Abend...
mit dem Smartphone... Sony XZ3... Nix sooo besonderes, aber halt eine gute Kamera...
Danke euch für das Lob, ich hab auch echt Spaß daran...
Abend...
mit dem Smartphone... Sony XZ3... Nix sooo besonderes, aber halt eine gute Kamera...
Danke euch für das Lob, ich hab auch echt Spaß daran...
Ich bin ja gar nicht neugierig... Kommst Du aus Erlangen? (Ich wohn da ja gleich ums Eck...)
Nein, von dem Verbot habe ich nur gelesen. Aber arg weit sind wir trotzdem nicht auseinander, ich wohne in Bamberg.
Guten Morgen
Ich freue mich, wenn meine Bilder gefallen. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Mein Bruder, der für meine ElektroniK zuständig ist, hat beim letzten smartphone darauf geachtet, dass die Kamera gute Makros machen kann, da das so ein bisschen mein Steckenpferd ist. Menschen und Landschaften (bedingt) kann ich leider nicht wirklich gut darstellen - da fehlt mir das Auge dafür, aber Nahaufnahmen mache ich sehr gerne.
Vor etwas über einem Jahr habe ich bei Instagram angefangen, meine Bilder zu posten - wer daran Interesse hat und bei Insta ist, kann mir gerne eine PN schreiben, dann nenne ich gerne meinen dortigen Namen zum ansehen.
Gestern war es zwar 'nur' 24°, wir hatten aber einen heftigen Wind, der den Garten und die Töpfe richtig trockengeweht hat... Ich bin mit dem gießen kaum hinterher gekommen.
Lesetechnisch bin ich bei einem Suspense, der mir ausnehmend gut gefällt und vbon Thriller-Maus im Thriller-Thread empfohlen wurde. Ich bin lange drum gerum geschlichen, da er im Präsens geschrieben ist, was ich ja nicht so sehr mag, aber die Storie ist spannend und der Prota genau meins
ASIN/ISBN: 3492061826 |
Morgähn!
Mariion , die Fotos sind der Wahnsinn!!
Du solltest Postkarten, Kalender und gerahmte Bilder davon anfertigen lassen. Der Hammer!!!
Gestern wurde mein Mann operiert und hat seine Gallenblase abgeben müssen. Ich durfte ihn am Abend sogar noch einmal besuchen, außerhalb der Besuchszeit. Auf die achten Sie ja z.Z. besonders streng.
Gerade eben haben wir telefoniert. Mein Mann hatte erst einmal eine gute Nacht, sehr beruhigend für mich.
Schönen Sonntag!
Guten Morgen,
Tolle Bilder! Und schöne spannende Stunde mit "Blind date".
Gute Besserung an deinen Mann!
Oh mann...
Mariion, die Fotos sind der Wahnsinn!!
Du solltest Postkarten, Kalender und gerahmte Bilder davon anfertigen lassen. Der Hammer!!!
Mariion
Tolle Bilder!
Ihr seid alle so lieb - vielen Dank. Das geht runter wie Öl...
Ich bin froh, das alles geklappt hat und die Nacht gut überstanden wurde !!!! richte bitte liebe Grüße und Genesungswünsche aus !!!
Die Idee mit Postkarten ist gar nicht schlecht, ich muss mir mal ansehen, wie das mit dem runterladen der Bilder bei dm o.ä. funktioniert...
Nein, von dem Verbot habe ich nur gelesen. Aber arg weit sind wir trotzdem nicht auseinander, ich wohne in Bamberg.
eine weitere, bisher unentdeckte Frankeneule
eine weitere, bisher unentdeckte Frankeneule
Genau das habe ich mir auch gedacht
Sieh an! Das ist ja nicht weit weg.
Und zumindest die Erlanger Katholiken gehören zu Bamberg.
Oh. Da schicke ich euch mal liebe Grüsse. Ich komme aus Lichtenfels
Noch eine Fränkin!
Noch eine Fränkin!
Das sind ganz schön viele.
Wir Frankeneulen müssen bald mal eine Zählung durchführen
Oh.... Das will ich auch
Ich hatte wieder angefangen, Pokemon Go zu spielen, damit meine Tochter mit mir spazieren geht. Mittlerweile habe ich sie um zwei Level überholt... Das fliegende Pikachu ist ein Event Pokemon für dieses Wochenende.