11 Jahre - Die BÜCHEREULE hat Geburtstag

  • Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Die BÜCHEREULE hat heute Geburtstag - und der Chronist vermeldet, es sei der Elfte.


    :happygeburtstag


    Da kann man doch eigentlich nur gratulieren. :anbet :anbet


    Ob die Macher es sich damals vorgestellt hatten, das diese BÜCHEREULE so erfolgreich werden würde?


    Mein Dank geht an diesem Tag in erster Linie an Wolke und ihr Team, die den Laden hier immer wieder grandios schmeißen; mein Dank geht aber auch an die, die zum Erfolg dieses Interetbücherforums beigetragen haben: Den Userinnen und Usern.


    Und dann bedanke ich mich auf diesem Wege - wo gerade mal hier bin - auch für sehr, sehr viele wunderbare Begegnungen mit Menschen, die mir persönlich sehr viel gegeben haben.
    Und aus einigen Begegnungen sind auch sehr schöne Freundschaften entstanden.


    Und mein Dank gilt auch den Userinnen und Usern die hier meinen Weg gekreuzt haben, die jetzt aber von mir getrennte Wege gehen - auch diese Menschen haben mir sehr viel gegeben. Danke dafür. :anbet


    Und wenn es die BÜCHEREULE nicht geben würde - man müsste sie glatt erfinden.


    In diesem Sinne alles Gute und gutes Gelingen für die nächstens 11 Jahre. :knuddel1

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Das hätten wir wohl niemals gedacht, dass das Forum einmal so erfolgreich werden würde... Gehofft natürlich schon... Damals wurde noch jedes einzeln neu dazugekommene Mitglied gezählt und mit großem Jubel bedacht... :D

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana
    Das hätten wir wohl niemals gedacht, dass das Forum einmal so erfolgreich werden würde... Gehofft natürlich schon... Damals wurde noch jedes einzeln neu dazugekommene Mitglied gezählt und mit großem Jubel bedacht... :D


    Oh ja - wahre Worte, liebe Morgana. Wie schön dich auch gerade heute hier zu sehen. Vielleicht kannst du dich ja noch ganz kurzfristig für unser Eulentreffen am WE begeistern und kommst? :knuddel1

  • Ja, denke noch manchmal mit Wehmut an die schöne Zeit damals zurück und schaue immer mal wieder rein... :-) Leider sind dieses Wochenende die Kinder da, aber ich beobachte die Termine fleißig und werde definitiv an einem der nächsten Treffen teilnehmen... Das Verlangen danach euch alle mal wieder zu sehen wird immer größer... :knuddel1

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich bin froh, eine Eule sein zu dürfen. :-]


    :fete

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich gratuliere herzlich und wünsche viele weitere erfolgreiche Jahre!
    Danke für Euer Engagement, die viele Arbeit, die Ihr Euch macht und die tollen Verlosungen!
    :geburtstag

  • Auch ich kann mich diesen Glückwünschen nur anschließen, denn ich habe hier einen Ort gefunden, an dem ich meine Leidenschaft ausleben kann und alle Mitglieder genauso buchverrückt sind wie ich.


    Lieben Dank an das Organisationsteam, dass ihr so toll mit Autoren und Verlagen zusammenarbeitet und uns hier etwas ganz Besonderes bietet.


    :fiesesgrinsen Ihr seid GROSSARTIG! :fiesesgrinsen

  • Ich kann mir ein Leben ohne die Büchereule gar nicht mehr vorstellen.


    Vielen Dank also an die Gründer-Eulen für das Erwecken dieses tollen Forums :kiss
    und vielen Dank an all die lieben Admin-Eulen, die das Forum so perfekt durchorganisiert am Laufen halten. :anbet :knuddel1


    Euch und uns allen einen schönen Geburtstag. :welle

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    Aslak Nore - Meeresfriedhof


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)