Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 25. September 2013

  • "Tanz auf Glas" von Ka Hancock



    Über die Autorin:
    Ka Hancock, in Utah geboren, arbeitet als Krankenschwester und hat sich auf den Bereich der Psychiatrie spezialisiert. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Salt Lake City und hat vier erwachsene Kinder. "Tanz auf Glas" ist ihr Debütroman.



    Kurzbeschreibung:
    Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt, wird die Kraft ihrer Gefühle einer harten Prüfung unterzogen.



    Liebe Eulen,


    der Knaur Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Tanz auf Glas", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.



    Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.



    Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.



    Teilnehmer:
    - minusch (ohne Verlosung)
    - Teufelchen_Yvi (ohne Verlosung)
    - Beatrix (ohne Verlosung)
    - chiara (ohne Verlosung)
    - 01 - Lumos
    - 02 - Deichgräfin
    - 03 - Enchantress
    - 04 - Ayasha
    - 05 - butterflyy
    - 06 - Teufelchen_Yvi
    - 07 - Nabi
    - 08 - belladonna (ohne Verlosung)
    - 09 - Warwuschel (Vorablesenbuch erhalten)
    - 10 - Minny
    - 11 - Dreamchen
    - 12 - nordicute04
    - 13 - FaerieGirl
    - 14 - hollyhollunder
    - 15 - Gucci
    - 16 - Sabine Sorg
    - 17 - Engel43 (Vorablesenbuch erhalten)
    - 18 - maikaefer
    - 19 - piper1981
    - 20 - killerbinchen
    - 21 - Sandrah
    - 22 - Luckynils
    - 23 - AnjaR
    - 24 - Minusch
    - 25 - Lynnie
    - 26 - Dazzled
    - 27 - Anahid
    - 28 - Marita65
    - 29 - dingle
    - 30 - ginger ale
    - 31 - incomperta
    - 32 - buntfisch
    - 33 - Juliane
    - 34 - büchervamp
    - 35 - marreh
    - 36 - savanna
    - 37 - Brummi
    - 38 - Gronik
    - 39 - verena
    - 40 - colimuc
    - 41 - Cith
    - 42 - nicigirl85 (Vorablesenbuch erhalten)
    - 43 - Seelensplitter (Vorablesenbuch erhalten)
    - 44 - Groupie
    - 45 - hasewue (ohne Verlosung)
    - 46 - Rosenstolz
    - 47 -
    - 48 -
    - 49 -
    - 50 -



    Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
    - Brigia

  • Liebe Eulen,
    ich habe das Buch "Tanz auf Glas" heute Morgen beendet und bin immer noch völlig gefangen von diesem wunderbaren Roman. Ich wünsche mir im Ort von Lucy und Mickey zu sein und dort allen Figuren begegnen zu können.


    Was für eine unglaubliche Liebes- und Familengeschichte, die einem dermaßen unter die Haut geht. Ich habe bei diesem Buch Rotz und Wasser geheult und das hatte ich zuletzt im Dezember bei dem Leseexemplar "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes.


    Ich möchte diese beiden Bücher überhaupt nicht vergleichen, denn sie sind ganz anders und trotzdem: beide Bücher haben mich dermaßen berührt, wie es ganz selten der Fall ist und in diesen Genuß möchte ich euch jetzt auch mit dieser Leserunde bringen. Ich freue mich auf eure Anmeldungen! :wave

  • Ich würde sehr gern mit lesen.
    Oh man, das klingt nach Lesen mit reichlich Taschentüchern in der Nähe.



    Wer noch etwas mehr zum Inhalt erfahren möchte, bitte hier klicken (Kurzbeschreibung zum Hörbuch auf lübbe)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)