Ich habe dem jungen Pakistani hier im Laden Lebensberatung zukommen lassen. Er wollte wissen, wie er die Mädels hier am besten ansprechen kann. Ich hab ihm gesagt, er soll sie fragen, ob er ihr aus der Hand lesen soll und wenn sie das möchte, dann soll er ihre Hand halten, ihr dann in die Augen schauen und sagen, er wisse nicht ob ihr das jetzt gefällt, aber er sehe sie heute noch mit ihm zusammen im Bett liegen. Mal schauen, ob er sich traut. Es tut gut, jungen Menschen helfen zu können.

Was machen die Eulen gerade (ab dem 14.05.2020)
- tweedy39
- Geschlossen
-
-
Ich habe dem jungen Pakistani hier im Laden Lebensberatung zukommen lassen. Er wollte wissen, wie er die Mädels hier am besten ansprechen kann. Ich hab ihm gesagt, er soll sie fragen, ob er ihr aus der Hand lesen soll und wenn sie das möchte, dann soll er ihre Hand halten, ihr dann in die Augen schauen und sagen, er wisse nicht ob ihr das jetzt gefällt, aber er sehe sie heute noch mit ihm zusammen im Bett liegen. Mal schauen, ob er sich traut. Es tut gut, jungen Menschen helfen zu können.
Der arme Junge! Mit ihm zusammen einen Kaffee trinken zu sehen hätte bessere Erfolgschancen...
-
Er hats eilig, weiß nicht, wann er abgeschoben wird, da muss er den Umweg über einen Kaffee doch nicht machen.
Aber ich sag es ihm als entschärfte Alternative.
-
Ob das wirklich so ein guter Rat war?
Ich würde meinen Nichten, die auf solche Weise angesprochen werden, raten dem jungen Mann eine Watsche zu geben und das Weite zu suchen
-
-
Zwar sind Ohrfeigen auch durch Frauen inakzeptable Gewalt, aber ich denke mit der Alternative hat er deutlich bessere Chancen
-
ins Bett gehen....
-
Frühstücken... gleich geht's los zum Sport.
LG, Bella
-
war gerade zum Blut nehmen beim Arzt,
jetzt darf ich auch was frühstücken,
danach warte ich auf die Spedition, hoffentlich klappt die Lieferung des Kühlschranks im 2. Anlauf.....
-
Kari-Jeanne Die Daumen sind gedrückt. Es gibt nichts schlimmeres als auf wichtige Pakete zu warten
Ich drücke mich noch ein wenig bei den Eulen rum, um nicht mit Putzen anfangen zu müssen...
-
danke ich hoffe das Beste,
wäre ja nicht so schlimm wenn die Spedition mich nicht schon am Montag versetzt hätte und nicht Bescheid gegeben hat ( der 40Tonner auf dem der Kühlschrank geladen war wäre nicht in unsere Straße gekommen
)
hab jetzt Kaffee gemacht und esse meinen Erdbeertraum ( ein Puddingplunderteilchen vom Bäcker,das hab ich mir auf dem Heimweg noch gegönnt)
-
In der Warteschleife beim Chirurgen hängen....
-
Ich genieße die Ruhe im leeren Haus ohne Kinder, auch am dritten Tag immer noch ungewohnt
-
zum Strand mit dem Bollerwagen ziehen - der Strandkorb ruft!
-
...aus dem gemütlichen und trockenen Wohnzimmer Gewitter und Wolkenbruch beobachten....
-
Auf gehts ins Restaurant mit Blick aufs Meer - das gehört auch zu einem Urlaub in Coronazeiten dazu.
-
ich eule, mein Mann kuckt irgendeinen Film, der mich nicht interessiert. Daher sitze ich auch am Schreibtisch, da kann ich den Fernseher besser ausblenden
-
Den Abend faul auf der Couch beschließen.
-
Mache gerade noch bissl Seelsorge-Telefon weil die Mutter einer Freundin heute ins Krankenhaus kam und gehe dann aber bald ins Bett.
-
Ich warte bis mein Mann und Para vom Garten rauf kommen und mir eine Schüssel mit Sauerkirschen bringen. Leider hat der Regen gestern den Baum ( gehört uns nicht dürfen wir aber ernten ) so schwer gemacht, dass ein Riesen Ast abgebrochen ist. Dann mache ich schnell noch Sauerkirschmarmelade.