schließe mich
Serendipity8 und Lily_Bart an,
der Hermes Bote war heute zwar da, der hat aber nur neue Druckerpatronen gebracht
schließe mich
Serendipity8 und Lily_Bart an,
der Hermes Bote war heute zwar da, der hat aber nur neue Druckerpatronen gebracht
Meins ist heut auch gekommen
Ich hab jetzt ein WordDokument mit allen Tipps angelegt bzw mit allen relevanten und habe jetzt noch 11 Eulen in der Auswahl.
Jetzt schau ich noch bei denen, ob ich was über den Wohnort rausbekommen kann. Weil kennen tu ich ja so gut wie keinen von euch
Okay, nein, ich bin keinen Schritt weiter Es gibt ja auch leider Leute, die fast gar keine Tipps gegeben haben. Aber Rätseln macht Spaß
Tipp von mir: Es befinden sich Hinweise auch im Paket/den Geschenken
Ich schließe mich Kari-Jeanne , Serendipity8 und @Lily_Bart an: ich habe noch kein Päckchen erhalten.
Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 21. 12. Es wird schon noch kommen.
Ich schließe mich Kari-Jeanne , Serendipity8 und @Lily_Bart an: ich habe noch kein Päckchen erhalten.
Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 21. 12. Es wird schon noch kommen.
Ich hibbel auch noch 😉
Mein liebes Wichtelkind, ich muss dich aufs Wochenende vertrösten, das WLAN hier mag mich nicht und am Handy mag ich nicht so oft schreiben. Einen Tipp hab ich aber noch: DADA
Mein Päckchen ist heute angekommen!
Und ich habe einen starken Verdacht, wer meine Wichtelmama sein könnte... (hast du mich womöglich schon einmal bewichtelt?)
Einen Tipp gibt es von mir auch noch: Das Autokennzeichen meines Wikis und mein eigenes fangen höchstvermutlicherweise mit dem gleichen Buchstaben an.
LeseBär Wie machst du das...ich springe jedesmal auf und denke "JA, dich kann ich von der Liste streichen" und dann denke ich nach und merke - in diesem Fall - verflucht, es gibt ein Autokennzeichen in der Gegend, wo ich deinen Wohnort vermute, dass passen könnte.
Und dieser Kilimandscharo Tipp wird mich nicht mehr loslassen bis zum entwichteln, ich denke die ultimative Antwort lautet - 42 (das MUSS es sein) - aber ich erfinde mir wunderbare Antworten mit Schnee und um die Ecke gedachten Dingen, um meine Wunschbücher allesamt dabei unter zu bekommen. Aber ich will eigentlich immer noch Schokolade...
Und noch eigentlicher hab ich noch eine Eule mehr im Verdacht und eine Eule genauso sehr wie dich. FALLS du dich am Ende als meine WiMa entpuppen solltest, bekommst du von mir einen interaktiven Award für Dramaturgie.
LeseBär
Ich bin trotz des Liedes noch nicht dahinter gestiegen, allein deswegen muss ich dich jetzt eigentlich ausschließen, wenn ich unterstelle, dass nichts aus dem Lied zu meiner WuLi passt. Aber ich halte mich immer noch für zu ... äh ... vernebelt (das hab ich aber jetzt lieb zu mir selbst gesagt). Meine Musik ist das nicht...(noch ein Grund mehr dich auszuschließen)... (und das mit der Nicht-Schoki, darüber bin ich auch noch nicht hinweg, lol)
Ich WILL dich aber nicht ausschließen...aber ich hab dich momentan eh nur noch so "semi-wirklich" in Verdacht...
Ach und dann haue ich noch einen Tipp raus: Mein WiKi hat einen größeren SUB als ich.
Achso, wann darf man eigentlich laut raten? Oder wollen wir das nicht machen? Ich kenne mich nicht aus.
a + b x x2 = 1/2 c + xyz x 1 + 0-4
So sind viele eurer Tipps für mich 😳
Jetzt warte ich erstmal bis das Päckchen da ist und dann sehen wir weiter.
a + b x x2 = 1/2 c + xyz x 1 + 0-4
So sind viele eurer Tipps für mich 😳
Jetzt warte ich erstmal bis das Päckchen da ist und dann sehen wir weiter.
Ich dachte grade das wär dein nächster Tipp
Mein nächster Tipp ist, dass ich mein Wiki noch nicht bewichtelt habe.
😂😅 vielleicht 😳
Ich habe mittlerweile auch einen konkreten Verdacht, wer meine Wima sein könnte, aber ich warte mal noch aufs Auspacken, ob ich damit richtig liege...
Nächster Tipp: Mein Wiki wohnt in der Nähe eines Flusses.
LG, Bella
Mein liebes Wichtelkind, ich muss dich aufs Wochenende vertrösten, das WLAN hier mag mich nicht und am Handy mag ich nicht so oft schreiben. Einen Tipp hab ich aber noch: DADA
Den Tipp versteh ich nicht ich glaube aber trotzdem, dass du meine Wichtelmama bist Tilia Salix
Wenn das ein Tipp ist, muss ich meinen Bruder anrufen, der hatte Mathe-Leistungskurs!
Ich mache dann mal gleich mit dem nächsten Tipp für mein Wiki weiter:
dein realer Name und mein Nick haben einen Vokal gemeinsam.