Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

  • Liebe Miteulen, danke für die :knuddel1 , wie schon gesagt, es tut gut, seinen Schmerz oder Trauer hier "abladen" zu können. Jetzt, einige Tage später, geht es auch schon besser.


    Allen anderen geplagten Eulen auch von mir ein dicker :knuddel1

  • einmal in die Runde :knuddel1 ....
    @Knörmel - mir auch gestern!


    Haltet alle den Kopf oben, es kommen auch wieder bessere Tage, ganz bestimmt :zwinker


    Es grüßt Euch
    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • ... das Ohrenröhrchen zu sitzt und ich jetzt bis mittwoch warten muß, damit der HNO was absaugen kann... :rolleyes :fetch :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Fritzi: Das klingt aber gar nicht schön. :-( :knuddel1


    @ Samtpfote: :knuddel1 Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke fest die Daumen, dass Du bald wieder fit bist. :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Danke Sonne und Ayasha!
    Morgen ist es dann ja endlich soweit :rolleyes Ich mußte so lange warten, weil ich das, was sich im Röhrchen festgesetzt hatte, mit Wasserstoffperoxid ein paar Tage einweichen sollte.
    Ich hoffe, daß das morgen mit dem Absaugen dann auch erledigt ist...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • ich mich vor vier fünf Tagen falsch bewegt habe und zwischen den Schultern beim nach links Gucken Schmerzen habe und ich heute seid Monaten mal wieder neue Kleidung gekauft haben wollte, nun aber kränkelnd im Bett liege und diese Seuche nicht mal richtig ausbricht. ;-( ;-( :-(
    Und es ist mir ein Graus, das Haus für einen Arztbesuch zu verlassen, wenn ich mich eh elend fühle. *jammer*

    Das geschriebene Wort ist ein Geschenk!
    Genitiv , Imperfekt und Konjunktiv Fan :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Giflor ()


  • Ich drücke weiter!
    Ein Mittel gegen Stress habe ich auch noch nicht gefunden, allerdings setze ich mich mit Alltagsdingen wie Haushalt und so nicht mehr unter Druck. Oder Auto fahren, sollen doch alle rasen - mich nervt es nur noch. Dadurch hat sich bei mir viel geändert...

  • Danke Ayasha :knuddel1
    Ich werde morgen definitiv zum Arzt gehen. Heute bleibe ich im Bettchen(zum Glück habe ich heute frei), trinke Tee, und werde mich wärmen mit einer Wärmflasche und zig Decken :))

  • Mein blöder Zahn ist raus , das war vielleicht ein Akt .
    Der ist komplett zerbröselt und der Zahnarzt hat eine gefühlte halbe Stunde da drin rumpepult ..die ganze Zeit dieses Krachen und Ziehen ...und dann saßen noch Splitter unten fest und es wurde echt schmerzhaft , hätte fast noch zum Kieferchirugen gemußt aber er hat dann nochmal nachgespritzt und den Rest dann zum Glück noch erwischt ..*schnauf* das war echt nicht schön ..ich war ganz schön wackelig hinterher , jetzt bin ich nur heilfroh das ich es hinter mir habe .

  • Zitat

    Original von SamtpfoteXL
    ... ich schon wieder eine Erkältung haben. Das nervt wirklich, immer wenn irgendwo jemand niest, hole ich mir was weg. :rolleyes :fetch



    ... kenne ich!
    Kleiner Tipp:
    Ich habe mir in der ... Drogerie(? hier in HH würde ich sagen: bei budni ; - ) ein antibakterielles Handbalsamgel gekauft, zum Desinfizieren unterwegs.


    (O-Ton meine Kollegin: "die niesen in die Hand und tatschen dann den Einkaufswagen an!")



    Mir allerdings geht es mies, weil:
    ... ich aus gesundheitlichen (und Vernunfts-) Gründen meine Ernährung umstellen und auf Schoki, diverse andere sweets und Alkohol verzichten, stattdessen intensiver meditieren und mich mehr bewegen will/ muss/ werde!


    In einem Jahr bestimmt ganz toll - jetzt, am Anfang grau-en-haft!!! :cry

  • Allen kranken Eulen schicke ich "Gute Besserung"! :knuddel1
    Im Moment liegt aber auch in der Luft. Überall wird gehustet oder genießt.



    Oh je Bonni, das klingt nach Horror! Ich gehöre zu denen, denen ein Zahnarztbesuch nichts ausmacht (es sei denn eis muss mal ein Abdruck gemacht werden :uebel) aber das was du durchgemacht hast, hätte mich auch umgehauen. Ich hoffe, dir geht es wieder besser.



    Seelensplitter, alles Gute! :wave

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ayasha : genau, wir schaffen das! :knuddel1


    SternenTag : Da hat Deine Kollegin nicht ganz unrecht, und so ein Hand-Desinfektionsmittel habe ich sogar... aber gegen mehrere kranke Kollegen im Büro ist es wohl machtlos. :-(
    Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Der Schoki-Schmacht geht vorbei, ganz sicher. :knuddel1


    Seelensplitter : Stress kann eine Menge im Körper anrichten, das glaubt man gar nicht. Dir weiterhin alles Gute und Kopf hoch!


    Allen Eulen, die krank sind, oder denen es aus anderen Gründen nicht gut geht, alles Gute und einen dicken Knuddler (virtuell und bazillenfrei ;-))

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich hatte bedingt durch den Kindle auf die erste Seite geklickt und nicht aufs Datum geguckt...


    Ich hatte mich auch schon sehr gewundert :grin


    Allen Kranken, Traurigen und anderweitig gerade Angeschlagenen auch von mir - so gewünscht - ein herzliches :knuddel1
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)