Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2017 "Die Bestimmung des Bösen" mit Autorin

  • "Die Bestimmung des Bösen" von Julia Corbin



    Über die Autorin:
    Julia Corbin, geboren 1980, studierte Biologie in Heidelberg. Die Arbeit als Biologin inspirierte sie auch zu ihrem ersten Thriller. Ihre Leidenschaft für Nervenkitzel lebt die Autorin nicht nur in ihren Büchern, sondern auch bei Sportarten wie Kite- und Windsurfen oder Extrem-Hindernisläufen aus. Sie wohnt mit ihren Hunden im Landkreis Heilbronn und gibt Kurse in Kreativem Schreiben.



    Kurzbeschreibung:
    „Schließ die Augen und zähl bis hundert.“ Dies sind die letzten Worte, die Alexis von ihrem Vater hört. Kurz darauf sind ihre Eltern tot, und das kleine Mädchen bleibt als Waise zurück, verfolgt von traumatischen Erinnerungen.


    Dreiundzwanzig Jahre später ist Alexis Hall Kommissarin bei der Mannheimer Kripo. Doch die wahren Gründe, warum sie zur Polizei ging, kennt niemand. Als mehrere brutal entstellte Frauenleichen in einem Wald entdeckt werden und sie die Ermittlungen leiten soll, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn die weißen Anemonen, mit denen die Leichen geschmückt sind, kennt Alexis nur zu gut aus ihrer Kindheit …



    Die Autorin Julia Corbin wird die Leserunde begleiten!



    Liebe Eulen,
    der Diana Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Die Bestimmung des Bösen" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.


    Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet..



    Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. Juni 2017 beteiligen möchte, kann sich hier melden!



    Teilnehmer:
    - Julia Corbin [Autorin]
    - kamikazebaer
    - PMelittaM
    - jusch
    - Rosenstolz
    - Knoermel
    - Luckynils
    - Engel43? (ohne Verlosung)
    - claudi-1963
    - Miss Booknerd
    - Jenks
    - Nightflower
    - Lumos
    - marreh
    - TGerwert
    - ti-do (ohne Verlosung)
    - Taubenschlag

  • Ohh ich würde mich auch sehr gerne für dieses Buch hier bei euch anmelden.


    Leider hatte ich bei einer anderen Leserunde Pech und würde mich freuen wenn es vielleicht hier klappen würde. :lesend :danke

    "Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest."

  • Zitat

    Original von claudi-1963
    Ohhh da würde ich auch sehr gerne mitlesen, da ich bei einem anderen Portal kein Glück hatte.
    Den das Buch würde mich sehr interessieren.


    Oh, bei uns ist jeder willkommen mitzulesen. Das Buch kann gekauft werden, es ist ja bereits lieferbar. An Verlosungen kannst du erst teilnehmen, wenn du 100 buchrelevante Beiträge hast.

  • Ist egal ich habe das Buch jetzt schon bekommen und würde dann bei meiner anderen Communitie bei deren LR mitlesen.
    Übrigens inzwischen habe ich mehr als 100 Beiträge. :lesend


    LG Claudia

    "Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest."

  • Zitat

    Original von claudi-1963
    Übrigens inzwischen habe ich mehr als 100 Beiträge. :lesend


    LG Claudia


    Ich bezweifele ernstlich, dass es hier irgendjemand gelang, dies NICHT zur Kenntnis zu nehmen. :frech
    Übrigens gewinnt man auch bei doppelter Anmeldung, zwei Rezensionen in einem thread und 200 Beiträgen maximal EIN Buch! :schnellweg
    Und noch einmal:
    Wir vergeben hier weder maximal 5 Sterne oder 5 oder 10 Eulen, hier gibt es bis zu 10 Eulenpunkte oder nur Punkte.
    :rofl :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Das doppelt anmelden war zum einen ein Versehen, aber das kommt ja anscheinend bei euch nie vor.


    Auch die 5 von 5 Sterne musste ich mich erst umgewöhnen, das ich hier alles umändern muss.


    Und die zwei Rezensionen war leider auch ein Versehen.


    Schade das hier wohl lauter Perfektionisten am Werk sind, die sofort hier alles können. Und Entschuldigung das ich es gewagt habe mich hier für ein Buch zu bewerben, wird sicher so schnell nicht wieder vorkommen. Da bleibe ich doch dann lieber bei meinen anderen Communities, wo man mir freundlicher entgegen tritt. Außerdem bekomme ich das Buch jetzt freundlicherweise eh vom Verlag.

    "Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest."


  • claudi, du hast eine PN :wave