Der elfte Adventskalender

  • Auch ich möchte mich bei allen herzlich für ihre Beiträge bedanken.


    Inzwischen gibt es 264 Texte in den Eulen-Adventskalendern. Ein großes Kompliment an Marlowe, der seinerzeit die Idee zum Kalender hatte. Es ist schön, wenn ich bei den mündlichen oder schriftlichen Anfragen immer neu auf offene Ohren und Herzen stoße.


    Vielen Dank auch an die Administratorinnen für das regelmäßige Einstellen der Texte und die Bereitschaft, auch die zweite oder dritte Version noch zu bemerken und umzusetzen.

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Vielen Dank auch an die Administratorinnen für das regelmäßige Einstellen der Texte und die Bereitschaft, auch die zweite oder dritte Version noch zu bemerken und umzusetzen.


    :grin Immer gerne, churchill. Auch im nächsten Jahr wieder :wave


    Auch von mir herzlichen Dank an alle, die sich mit ihren Beiträgen am Adventskalender beteiligt haben. Er ist schon etwas Besonders, der Büchereulen-Adventskalender :-]

  • Mir ist es auch nicht immer gelungen, die Beiträge "pünktlich" zu lesen, gerade gegen Ende der Adventskalenderzeit.
    Aber wie oft habe ich mich abends gemütlich in meinen Sessel gekuschelt und vor dem Zubettgehen diese kleinen Geschichten genossen. Jede auf ihre Weise besonders :heisseliebe. Manche machen nachdenklich, manche rühren zu tränen, manche zaubern ein Lächeln ins Gesicht - danke dafür :blume.
    Ich bin immer wieder total fasziniert, wie ihr es hinkriegt, einer wie der andere, derart wunderbare Geschichten zu schreiben :anbet.

  • Danke an alle Beteiligten! :anbet


    Der Kalender war wieder einmal das Highlight meiner Adventszeit.
    Habe zwar nicht immer alle Geschichten sofort lesen können, hatte aber immer viel Freude an euren Werken. :-)


    Und natürlich freue ich mich auch, wenn Fritzchen euch das schmuddelige Wetter ein bisschen ertäglicher gemacht hat. Vielen Dank für die lieben Worte. :wave


    Ich wünsche euch noch ein gesundes Restjahr und einen schönen Rutsch!

  • Dem kann ich mich nur anschließen. :wave Ich habe auch die Ruhe nach den Feiertagen genutzt und noch mal alle Beiträge durchgelesen. :anbet Es waren wieder sehr unterschiedliche Beiträge dabei und jeder für sich hat meine Tage im Advent bereichert. Dankeschön. :-)

  • Ich konnte die letzten Beiträge auch erst im neuen Jahr lesen, aber das macht gar nichts - jetzt konnte ich sie wenigstens in Ruhe genießen. :-)


    Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Mitschreiber! :blume Der Eulen-Adventskalender ist wirklich etwas besonderes und ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Adventszeit mit Euch! :-)


    LG, Bella