Jahr auch noch fortsetzt, dann bin ich sicher bald endlich mal dabei :-)