Herbst-Eulentreffen 2015: 24.10.2015 in Hannover - Teilnehmer

  • Lesebiene : Ich komme um 14:18 Uhr an und habe eigentlich schon einen Platz im Frankeneulen-Taxi gebucht. ;-) Leider gilt für mich aber auch Folgendes:


    Zitat

    Original von SamtpfoteXL
    Wegen eines Brandes in einem Stellwerk auf der Strecke gibt es da aber zur Zeit Probleme und der Zug hat voraussichtlich Verspätung.

  • Die geplante Ankunftszeit meines ICE ist 13:28 Uhr, aber wahrscheinlich wird auch mein Zug wegen des defekten Stellwerks Verspätung haben.
    Gibt es noch Eulen, die am Freitag um diese Zeit ankommen?


    Lesebiene und Samtpfote
    sollen wir uns zusammentun, ich gehe mal davon aus, dass ihr auch am Freitag eintrefft? Allerdings würde ich ein Taxi der Straßenbahn vorziehen. :wave

  • Zitat

    [i]Original von SamtpfoteXL[/i


    @Zugfahrer:
    Ist zufällig noch jemand ohne Fahrschein und hat Verwendung für einen von diesen 15-EUR-Gutscheinen der Bahn, die es z.Z. in den ToffifePackungen gibt. Ich kann den leider nicht brauchen :-( - wer Verwendung dafür ha bitte N an mich. :wave


    gelten die Gutscheine für alle Zugfahrten oder nur IC & ICE?


    wenn für alle, mach ich morgen Töfifee GroßEinkauf :D

  • Zitat

    Original von Bücherfreund
    Die geplante Ankunftszeit meines ICE ist 13:28 Uhr, aber wahrscheinlich wird auch mein Zug wegen des defekten Stellwerks Verspätung haben.
    Gibt es noch Eulen, die am Freitag um diese Zeit ankommen?


    Lesebiene und Samtpfote
    sollen wir uns zusammentun, ich gehe mal davon aus, dass ihr auch am Freitag eintrefft? Allerdings würde ich ein Taxi der Straßenbahn vorziehen. :wave



    Ich komme auf Gleis 11 um 14.23 Uhr am Freitag an. Wir können uns gerne zusammentun.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Hallo Ihr @lle.... Ach, ich hatte mich soooooo sehr auf Euch gefreut :-(


    Aber leider muss ich dieses Jahr das Herbsttreffen ausfallen lassen. Hotelzimmer -im Frühjahr schon voller Vorfreude gebucht- habe ich gestern storniert :brabbel


    Hab' mich ja in letzter Zeit (wie einige auch bemerkt haben) schon recht rar gemacht - es war und ist alles andere als leicht hier - aber es hat sich auch einiges getan bei mir.
    Unter anderem fange ich morgen einen neuen Job an, und mein Dienst geht nun dort leider genau über diese drei Tage des ET.... :bonk


    Ich hab "von hinten durch die Brust ins Auge" natürlich versucht, diese 3 Tage zu retten, aber da der Arbeitsbeginn (wegen meiner Reha) schon um 1,5 Monate verschoben wurde, habe ich nicht darauf drängen wollen.


    Das Frühjahrstreffen kommt ja, und da bin ich dann wieder dabei!!
    Ich wünsche Euch allen -Alteulen sowie all denen, die sich zur Feuertaufe trauen (schade, dass ich Euer Debut nicht erlebe, wird großartig werden!!!!) -
    Viel Spass!!!!!

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Schade, grinse - doch dann wünsche ich Dir zumindest einen guten Start im neuen Job! Bis im Frühjahr dann wieder persönlich. :wave

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich war ja jetzt auch schon sieben Mal im Hennies mit von der Partie - diesmal werde ich leider nicht am Herbsteulentreffen dabei sein. Berufliche und Private Umstände verhindern einen Besuch. Ausserdem bin ich jetzt in einem Alter :alter , in dem ein dreitägiges durchtrinken gehörig in die Knochen fährt. :lache Bin ja nicht mehr so jung und vital wie beispielsweise der Herr Troubadour Tschörtschill. Ausserdem ist das Mineralwasser im Hennies irgendwie ... anders. Ich vermute fast, da ist Alkohol oder was ähnliches beigemischt ... :gruebel


    Ich werde die (trinkfeste) Vorhut am Donnerstagabend vermissen, das Eintreffen der Eulen am Freitag, das gemeinsame Frühstücken, die steile Bergwanderung im orkanartigen Gegenwind, den geselligen Samstagnachmittag, den kulturellen Samstagabend und das herzliche Verabschieden vollkommen übermüdeter Eulen am Sonntagmorgen.


