Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2013 "Dark Destiny " mit Autorin und 25 Verlosungsexemplaren

  • Zitat

    Original von Mulle



    Da habe ich mir ja was aufgehalst ... meine Herren! Vielleicht sollte ich das Buch doch zurückziehen und nochmal neu schreiben :keks


    Bloß nicht! Dann müssten wir ja noch länger warten! :lache


    Ich glaube übrigends auch erst an Neels Tod, wenn Joy vor seiner Leiche steht!

  • Zitat

    Original von Minny
    Damit meinte ich aber nicht, dass Neel stirbt! Daran mag ich gar nicht denken. Wenn dies dennoch sein sollte, werde ich Rotz und Wasser heulen. Eine Woche lang - durchgehend! :lache


    Meinte damit eher, dass ich schon lange kein solches Ende mehr gelesen habe, welches mich so umgehauen hat. Und das wünsche ich mir auch für Dark Destiny. :-]


    Aber Neel soll leben! :grin


    Ah, jetzt dämmert's! Dann können wir im Duett heulen! :heul :lache


    *Scylla* : So cool fand ich das gar nicht. :rofl


    Mulle : Hab keine Sorge, wir werden das durchstehen (müssen). :knuddel1 ;-)

  • Zitat

    Hurra, die Leserunde rückt immer näher, so langsam kann ich schonmal Dark Canopy wieder in die Hand nehmen zum wieder reinlesen.


    Jawoll, endlich.
    Aber noch mal reinlesen brauche wohl nicht. Das Ende hat sich glasklar in mein Gedächtnis gebrannt, und auch an alles andere glaube ich mich noch sehr genau zu erinnern.


    Die ganze lange Wartezeit hat mich die Hoffnung aufrecht erhalten, dass Neel bestimmt nicht gestorben ist - nicht gestorben sein kann - nicht gestorben sein darf!!!


    "Tot is tot!" Das ist doch jetzt nicht dein Ernst :yikes :schlaeger!

  • Zitat

    Original von Zwergin


    Bloß nicht! Dann müssten wir ja noch länger warten! :lache


    Ich glaube übrigends auch erst an Neels Tod, wenn Joy vor seiner Leiche steht!


    Ja. Wehe!!! :yikes
    Ich fänd das wirklich schlimm :(
    Weil dann gewinnen die Bööösen.
    Also, ich hab doch noch Hoffnung!

  • Zitat

    Original von tweedy39
    Ich lass mich überraschen :-)


    Würde mich auch freuen wenn Neel nicht tot ist, allerdings nur wenn es eine nachvollziehbare Auflösung gibt! Das denke ich, wird Mulle allerdings mit Bravour gemeistert haben.....


    Da schließe ich mich an, obwohl Ihr mich jetzt alle schon ganz schön kribbelig gemacht habt. Wenn Neel wirklich tot ist, brauche ich mindestens ´ne LKW-Ladung Taschentücher beim Lesen. :cry

    Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.
    Arthur Schopenhauer (1788-1860)


    :lesend


  • soso. Du hast also Angst?
    Ich noch mehr *bibber*.


    Und nee, keine Taschentücher, sondern nen Punchingball gegen die Wutausbrüche... :bonk


  • Oh Gott, sag doch nicht sowas. Jetzt habe ich auch Angst. :wow
    :fetch Ich will jetzt sofort das Buch haben. ;-)

  • *lach*, vielleicht sollten wir die Leserunde ausfallen lassen ... wir trauen uns ja kaum, den zweiten Teil zu lesen ... schließlich wollen wir ja alle einen lebenden Neèl haben. Hmmm, aber dafür sind wir wohl doch zuuuu neugierig ... also müssen wir weiterlesen und darauf hoffen, dass Mulle nicht ganz so gemein ist :gruebel :kiss :kiss

  • Oh je, ich bin auch schon ganz hibbelig.. Also dass Neel tot ist, daran glaube ich auch noch nicht.. Das wäre ja furchtbar..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Lumos


    Aber das schweißt uns eng zusammen :-]. Ich freu mich so auf die Leserunde!


    :write :write :-]


    Das Warten fällt mir ja schon so schwer. Aber wenn man dann noch hier mitliest.... ;-) Hart wird es auf alle Fälle für diejenigen, die nicht gleich bei der LR dabei sein können. :wow :grin

  • Zitat

    Original von Ayasha


    Das Warten fällt mir ja schon so schwer. Aber wenn man dann noch hier mitliest.... ;-) Hart wird es auf alle Fälle für diejenigen, die nicht gleich bei der LR dabei sein können. :wow :grin


    Oh ha. Das wird dann wirklich schwer. Was hat Mulle uns da bloß angetan? Und dann noch so Andeutungen machen...

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott