ZitatOriginal von geli73
Andererseits kann man sich das Buch auch so kaufen und mitmachen, ist ja schließlich schon erschienen.
Ja, aber Glück gehört auch dazu.
Haha klar. Nur bin ich als Studentin immer froh, wenn ich mal was nicht kaufen muss ![]()
ZitatOriginal von geli73
Andererseits kann man sich das Buch auch so kaufen und mitmachen, ist ja schließlich schon erschienen.
Ja, aber Glück gehört auch dazu.
Haha klar. Nur bin ich als Studentin immer froh, wenn ich mal was nicht kaufen muss ![]()
oh woah, da würde ich wahnsinnig gern mitmachen. ich kann zwar auch besser kochen als backen, aber das würde mich total reizen.
ich war jetzt letztens erst im Barcomi's in Kreuzberg und haben dort ein Stück ultraleckeren Kirsch-Cheesecake gegessen - ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass man so etwas grandioses selbst backen kann...
Das klingt nett, da würde ich auch gerne noch mitmachen....
Dann kriegt mein Mann gleich zum Geburtstag was aus dem Buch ![]()
Oh, ich bin schon ganz hibbelig wann verlost wird ![]()
Ich habe jetzt bis einschließlich streifi alle eingetragen und werde heute oder morgen die Verlosung durchführen. ![]()
aaaaaaaaah *gespanntbin* ![]()
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anica
Batcat
Beatrix
belladonna
biblocat
Bookworm
chiclana
Cith
dschaenna
Faraday
geli73
Groupie
Gucci
hollyhollunder
Kirsten
Klusi
Lumos
Mulle
Queedin
Rosenstolz
Sandrah
Schnuckerle
streifi
warwuschel
xania
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Liebe Eulen,
leider konnte nur knapp die Hälfte von den angemeldeten Eulen ein Buch ausgelost bekommen. Vielleicht kauft ihr euch ja das Buch, wenn ihr nicht auf der Gewinnerliste steht und macht trotzdem mit?
Durch den Feiertag wird der Versandzeit evtl. knapp, auch wenn man mir zugesagt hat die Bücher direkt am Dienstag zu versenden. Es wäre schön, wenn ihr euch dann ganz schnell Gedanken macht wie wir diese Leserunde anlegen, damit Groupie die Vorarbeit leisten kann. ![]()
Yeah, ich freu mich gerade total!
und denke aber auch an die lieben Eulen, die dieses Mal leider nicht ausgelost wurden. ![]()
Bin gespannt auf eine gemeinsame Backrunde und an den hoffentlich leckeren Ergebnissen werden sich bestimmt auch manche Mitesser erfreuen. Nach den derzeit diversen wöchentlichen Rhabarberkuchen gibt es dann andere Leckereien.
Danke, Wolke, dass Du so eine Runde möglich machst und Danke an den Verlag.
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag! ![]()
Boah, ich bin mit dabei!!
Vielen Dank!
Super!!! Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!!
Ich freue mich schon auf diese tolle Leserunde und auf's Backen!!! ![]()
Juhu, ich bin auch dabei!
Ich freue mich riesig, auf die Leserunde, auf tolle neue Rezepte und aufs Backen.
Herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag.
Kreisch - ich bin auch dabei. Vielen, vielen Dank.
Für die Eulen, die leider nicht gewonnen haben ein kleines Trostpflaster.
Hier kann man fünf Rezepte aus dem Buch im Internet finden
Und hier auf der Barcomi-Seite gibt es auch Rezepte:
Barcomi-Seite
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ![]()
An der Leserunde möchte ich natürlich weiterhin teilnehmen - ich freu mich schon auf das gemeinsame Backen mit euch. ![]()
Juhuu, ich freu mich so!
Schonmal vielen Dank an dich, Wolke und an den Verlag.
Schade, dass es diesmal zu wenig Leseexemplare für zu viele Eulen waren.
Ich hoffe aber, dass sich wenigstens einige davon das Buch kaufen und es dann eine große muntere Leserunde wird. ![]()
Ich würde wegen der Einteilung vorschlagen es so wie die Koch-Leserunde zu machen, also mehrere Threads nach Buchstaben sortiert und dann dort die Rezepte nach dem Alphabet. Meiner Meinung nach hat sich das System mehr als bewährt. Einen Thread mit Tipps, Anmerkungen und allgemeinen Hilfefragen finde ich auch sinnig. Und meinetwegen einen zusätzlichen Foto-Thread für die Liebhaber davon. ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
Ich werde mir das Buch natürlich kaufen und trotzdem mitmachen, ist doch klar ![]()
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! ![]()
Ich habe mir das Buch soeben bestellt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von hollyhollunder
Kreisch - ich bin auch dabei. Vielen, vielen Dank.
Für die Eulen, die leider nicht gewonnen haben ein kleines Trostpflaster.
Hier kann man fünf Rezepte aus dem Buch im Internet finden
Und hier auf der Barcomi-Seite gibt es auch Rezepte:
Barcomi-Seite
Hier beim ZDF sind auch noch einige Rezepte - welche jetzt genau aus dem Buch sind... ![]()
Und: Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd - vielen lieben Dank!!!! (der Herr des Hauses übirgens auch, er ist ein willkommenes und williges "Opfer"
)
Glückwunsch an die Gewinner!!
Ich glaub ich schau mir erstmal an, was da so gebacken wird, da ich grad leider kein Geld hab für ein Backbuch ![]()
Aber wenns viele tolle Sachen wären, dann hol ichs mir vll doch.
Die Leserunde wird ja vermutlich ne Weile gehen ![]()