Mir geht es nicht gut, weil ... ab 12.08.2013

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Wir mussten unsere Katze doch schon heute endgültig gehen lassen. Sie musste so wenigstens nicht lange leiden. :-(


    Liebe Paradise,
    Auch hier nochmals ganz liebe Gedanken und viel Kraft!!! :knuddel1



    Griechin :
    Gute Besserung! :knuddel1

  • Ich sitze hier und heule weil unsere süße Katze eingeschläfert werden mußte. Para hat sie erlösen lassen, doch die Wohnung ist so still und ich fühle mich so leer. Es war das beste für unsere süße aber der Schmerz ist so viel größer als ich dachte. ;-( ;-(

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Ich sitze hier und heule weil unsere süße Katze eingeschläfert werden mußte. Para hat sie erlösen lassen, doch die Wohnung ist so still und ich fühle mich so leer. Es war das beste für unsere süße aber der Schmerz ist so viel größer als ich dachte. ;-( ;-(


    Laßt Euch mal drücken, Ihr 2 :-( :knuddel1 :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Ich sitze hier und heule weil unsere süße Katze eingeschläfert werden mußte. Para hat sie erlösen lassen, doch die Wohnung ist so still und ich fühle mich so leer. Es war das beste für unsere süße aber der Schmerz ist so viel größer als ich dachte. ;-( ;-(


    Ich versteht euch :knuddel1

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Ich sitze hier und heule weil unsere süße Katze eingeschläfert werden mußte. Para hat sie erlösen lassen, doch die Wohnung ist so still und ich fühle mich so leer. Es war das beste für unsere süße aber der Schmerz ist so viel größer als ich dachte. ;-( ;-(


    Oh nein! :-( :knuddel :knuddel1 Tut mir sehr leid, Schnuckerle. Auch wenn man sich sagt, es ist das Beste für das Tier, ist es trotzdem hart und tut sehr weh, das weiß ich auch.

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Ich sitze hier und heule weil unsere süße Katze eingeschläfert werden mußte. Para hat sie erlösen lassen, doch die Wohnung ist so still und ich fühle mich so leer. Es war das beste für unsere süße aber der Schmerz ist so viel größer als ich dachte. ;-( ;-(


    Das kann ich nachvollziehen.
    Als meine Hündin eingeschläfert wurde, habe ich 3 Tage fast nur geheult.

    "Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Ich sitze hier und heule weil unsere süße Katze eingeschläfert werden mußte. Para hat sie erlösen lassen, doch die Wohnung ist so still und ich fühle mich so leer. Es war das beste für unsere süße aber der Schmerz ist so viel größer als ich dachte. ;-( ;-(



    oh ne, das ginge mir auch so, :knuddel1 :knuddel1 :-(

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Ich sitze hier und heule weil unsere süße Katze eingeschläfert werden mußte. Para hat sie erlösen lassen, doch die Wohnung ist so still und ich fühle mich so leer. Es war das beste für unsere süße aber der Schmerz ist so viel größer als ich dachte. ;-( ;-(


    Ach Gott, ich kann euch so gut verstehen! Auch wenn man weiß, dass es das Beste ist, tut's deswegen nicht weniger weh. :knuddel1

  • ... ich gestern erfahren habe, dass der Vater meiner Kollegin am Samstag mit 63 Jahren gestorben ist. Er und seine Frau waren auf einer Feier und als sie nach Hause kamen ist der Mann einfach umgekippt und das wars. Das macht mich richtig betroffen. Für die Familie ist Weihnachten dieses Jahr gelaufen. Ich habe für uns Kollegen eine Kondolenzkarte gekauft und dann werden wir wohl auch noch einen Kranz für die Beerdigung am Donnerstag besorgen.

  • Ihr alle Lieben....
    ich war eine weile nicht hier weil auch bei mir wieder "das Leben" zugeschlagen hatte, und was ich nun nachlesen musste, betrübt mich sehr....


    Ich mag Euch allen -wenn Ihr mögt und könnt- etwas Trost spenden, baldige Genesung wünschen und den nötigen Abstand dort, wo es möglich ist....


    Schlimm immer dann, wenn solche Dinge rund um Weihnachten geschehen - aber gibt es eine "richtige" Zeit dafür? :-(


    Bitte passt alle auf Euch auf und tut Euch gut wie immer Euch das möglich ist - es ist soooooo wichtig auch auf das eigene Wohl zu achten, gerade wenn es ringsherum schwer ist...


    Kopf hoch!!
    Ein liebes Winken
    Eure Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif