Weihnachtswichteln 2019

  • Huhu Nightflower, mein Päckchen ist schon lange da, hatte ich auch geschrieben :wave

  • Grinse ach so ein Muffelinchen kann auch nett - wenn es will und schon wach ist.
    Boah und ich bin zig mal um Dich rum geeiert... bis ich meine gelesen zu haben Dein Wiki hätte Ihre Post schon... da habe ich Dich ..... :write das nächste Mal sollte ich doch wieder auf alle Sinne vertrauen.

    Ich gehe davon aus das mein Mann Fußball schauen will, also kann ich mich irgendwo in den Abend einreihen - kann sein das ich erst gegen 20 Uhr in den Chat komme - da wir vorher die letzten Urlaubsvorbereitungen noch machen werden.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Mein Päckchen ist heute angekommen.:freude:freude:freude

    Vielen Dank schon mal, liebe Piamaus:knuddel1 Jetzt muss ich es nur noch bis Freitag gut verstecken, damit ich nicht in Versuchung komme.

    Gott sei Dank! Ich hab schon Angst bekommen. Ich hoffe, es gefällt und schmeckt dir. :knuddel1Da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, habe ich Dinge gewählt, die mir auch gefallen hätten.

  • Meins ist auch schon da. Hatte auch Bescheid gegeben. :wave

  • 19:30 Uhr ist für mich natürlich auch in Ordnung. Wie gesagt, ich möchte lieber alleine auspacken, nebenbei im Chat zu schreiben ist mir zu hektisch. Da bin ich anscheinend wie meine (Wichtel)mama. :grin

    Aber ich schaue dann vielleicht mal rein und schreibe nattürlich auf jeden Fall im Bedankungsfred.

  • Rouge Hallo WiMama :knuddel1 Du wirst dich sicherlich sehr gut entschieden haben. Die letzten Jahre habe ich beim Buch immer Glück gehabt und dadurch auch mind. zwei tolle neue Autoren entdeckt (Cixin LIu und Barry Eisler).

    Hast Du von Cixin Liu auch die anderen Bücher gelesen? Die Trisolaris Trilogie? Kann ich nur empfehlen, wenn man Hard Science Fiction mag. Dann bin ich ja froh, das Dir meine Auswahl gefallen hat ;)


    Ich versuche morgen auch im Chat zu sein - werde aber wie immer, schon vorher auspacken! Mich quält die Neugier, andererseits gehts dann schneller für die Leutchen nach mir ;)


    gn8 :kiss:wave

  • Hast Du von Cixin Liu auch die anderen Bücher gelesen? Die Trisolaris Trilogie? Kann ich nur empfehlen, wenn man Hard Science Fiction mag. Dann bin ich ja froh, das Dir meine Auswahl gefallen hat ;)


    Ich versuche morgen auch im Chat zu sein - werde aber wie immer, schon vorher auspacken! Mich quält die Neugier, andererseits gehts dann schneller für die Leutchen nach mir ;)


    g

    Ich habe "Die drei Sonnen" jetzt im Regal stehen und mus snoch dazu kommen sie zu lesen. Aber ich mag so etwas, kommt aber auch etwas durch Biologie und mein naturwissenschaftliches Interesse.


    Von Barry Eisler habe ich jetzt auch die ersten 3 Tokio Killer Romane gelesen.

  • Beim Chat heute Abend kann ich leider nicht dabei sein, aber ich melde mich spätestens morgen früh. Ich bin jedenfalls schon ganz aufgeregt was alles Schönes in meinem Päckchen drin ist. :)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich wünsche Euch allen schon mal ganz viel Spaß heute abend im Chat:wave


    Ich werde mein Päckchen wahrscheinlich nach unserer Weihnachtsfeier in Ruhe auspacken und mich dann am Wochenende im Bedankungsthread melden.


    Die Wichtelzeit dieses Jahr war mal wieder super schön mit Euch zusammen:knuddel1Mir hat es richtig viel Spaß gemacht, vor allem weil sich wirklich alle hier so engagiert beteiligt haben. Das war für mich eine wunderschöne Einstimmung auf Weihnachten.:weihnachtsbaum:weihnachtsmann

  • Mooney Ja, ich fand es auch wieder sehr lustig und schön hier im Fred dieses Jahr. Und hoffe auch, dass ich das Richtig für mein Wiki ausgewählt habe. :engel


    Jetzt noch ein paar Stunden aushalten, das schaffen wir auch noch. :-]


    Nightflower Macht doch nichts, lieber einmal mehr nachfragen, als wenn nachher wirklich noch irgendwo was fehlt. :knuddel1

  • Nightflower danke noch mal das Du es gestartet hast und wir wieder eine schöne vorweihnachtliche Eulenwichtelzeit hatten dank aller beteiligten war es wieder wunderbar.


    Ich freue mich schon auf die Wichtelauspackerein und das was und womit man so überrascht und überrascht wird. Bis später mal.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Hallo, ja Grinse es ist da :kopfdreher - und steht nun hinter mir (da darf es bis morgen auch stehen bleiben) auf der Box von Emma.


    Zerbrechlich.... ich glaube da kommt mir jetzt schon eine Idee :lache

    :gruebel .... Tatsächlich?

    Ich hab keine Ahnung, was Du meinst :unverstanden

    :engel....


    Bis heute Abend :winkt , ich freue mich schon total auf Euch alle!

    Versuche pünktlich um 19.30 Uhr da zu sein, wir sind aber auch erst noch in Minden auf dem Weihnachtsmarkt. Fahren rechtzeitig zurück und hoffe, dass der Verkehr mitspielt - zumindest die Straßenverältnisse sind ja kein Problem - winterlich / weihnachtlich ist anders :rolleyes:

    ...

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif