Bei Andreas Gruber muss ich einfach mitlesen.
Viele Grüße
Bei Andreas Gruber muss ich einfach mitlesen.
Viele Grüße
Das ist was für mich. Da reizt nicht nur der Autor, sondern auch der Kreis der Leserundenteilnehmer.
Oja, ich wär hier auch gern dabei.
Da wär ich auch gerne wieder dabei.
Ich wäre auch sehr gern dabei
Ich auch bitte
Nachdem ich ja in diesem Jahr "Todesfrist" gelesen habe, wäre ich wieder gern dabei!
ZitatOriginal von beowulf
Das ist was für mich. Da reizt nicht nur der Autor, sondern auch der Kreis der Leserundenteilnehmer.
Das stimmt.
Viele Grüße
Oh, da möchte ich auch mit machen. Die letzte LR war sehr toll. Da freu ich mich auch auf diese.
Na dann bin ich wohl auch dabei
ZitatOriginal von Enchantress
Da wär ich auch gerne wieder dabei.
Ich glaub, ich fehle auf der Liste.
Todesfrist hatte mir schon so gut gefallen. Deshalb möchte ich gerne mitlesen.
Wie konnte ich diese Leserunde bis jetzt übersehen?
Ich möchte natürlich auch gerne mitlesen.
Danke für's Eintragen, Wolke.
Ich wäre auch gern dabei
Von Andreas Gruber hat mir schon "Rachesommer" ausgesprochen gut gefallen. Ich wäre gerne dabei
Liebe Büchereulen,
guten Morgen erstmal.
Ich freue mich sehr über das große Interesse an der Herzgrab-Leserunde, die ich wieder gern begleite und auf die ich mich schon sehr freue.
Gestern habe ich die Korrekturen der Druckfahnen zu "Herzgrab" an den Verlag geschickt, d.h. das Buch geht diese Woche noch in den Probedruck.
Als kleinen Appetizer vorab könnt ihr euch schon mal das Cover ansehen. Und zwar ist es ein Cover mit ausklappbaren Seitenteilen:
- Außen-Cover: http://www.agruber.com/buecher/images/Herzgrabbanner02.jpg
- Innen-Cover: http://www.agruber.com/buecher/images/Herzgrabbanner03.jpg
Es ist die Frage aufgetaucht, ob das Buch eh nicht zu blutig wird. Also ... das Cover täuscht ein wenig - es wird nicht sooo schlimm.
Beste Grüße,
Andreas
Och, schade.
Dann kann ich es ja doch beim Frühstück lesen
Wo bin ich hier hingeraten...? Ihr macht mich fertig!
Aber ich gestehe: so ein bisschen Grusel braucht Eule ab und an...
Ein bißchen Blut schadet ja auch nicht. Mich wundert aber, dass das Cover ein wenig Verwechslungsgefahr mit Todesfrist bietet.