    Ich wünsche allen Eulen viel Spass und wer das erste Mal dabei ist, soll sich keine Sorgen machen sondern sich auf diese kunterbunte Truppe freuen.

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ich war ja jetzt auch schon sieben Mal im Hennies mit von der Partie - diesmal werde ich leider nicht am Herbsteulentreffen dabei sein. Berufliche und Private Umstände verhindern einen Besuch. Ausserdem bin ich jetzt in einem Alter :alter , in dem ein dreitägiges durchtrinken gehörig in die Knochen fährt. :lache Bin ja nicht mehr so jung und vital wie beispielsweise der Herr Troubadour Tschörtschill. Ausserdem ist das Mineralwasser im Hennies irgendwie ... anders. Ich vermute fast, da ist Alkohol oder was ähnliches beigemischt ... :gruebel


    Ich werde die (trinkfeste) Vorhut am Donnerstagabend vermissen, das Eintreffen der Eulen am Freitag, das gemeinsame Frühstücken, die steile Bergwanderung im orkanartigen Gegenwind, den geselligen Samstagnachmittag, den kulturellen Samstagabend und das herzliche Verabschieden vollkommen übermüdeter Eulen am Sonntagmorgen.


    Ich wünsche allen Eulen viel Spass und wer das erste Mal dabei ist, soll sich keine Sorgen machen sondern sich auf diese kunterbunte Truppe freuen.


    Ist das jetzt ein Versuch, dir deine Abwesenheit schönzureden, oder ein Abschied für immer? :gruebel

  • Schade für alle, die nicht kommen können. Ich sitz ja hier schon wie auf glühenden Kohlen :lache


    Allerdings bin ich grad sauer auf die Pädiater, weil die meinen, dass es freitags bis 16 Uhr gehen muss! Ich hoffe echt, dass ich mich da vorher davon stehlen kann!! Sonst wär ich halt erst um 22 Uhr oder so und vermutlich ziemlich tot >.<

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Ausserdem bin ich jetzt in einem Alter :alter , in dem ein dreitägiges durchtrinken gehörig in die Knochen fährt. :lache Bin ja nicht mehr so jung und vital wie beispielsweise der Herr Troubadour Tschörtschill. Ausserdem ist das Mineralwasser im Hennies irgendwie ... anders. Ich vermute fast, da ist Alkohol oder was ähnliches beigemischt ... :gruebel
    .


    Jetzt grüble ich schon die ganze Zeit, was der liebe sapperlot hier meint. Allen, die schon mal bei einem Eulentreffen waren, ist bewusst, dass sapperlot im Vergleich zu mir ein Jungspund ist. Darüberhinaus schlägt er mich um Längen, was die Statur, Sportlichkeit und Kondition angeht. Was also will er mir und euch hier sagen?


    Macht er sich lustig über einen in die Jahre kommenden Mann?
    Will er ihn und andere mit Alkohol in Verbindung bringen?
    Unterschlägt er bewusst die philosophische Bedeutsamkeit all unseres Seins, Handelns und Redens während des mehrtägigen Eulenseminars?


    Und schließlich: Was um alles in der Welt ist Mineralwasser???


    Es bleiben Fragen über Fragen ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Groupie


    Ist das jetzt ein Versuch, dir deine Abwesenheit schönzureden, oder ein Abschied für immer? :gruebel


    Ganz bestimmt nicht, Groupie! Abschied für immer geht gar nicht!
    Zum Frühjahrstreffen ist sapperlot wieder dabei.
    Vielleicht brauche ich ja wieder seine ebenso freundliche wie tatkräftige Unterstützung, wenn ich am HBF Hannover feststellen muss, dass die Bahn meinen reservierten Rückreisezug rausgenommen hat ;-).