gemütlich frühstücken und mich auf ein entspanntes Wochenende freuen!
LG, Bella
Wir sitzen auch noch beim Frühstück
gemütlich frühstücken und mich auf ein entspanntes Wochenende freuen!
LG, Bella
Wir sitzen auch noch beim Frühstück
Ich war jetzt seit dem Frühstück auf den Beinen und habe tonnenweise Pflanzen geholt, eingebuddelt und "nebenbei" noch 5 Fuhren Wäsche gemacht. Jetzt sitze ich endlich für eine halbe Stunde auf meinem Hintern, bevor es dann ans Abendessen geht. Vermutlich werde ich heute abend den ESC verpennen...
Ich hab heute auch schon schwer im Garten gearbeitet und hab an mienem Blog gebastelt. Jetzt war ich noch einkaufen, aber jetzt geht's mit was Lesbaren auf die Terasse
Ich genieße meinen Kaffee auf der Terrasse. Nach einer nasskalten Woche haben wir jetzt strahlenden Sonnenschein.
Ich habe heute den Hasenstall sauber gemacht, im Garten gebuddelt und etwas Wäsche gewaschen.
In einer Stunde beginnt in unserer örtlichen Musikschule der Steinway-Abend. Bin schon gespannt.
Es ist vollbracht Ich habe die letzte Folge von GOT gesehen, Mir hat sie durchaus gefallen, auch wenn viele im Internet es nicht finden. Jeder hat bekommen was er wollte und für mich sah es nicht wie das Ende aus, eher wie ein neuer Anfang.
Es ist vollbracht Ich habe die letzte Folge von GOT gesehen, Mir hat sie durchaus gefallen, auch wenn viele im Internet es nicht finden. Jeder hat bekommen was er wollte und für mich sah es nicht wie das Ende aus, eher wie ein neuer Anfang.
Sehe ich völlig anders. Das Ende ist lächerlich.
Ich habe mir nicht überlegt wie es Enden könnte, daher bin ich wohl mir der Lösung zufrieden bzw es fühlt sich nicht wie ein Ende an. Wie gesagt eher so "es mögen die neuen Spiele beginnen".
Ich habe gerade unsere Buchung für Sri Lanka storniert.
Wir wollten im Juli eine Ayurvedakur machen.
In der derzeitigen Situation ist es nicht ratsam dorthin zu reisen.
Ich habe gerade unsere Buchung für Sri Lanka storniert.
Wir wollten im Juli eine Ayurvedakur machen.
In der derzeitigen Situation ist es nicht ratsam dorthin zu reisen.
Fühl dich ganz feste gedrückt!
Ich kann mit dem Ende sehr gut leben. Was sie jetzt an Führung aufbauen - sowohl in Königsmund als auch im Norden - lässt wirklich auf bessere Zeiten hoffen.Vor allem Bron ist DER Gewinner und hat gut auf sich aufgepasst, wie er mal sagte.
Hoffentlich korrumpiert sie ihre Macht nicht irgendwann.
Der neue König hatte nicht mal eine Krone auf dem Kopf, das hatte er wohl nicht nötig. Und Tyrion ist für mich sowieso die Seele von GoT.
Sehe ich völlig anders. Das Ende ist lächerlich.
Dem kann ich nur zustimmen
Kann mir jemand sagen wie ich Bilder auf meinem Laptop hier bei den Eulen zeigen bzw. hochladen kann. Bin zu blöd dafür
Kann mir jemand sagen wie ich Bilder auf meinem Laptop hier bei den Eulen zeigen bzw. hochladen kann. Bin zu blöd dafür
Wenn du ein Bild in die Galerie hochladen willst, gehe zu "Galerie" und klicke dann auf die Schaltfläche "+Bilder hochladen".
Wenn du ein Bild in einen Beitrag einfügen willst, kannst du das Bild am Laptop einfach per Drag & Drop in das Antwortfeld ziehen, dann wird es hochgeladen.
(Etwas umständlicher geht das auch unter "Dateianhänge".)
Test
"Sing meinen Song" nebenher laufen lassen.
Ernsthaft? Das wusste ich nicht.
Hier kann man echt noch 'was lernen!
Hier kann man echt noch 'was lernen!
Zumindest stand in der Zeitung, dass der Kreisverkehr rund um den Brautwiesenplatz in deiner Stadt der erste historisch verbürgte ist.
LG, Bella
Ja, weil da alle Bösewichte mit einem Fuß angenagelt wurden, da konnten sie ja nicht anders als kreiseln.
Ich schaue gerade "Hirschhausens Quiz des Menschen". Ich liebe diese Sendung 😘