Bin genervt weil..... ab 16.Mai.2011

  • Wünsch dir nen schönen Urlaub, Draper! :wave


    ... von meinem dämlichen Router. Da quäl ich mich seit Monaten mit diesem Ding rum und jetzt will es schon wieder nicht. :bonk
    Irgendwann hau ich das Teil ehrlich noch aus dem Fenster... (aber es ist so schön, ich trau mich nicht! :grin)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    ich bin eigentlich nicht genervt ausser vielleicht vom Wetter :rolleyes


    Wir haben ja die letzten 3 Tage Sonnenschein und T-Shirt-Temperaturen. Du bist wohl einfach am falschen Fleck :grin


    Edit wollte noch erwähnt haben, dass es abends/nachts bei uns auch wie aus Kübeln gegossen hat.

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Zitat

    Original von buchratte


    oemchenli ... das war ein Wiiiiiiiiiiiiitz :lache ich hab deswegen auch grad ständig einen dicken Kopf... :-(


    Tut mir Leid Buchratte, du bist ne nette Person :grin, aber über Migräne fallen mir keine Witze ein.


    Ich bin nicht Schadenfroh aber du solltest andere Witze machen. :knuddel1


    :gutebesserung

  • Ich bin genervt, weil ich ein Buch rezensieren will, mich aber nicht für eine Kategorie entscheiden kann... es ist weder typische Fantasy, noch typische Science Fiction, Belletristik aber auch nicht... Krimi und Thriller passen auch nicht so recht... eigentlich passt das Buch teilweise in alle diese Kategorien, aber in keine so richtig... :help


    Okay, Piper listet es unter Fantasy, dann mach ich das auch.

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Prombär und harimau wie heissen die Bücher denn?


    In meinem Fall war es "Widow for one year" von John Irving.

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Weil wir uns entschlossen haben, unser Grillfest, welches Morgen bei uns im Garten stattfinden sollte, abzusgen. Dauerregen hier seit ?????? und kalt. Das ist wie im Herbst. Jetzt habe ich grade einen Riesenpott Gulasch für 12 personen aufgesetzt- das habe ich Ende Juli auch noch nie gemacht. Na ja , müssen wir eben mit Knödeln und Spätzlen drinne sitzen- besser als nix.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Das Wetter ist echt verrückt.
    In meinem April-Urlaub hatten wir fast 14 Tage strahlender Sonnenschein und jetzt im Juli muss man überlegen, ob man die Heizung wieder anschalten soll.


    Im Grunde stört mich das Wetter ja nicht so sehr aber ich finde es irgendwie... wie soll ich sagen... unheimlich und bedenklich (Klimawandel).

  • Ich weiß auch nicht. Es war schon so früh so warm und ganz lange trocken mit höchster Waldbrandgefahrenstufe. Und jetzt regnet es und hört gar nicht mehr auf. :wow Das ist einfach paradox.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ja.. Das Wetter.. Wirklich furchtbar.. Und auch erschreckend.
    Ich hoffe ja immer noch, dass es besser wird. Hab doch jetzt vier Wochen frei. Meine letzten Sommerferien :wow
    Die muss ich doch genießen.
    Bald habe ich nur noch drei Wochen Urlaub im Jahr oder so..


    Ich bin genervt, weil ich gleich zum Babysitten muss. Um neun. Und ich bin jetzt schon so müde und würde gerne schlafen gehen.
    Und das dauert bestimmt bis 2 oder 3 in der früh... :cry

  • wir heute aufs Volksfest wollten und es einfach nur sch....kalt draußen ist. Jetzt hab ich mal für 17 Uhr Karten fürs Kino reserviert für meinen Lütten und mich (Cars2) und danach holen wir Papa ab und dann gehen wir zumindest ins Zelt essen, wenn man schon nicht Karussell fahren kann. In zwei Wochen werden wir in der Türkei einen Hitzeschock bekommen

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Weil meine Zahnfüllung rausgebrochen ist vom Laktriz kauen.. :x


    Und meine Zahnärztin im Urlaub ist... noch ganze 2 Wochen und als Angstpatient ist sowas echhhht doooof.
    Naja hab keine Schmerzen weil die Nerven beim Zahn schon weg sind. Zum Glück sag ich nur :D