O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • So ganz allmählich wird der Kreis der Verdächtigen kleiner.... :-] Aber es sind noch zuviele um einen Verdacht laut auszusprechen. :grin


    Daher halte ich mich diesbezüglich zurück und schicke lieber noch einen Hinweis an mein WiKi, das auch gerne Fantasy liest. :wave

  • Zitat

    Original von Ayasha
    So ganz allmählich wird der Kreis der Verdächtigen kleiner.... :-] Aber es sind noch zuviele um einen Verdacht laut auszusprechen. :grin


    Daher halte ich mich diesbezüglich zurück und schicke lieber noch einen Hinweis an mein WiKi, das auch gerne Fantasy liest. :wave


    So, so, liebe Ayasha... Du stehst ganz oben auf meiner Liste. :knuddel1
    Aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit. :grin


    Einen Tipp für mein WiKi überlege ich mir noch. Ich bin heute ein bißchen einfallslos. :wave

  • .... Nikolausshopping hinter uns - Kind hatte Schiß wie Bolle vor dem Nikolaus und flitzte wie von der Tarantel gestochen durchs Einkaufszentrum! :fetch


    .. und dann ist da noch ein nettes Buch in meine Tüte gehüpft, bin ja totaler Fan der ZDF Serie "Die Borgias" (genauso wie von den Tudors mit Megaschnuckel Jonathan Rhys Meyers)


    ... übrigens kenne ich mein Wiki auch nicht persönlich - und mein Wichtelpäckchen ist immer noch nicht dahhhaaaaaaaaaa :lache (so muß ich weniger sabbern :grin)


    schönen Nikolausi


    lg
    Andi

  • Zitat

    Original von Ekna
    Auf meinem Packet (welches ich verschickt habe)steht nicht "Wichtelpost" drauf.... :wave Ekna


    Mh, da das jetzt der siebte Tipp ist, der passt, frage ich einfach mal nach: Bist du mein Wichtel, liebe Ekna? :-)
    (Wobei man beim zweiten Tipp "kuscheliges Etwas als Avatar" diskutieren kann. Meine Katze ist vieles, aber zumeist nicht in Kuschel-Laune. ;-) Aber das weiß man ja nicht und ihr Aussehen täuscht meistens darüber hinweg. :grin)

  • Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen! :freude :trippel :kopfdreher
    Ich freue mich jetzt schon total darüber! Vielen lieben Dank schon mal an meine Wichtelmama!


    Ich weiß nur wirklich gar nicht, wie ich es jetzt noch so lange aushalten soll, bis ich es aufmachen darf. Ich bin doch soooooooo neugierig! :-]


    Mein Wichtelpaket kam in einem schönen hellblauen Douglas-Paket!
    Also bin ich mir jetzt ziemlich sicher wer meine Wichtel ist und trau mich mal zu fragen:


    Dori, bist Du meine Wichtelmama???? :wave

  • Hmmm.. Der Kreis der verdächtigen Eulen wird kleiner... Mein Päckchen ist noch nicht da - es könnte aus Norddeutschland kommen oder aus Bayern... :gruebel Ich bin weiter gespannt!


    Mein Wiki hat ihr Päckchen übrigens schon erhalten. :-] Und sie mag auch Fantasy.

  • Zitat

    Original von sonja


    Ja müsstest du das nicht eher wissen? ;-)
    Auf jeden Fall ist eine Katze drauf...ein Tier.... lies noch mal was ich ausgeschlossen habe! :knuddel1


    passen könnte es schon sonja, aber ich habe noch welche mit der gleichen Anzahl passender Tipps, also warte ich noch ein paar andere ab. Also ich halte es für ein Foto, wen auch für ne Montage. Ist ja nicht von mir ;-)

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Hmmm.. Der Kreis der verdächtigen Eulen wird kleiner... Mein Päckchen ist noch nicht da - es könnte aus Norddeutschland kommen oder aus Bayern... :gruebel Ich bin weiter gespannt!


    Mein Wiki hat ihr Päckchen übrigens schon erhalten. :-] Und sie mag auch Fantasy.


    Und Verdächtige Nr. 2, die ganz oben auf der Liste steht. :lache


    Mein WiKi sollte ihr Päckchen übrigens nicht durch die Gegend werfen. Es könnte was kaputt gehen... :-)

  • Zitat

    Original von Maharet
    Ich wusste doch das die Waringhams der ultimative Tipp sind, eventuell hätte ich mir den noch ein bisschen aufheben sollen, aber macht ja nix....



    Ich habe Schwarzes Schaf bewichtelt, Dori muß leider weiter suchen :wave :knuddel1


    :cry :cry :cry



    Enttarnt. :lache Ich hoffe, dir gefällt das Päckchen. :wave