Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2013 "Stolen Mortality" mit Autorin

  • Wolke, kannst du bitte vorn in der Liste hinter meinem Namen eintragen "Ohne Verlosung", denn ich werde mir das Buch, wie schon gesagt, auf jeden Fall kaufen, und so haben andere eine Chance mehr. :wave


    Und Mulle: Ich freue mich auch schon so!!! :freude Auf dieses Buch besonders!

  • Ich hab mich für eine Leserunde mit Vampiren angemeldet? Vampire mit Vampirjäger/-in und so??? :yikes VAM - PI - RE!! :konfus


    Stand die Kurzbeschreibung schon da als ich mich angemeldet habe? Nö oder? Ich glaub nicht. Der muss nachträglich da eingefügt worden sein, oder wurde abgeändert. Komme ich irgendwie aus der Sache unbeschadet raus? :help Sowas zu lesen verursacht doch extremste Übelkeit und :kopfschmerz


    Vampire.... ts ts ts ts ...

  • Du musst sehr jetzt stark sein:


    Zitat

    Original von sapperlot
    Sehr gerne. :-) Man soll ja immer mal wieder etwas ausserhalb des üblichen Lesestoffs lesen.


    Aber ich habe einen Plan: Du bist ein Mann und ziehst das durch.
    Und dann reden wir über das Buch in Rosa.


    (Welches übrigens das kleine Schwesterchen von Nicoles Buch in Blau ist, wir haben total überrascht viele Parallelen gefunden. Wie abgesprochen! Kurioser Weise wurden die Bücher auch ziemlich zeitgleich geplant, wieder mal ein Beweis für meine These von den Ideen, die in der Luft herumfliegen.)

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ich hab mich für eine Leserunde mit Vampiren angemeldet? Vampire mit Vampirjäger/-in und so??? :yikes VAM - PI - RE!! :konfus


    Stand die Kurzbeschreibung schon da als ich mich angemeldet habe? Nö oder? Ich glaub nicht. Der muss nachträglich da eingefügt worden sein, oder wurde abgeändert. Komme ich irgendwie aus der Sache unbeschadet raus? :help Sowas zu lesen verursacht doch extremste Übelkeit und :kopfschmerz


    Vampire.... ts ts ts ts ...


    Es kommen auch Gänseblümchen vor. Ich :handhalten, du schaffst das!

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Genug hier heimlich rumgeschlichen.... Die Kombi Vampire und Gänseblümchen hat mich jetzt endgültig überzeugt: :lache


    Ich wäre sehr, sehr gerne dabei! :wave



    Edit hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein Schussel bin... ;-)
    Habe erst bemerkt, dass man für die Verlosung seinen "Wunsch" angeben darf. :schaem Falls die Glücksfee meinen Namen ziehen sollte, würde ich mich über eine Printausgabe freuen. :schuechtern

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • Ich traue mich auch einmal nach langer Zeit wieder ein Vampir-Buch zu lesen und geselle mich zu eurer Runde.


    Edit hat mich gerade daran erinnert, dass ich auch noch in den Lostopf hüpfen wollte. Ein eBook im Format epub, wenn es möglich ist.

  • Ihr habt mich angefixt - ich will auch mitlesen :lache :grin :wave
    Ich hoffe, dass es diesmal nicht wie bei Nicoles Leserunde wird, wo es für mich nach einem Abschnitt kein Halten mehr gab, sondern dass ich mich mäßigen kann.


    Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen und würde mich über eine Printausgabe freuen.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Ich würde auch sehr gerne mitmachen, aber da es das Buch ja anscheint erst ab dem 28.6 zu kaufen gibt und ich dann zu sehr hinterherhinken würde (gewinnen kommt für mich ja noch nicht infrage), werde ich dann wohl nur als Zaungast fungieren

  • Anja, was Amazon da von wegen 28. Juni behauptet, stimmt nicht.
    Meines Wissens nach wird das Buch überall sofort ausgeliefert, wenn es aus dem Druck kommt und das muss vor der Leserunde geschehen, sonst bekommt nämlich niemand ein Buch :-]


    Die Verlosung ist auch keine offizielle Eulen-Verlosung über Wolke (für die man 100 Beiträge braucht) sondern geht direkt über den Verlag. Es kann also jeder mitspielen :grin
    (Bloß Teilnahme an der Leserunde und Rezi erwarten wir dann wie sonst üblich.)