Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

  • @ MissKazumi
    Glaub mir ich kann mit deiner Freundin fühlen, ich musste das alles selber schon mit machen. Am 12.6.2003 hat sich mein einziger Bruder das Leben genommen. Von einer Sekunde auf die andere ist das Leben nicht mehr was es war und wird es auch nie mehr so werden. Die Zeit heilt diese Wunde nicht sie verdrängt es nur etwas nach hinten. Bei jedem Geburtstag, Weihnachten und anderen Festen kommt es wieder hoch als wäre es gestern gewesen.Man muss lernen damit zu leben doch verstehen wird man es wohl nie.
    ;-(

  • .....weil mir gestern "gekündigt" wurde.....:-(


    So, es ist 3 Uhr morgens, das Schlafen habe ich aufgegeben, weil mir zu viel durch den Kopf geht.....


    Mir wurde gestern "gekündigt".....naja nicht richtig, jedenfalls habe ich ab Oktober keinen Job mehr, weil die Familie bei der ich arbeite wegzieht.....um genau zu sein wird die Mutter versetzt und alle ziehen mit - nämlich nach Melbourne, Australien!! Klar freue ich mich total für sie, das ist die Chance!! Aber gerade läuft es mit mir und den Kids richtig gut, da ziehen die weg.....Im Moment ist der Zeitplan für 2 Jahre gesetzt und sie wollen mich irgendwo "parken" und mich wieder haben, wenn sie wieder kommen.....


    Blöd, jetzt muss ich alles wieder überdenken und ich weiss nicht so genau, was ich machen soll.....

  • Oh das ist schade Luckynils ! Vor allem, Du bist ja auch gut klargekommen mit der Familie und den Kindern gell.


    Wie meinen die das mit dem "parken" ? Hätten sie eine Option, wo Du evtl. inzwischen anfangen könntest ? Ansonsten würde ich da wohl auch keine Zusagen geben.

  • Karriere klar, will ja jeder. Aber für Dich ist es traurig. Gerade wenn man gut zurecht kommt.


    Allerdings ist die Option, Dich wiederzuhaben wenn sie zurück kommen, ganz schön eigennützig. Denn, Du brauchst erstmal was Neues, lebst Dich da ein und sollst dann vielleicht zurück??? Überleg Dir gut, was Du machen möchtest. Viel Glück :knuddel1

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Luckynils geht nicht nach Australien, oemchenli, sondern nur die Familie :rofl


    Ich glaube, oemchenli meinte eher, wenn Lucky von der neuen Stelle, wo sie "geparkt" wird, nicht mehr weg will.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Danke für Euren lieben Worte :knuddel1 :knuddel1
    Ja das mit dem "parken" ist nicht ganz so einfach. Was ist, wenn sie doch länger im schönen Melbourne bleiben? Was ist, wenn ich eine "Zwischenlösung" habe und mich bei dieser neuen Familie wohl fühle??
    Ich werde meinen Auswanderern keine konkrete Zusage machen (können). In zwei Jahren kann so viel passieren. Wenn sich unsere Wege wieder kreuzen sollten, werde ich mich freuen, wenn nicht, ist es auch gut.


    Jetzt wird natürlich im Umfeld viel geredet, über Mütter die trotz Familie und Kindern Karriere machen.....Ich habe zwar keine Kinder, aber ich weiß nicht, ob ich mir diese Chance mit 45 entgehen lassen hätte, so eine Gelegenheit kommt meistens kein zweites Mal......

  • Ich bin eigentlich wegen etwas anderem hier.


    Gut gehts mir schon, aber etwas besorgt und enttäuscht von meinem Kind.


    Seine Frau wurde bzw. ist alleine ins KH gefahren. :gruebel Warum kein Notarzt versteh ich auch nicht aber gut....


    Ein kleiner leichter Schlaganfall, das erfährt man so nebenbei bei einer Chatunterhaltung.....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino, oder????



    Meine Schwiegetochter ist 33 Jahre jung.... :yikes


    Sie hat aber nichts zurückbehalten, sagt sie, liegt aber seit Do. auf der Intensivstation.

  • Das ist natürlich kein Alter für sowas. Vermutlich ist sie sogar noch selbst ins KH gefahren, weil man in dem Alter auch nicht an sowas denkt?


    Auf jeden Fall ist es besser, sie 1-2 Tage auf Intensiv zu lassen - dort steht sie einfach rund um die Uhr unter Beobachtung und falls noch was nachkommen sollte (was ich nicht hoffe!) ist sie gleich am richtigen Ort.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)