Ja eben. Also bitte, so hab ich das erwartet. Enttäuscht mich ja nicht!!!

Herbst-Eulentreffen 2015: 24.10.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich finde es toll, dass jemand sich mal traut diese ernste Thematik anzusprechen. Ich selber suggeriere immer nach außen, dass ich freiwillig zu diesen Treffen gehe und dort auch noch Spaß habe. Aber in Wahrheit ist es so, dass man von der Masse gezwungen wird, sich dort einzufinden, weil man ansonsten zu den geächteten Personen gehört.Bier würde ich natürlich niemals anfassen und lachen.... Das ist eine Spaßveranstaltung sondern bitterer Ernst.
Ja genau, Booklooker hat mich gezwungen zu kommen und kuschelhundchen und Saiya und noch ein paar andere
-
Wir sind Borg äh... Büchereulen. Sie werden assimiliert werden.
-
Genau, Widerstand ist zwecklos.
-
Danke Voltaire! Endlich mal jemand, der den wahren Charakter des Eulentreffens klar und auf den Punkt niveauvoll zusammenfasst. Wäre es anders, würde ich auch gar nicht teilnehmen.
-
Ich muss einfach nochmal auf die Stricklieseln zurückkommen - Der Einfluss der Stricklieseln auf die Kleidungsbeschreibungen in der Literatur - war das nicht sogar das Thema Nr. 1
? Oder habt Ihr es nachher nicht mehr auf dem Themenzettel gefunden? Dieses immens wichtige Requisit wird ja mal wie üblich geringgeschätzt - zu Unrecht ! Wir werden es sehen ... Danke Bettina und Tabaluga, dass ihr da schon eine Lanze gebrochen habt.
-
Apropos Lanze brechen: Bei so einem Eulentreffen und dem richtigen Buch vom Büchertisch kann man Dinge fürs Leben lernen (besonders, wenn Dieter vorliest :chen). So ein Eulentreffen könnte sozusagen auch als Studienreise durchgehen...
*gehtmalBildungsurlaubbeantragen*
-
Zitat
Original von Saiya
Wir sind Borg äh... Büchereulen. Sie werden assimiliert werden.Ich bin gespannt...
Habe irgendwie handgestrickte Bekleidungsstücke vor Augen.Melde mich von Freitag bis Sonntag an und werde das Zimmer selbst buchen.
-
Zitat
Original von ottifanta
Melde mich von Freitag bis Sonntag an und werde das Zimmer selbst buchen.
Freu mich ottifanta
-
Ah, ein weiteres Mitglied des Tapasteams hat sich registriert...
-
Zitat
Original von Batcat
Ah, ein weiteres Mitglied des Tapasteams hat sich registriert...Auf jeden Fall.
-
Zitat
Original von Batcat
Ah, ein weiteres Mitglied des Tapasteams hat sich registriert...Auf jeden Fall.
Hast Du Deinen Bestellzettel schon geschrieben? -
In zwei Wochen sitzen wir um diese Zeit andächtig lauschend (und nicht zu vergessen verinnerlicht und unseren Intellekt erquickend, diese Veranstaltung soll ja, wie vernommen, unser Niveau in ungekannte Höhen schrauben) da und laben uns an den Lesungen und Zwischenspielen. Hach ja. Mein Geist lechzt nach angemessener Nahrung.
-
Zitat
Original von ottifanta
Auf jeden Fall.
Hast Du Deinen Bestellzettel schon geschrieben?Ich nehm einfach den vom letzten Mal. Ich darf nur nicht vergessen, den "Eulentreffenblock" einzupacken.
-
Ich freue mich zwar sehr auf meinen Türkei Urlaub, aber ich bin auch echt neidisch auf all diejenigen die zum Eulentreffen fahren können.
-
Aber im Frühjahr sehen wir uns dann doch hoffentlich!!!!
Ich werde dich sehr vermissen. -
Kommt eigentlich noch jemand gegen 14.23 Uhr am Hauptbahnhof an zwecks gemeinsamer Straßenbahnfahrt?
-
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Kommt eigentlich noch jemand gegen 14.23 Uhr am Hauptbahnhof an zwecks gemeinsamer Straßenbahnfahrt?Lesebiene, mein Zug kommt planmäßig um 14:01 Uhr an. Wegen eines Brandes in einem Stellwerk auf der Strecke gibt es da aber zur Zeit Probleme und der Zug hat voraussichtlich Verspätung. Dann sollten wir fast gleichzeitig ankommen. Ansonsten warte ich.
vingela : sehr schade - aber Türkei-Urlaub ist auch was Feines. Wir sehen uns dann im Frühjahr.
@Zugfahrer:
Ist zufällig noch jemand ohne Fahrschein und hat Verwendung für einen von diesen 15-EUR-Gutscheinen der Bahn, die es z.Z. in den Toffifee-Packungen gibt. Ich kann den leider nicht brauchen- wer Verwendung dafür hat, bitte PN an mich.