Oh, wie klasse! Ich möchte auch sehr gerne mitlesen. Ich kann es kaum abwarten! Danke für's eintragen!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 01. Oktober 2011
-
-
Rebecca Gablé??
ICH ICH ICH!!!!!!!!
-
@ Wolke
genial, daß Du diese Leserunde bekommen hast!
-
Das wäre toll, hier mitzulesen.
Ich rufe also "hier" - mich bitte auch eintragen. -
Besteht die Möglichkeit, dass Rebecca Gable die Leserunde begleitet? Hier gibt es so viele tolle AutorInnen, da würde sie doch eigentlich gut dazu passen ;-)!
-
Zitat
Original von Lumos
Besteht die Möglichkeit, dass Rebecca Gable die Leserunde begleitet? Hier gibt es so viele tolle AutorInnen, da würde sie doch eigentlich gut dazu passen ;-)!
Leider nein, Lumos. Rebecca Gablé begleitet keine Leserunden. -
Zitat
Original von Pelican
@ Wolkegenial, daß Du diese Leserunde bekommen hast!
Danke. War das jetzt auch eine Anmeldung von dir? Wenn ja, einfach noch mal melden, damit ich dich eintrage. -
Du kennst mich schon gut. Bei den Waringhams kann ich einfach nicht widerstehen. Trag mich bitte ein!
Du kannst mich auch gerne aus der Verlosung draußen lassen, bei Gablé kauf ich doch gerne.
-
Da möchte ich auch gerne teilnehmen.
-
Danke für eure Antworten!
Den einen Link hatte ich noch gar nicht gesehen, werde mich aber gleich einlesen -
Kann ich meinen Äuglein trauen - eine Testleserunde zu Rebecca Gablé?
Unglaublich, dass Du das organisieren konntest, Wolke!Ich würde wirklich gern teilnehmen - und versuchen, das Buch bei der Bibo vorzubestellen, falls ich nicht zu den glücklichen Loseulen gehöre. Denn sosehr ich Frau Gablé schätze, ich kann jetzt im Voraus schlecht abschätzen, ob es im September noch für ein HC in dieser Preisklasse reicht. Dass das Buch es allemal wert ist, steht ausser Frage, aber leider steht mein Buchplanbudget nie in irgendeinem Verhältnis zur Realität. *seufz*
-
Bis einschließlich Blackie sind alle eingetragen.
-
Liebe Wolke, danke fürs Eintragen. Aber vergiss bitte nicht, dass ich nicht an der Verlosung teilnehmen möchte.
-
Zitat
Original von Dori
Liebe Wolke, danke fürs Eintragen. Aber vergiss bitte nicht, dass ich nicht an der Verlosung teilnehmen möchte.
Alles klaro. -
Auf das Buch freue ich mich schon und werde auf jeden Fall an der Leserunde teilnehmen.
-
Ich auch bitte.
-
Zitat
Original von Pelican
@ Wolkegenial, daß Du diese Leserunde bekommen hast!
Mich bitte auch eintragen.
-
Ich würde gerne mitlesen!
-
Zitat
Original von Dori
Liebe Wolke, danke fürs Eintragen. Aber vergiss bitte nicht, dass ich nicht an der Verlosung teilnehmen möchte.Das übernehme so für mich (s. a. mein Anmeldebeitrag).
-
*fingerheb*
Bei meiner Lieblingsautorin in Sachen historische Romane will ich natürlich dabei sein