Olympische Spiele London 2012

  • Zitat

    Original von churchill
    Ok, aber da (beim Bahnradfahren) lag offensichtlich wirklich ein (wenn auch knapper) Regelverstoß vor ...



    Ein Regelverstoß der schon bei der WM geahndet wurde. Die Fahrer waren quasi vorgewarnt.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Hier in England ist gerade der Teufel los! :freude :freude
    6 goldene an diesem Tag. 3 in Leichtathletik!
    Die Hymne bei der Siegerehrung von Jennifer Ennis., wo das ganze Stadion mitgesungen hat, war beeindruckend.
    Go Team GB.


    (leider kann ich hier kein deutsches Fernsehen im Internet sehen)
    Ute

    Altes Land - Dörte Hansen :lesend
    Hörbuch: Kai Meyer - Die Seiten der Welt 1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nordicute04 ()

  • Zitat

    Original von churchill
    Was diese blinden, fast toten Kampfrichterfuzzies bei der Leichtathletik da mit Lilli Schwarzkopf veranstalten, ist nur noch lächerlich ... :schlaeger


    Finde ich auch, so etwas darf einfach nicht passieren. Die haben überall Kameras und dann können sie nicht unterscheiden welche Läuferin übertreten hat? Und wie sagt der Moderator, zur Not haben sie ja auch alle Startnummern auf dem Rücken.


    Allerdings fand ich den irrtümlichen Ausrutscher beim Weitsprung irgendwie niedlich und menschlich. Hebt er zuerst die rote Fahen für ungültig, kriegt es noch mit, wechselt auf weiße Fahne und entschuldigt sich.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von arter
    Diese Beweihräucherung von Usain Bolt geht mir sooo auf die Nerven ...


    Der Kerl ist mir herzlich egal, was mir auf den Zeiger geht ist die Berichterstattung zum 100m-Finale im Vorfeld. "Alle Welt schaut auf DIESE Goldmedaille." oder "Auf dieses Finale hat die GANZE Welt gewartet." (Sinngemäß.) Als ob die gesamte Menschheit heut nix bessers zu tun hätte sich für einen 10-Sekunden-Sport-Quickie zu interessieren. :pille

  • Zitat

    Original von Johanna
    Doch, der ist symphatisch.


    Du hast einen besonderen Geschmack!
    Man hat Robert Harting schon viele Dinge zugeschrieben, aber dass er sympathisch ist, hat bislang kaum jemand behauptet :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill


    Du hast einen besonderen Geschmack!
    Man hat Robert Harting schon viele Dinge zugeschrieben, aber dass er sympathisch ist, hat bislang kaum jemand behauptet :grin


    Ne?
    Ich kannte ihn ja vorher nicht.
    im Interview eben war er auch witzig.
    Also, das was ich von ihm gesehen habe - Diskus werfen, Hürdenlauf :grin und Interview - war ok.


    Aber, daß ich einen besonderen Geschmack habe, weiß ich - besondere Menschen haben das ja immer :chen

  • Zitat

    Original von churchill


    Du hast einen besonderen Geschmack!
    Man hat Robert Harting schon viele Dinge zugeschrieben, aber dass er sympathisch ist, hat bislang kaum jemand behauptet :grin


    Im Ernst? Also, ich finde den auch gut....ist das was anderes als sympathisch? :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Der Hürdenlauf war schon amüsant. :lache Wenn es mit dem Diskus nicht mehr klappt, sattelt er eben auf Hürdenlauf um. :grin


    Aber was sagt ihr zu Matthias Steiner? Ich hab das nur vorhin nebenbei mitbekommen, aber da kriegt man ja schon Schmerzen, wenn man das nur sieht. Du liebe Zeit. :yikes

  • Zitat

    Original von Anica
    Aber was sagt ihr zu Matthias Steiner? Ich hab das nur vorhin nebenbei mitbekommen, aber da kriegt man ja schon Schmerzen, wenn man das nur sieht. Du liebe Zeit. :yikes


    Ja, das tat mir fast selber weh
    Aua - das sah aber auch fies aus, als ihm das schwere Ding da in den Nacken knallte.
    Ich habs auch direkt gesehen und es tat mir richtig leid, daß er grad im Krankenhaus ist und nicht weitermachen kann :-(

  • Dieses Mal schaue ich eigentlich nur sehr wenig "Olympia". Diesen Spielen fehlt in meinen Augen das ganz besondere Flair. Das mag sicher auch an den lieblosen Übertragungen von ARD und ZDF liegen. Das meiste nur aus der Konserve, manche Ergebnisse werden überhaupt nicht mitgeteilt.


    Und es ist wirklich nicht einfach diese Vollpfosten wie Bommes, Poschmann, Steinbrecher, Rethy, Müller-Hohenstein und diesen Reiter- und Pferdefetischisten Carsten Soosmeier ertragen zu müssen.


    Keiner schafft es - auch nur ansatzweise - das ganz besondere olympische Flair rüberzubringen.


    Zudem nervt noch folgendes:
    In den Medien und auch teilweise von den Sportlern selbst wird immer wieder großmäulig auf Medaillenchancen hingewiesen ("Eigentlich müsste man gar nicht mehr antreten, so sicher ist die Medaille....") und dann werden aus diesen Großsprechern Versager und die Medien sind einfach nur lächerlich. Anstatt einfach mal ein wenig zurückhalten zu agieren, wird fleißig weiterhin auf den Putz gehauen.
    Bestes Beispiel: Die Schwimmmannschaft des DSV. Ich bin nur froh, dass von denen Keine(r) ertrunken ist. Denn meines Wissens war niemand von der DLRG vor Ort die hätten lebensrettend eingreifen können. Glück gehabt, echt großes Glück gehabt. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Nachdem dieser unsägliche Bela Rethy mir endlich das Hockey-Spiel versaut hatte, kam ein so was von einschläfernder Kommentator beim Beach-Volleyball, dass ich daran gezweifelt habe, ob das live war. :fetch

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin