"Die Bestimmung des Bösen" von Julia Corbin
Über die Autorin:
Julia Corbin, geboren 1980, studierte Biologie in Heidelberg. Die Arbeit als Biologin inspirierte sie auch zu ihrem ersten Thriller. Ihre Leidenschaft für Nervenkitzel lebt die Autorin nicht nur in ihren Büchern, sondern auch bei Sportarten wie Kite- und Windsurfen oder Extrem-Hindernisläufen aus. Sie wohnt mit ihren Hunden im Landkreis Heilbronn und gibt Kurse in Kreativem Schreiben.
Kurzbeschreibung:
„Schließ die Augen und zähl bis hundert.“ Dies sind die letzten Worte, die Alexis von ihrem Vater hört. Kurz darauf sind ihre Eltern tot, und das kleine Mädchen bleibt als Waise zurück, verfolgt von traumatischen Erinnerungen.
Dreiundzwanzig Jahre später ist Alexis Hall Kommissarin bei der Mannheimer Kripo. Doch die wahren Gründe, warum sie zur Polizei ging, kennt niemand. Als mehrere brutal entstellte Frauenleichen in einem Wald entdeckt werden und sie die Ermittlungen leiten soll, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn die weißen Anemonen, mit denen die Leichen geschmückt sind, kennt Alexis nur zu gut aus ihrer Kindheit …
Die Autorin Julia Corbin wird die Leserunde begleiten!
Liebe Eulen,
der Diana Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Die Bestimmung des Bösen" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.
Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet..
Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. Juni 2017 beteiligen möchte, kann sich hier melden!
Teilnehmer:
- Julia Corbin [Autorin]
- kamikazebaer
- PMelittaM
- jusch
- Rosenstolz
- Knoermel
- Luckynils
- Engel43? (ohne Verlosung)
- claudi-1963
- Miss Booknerd
- Jenks
- Nightflower
- Lumos
- marreh
- TGerwert
- ti-do (ohne Verlosung)
- Taubenschlag