Weihnachtswichteln 2020

• So ich habe gleich mal für Montag Urlaub eingereicht, ich muss mir die Bücher meines WiKi live im Buchladen anschauen. Ich entscheide dann nach dem Cover welches ich nehme und wenn ich schon mal da bin muss, ehh ich meine kann, ich ja auch noch schauen ob ich etwas für mich finde.:frech

"Wenn ich selbst weiß, was ich will, dann werde ich es dir sagen" Frühstück bei Tiffany

• Oh Grinse , das tut mir so leid, dass du den Anmeldezeitraum gerade so verpasst hast :keks Piamaus hat sich bisher noch nicht gemeldet. Ich warte noch bis Mittwoch auf eine Reaktion von ihr, dann nehme ich sie raus, damit ihre WiMa noch genug Zeit hat, sich auf ein neues WiKi einzustellen. Falls du möchtest, könntest du den Platz von Piamaus übernehmen, falls sie nicht mitmacht. Ich würde dir dann Mittwochabend oder Donnerstagmorgen Bescheid geben.

Edit: Gerade ist mir noch eine Möglichkeit eingefallen, wie ich dich noch unauffällig reinschmuggeln könnte, Grinse . Falls du also noch mitmachen möchtest und mir gleich deine PN schickst, bekommst du sofort ein WiKi von mir :wave

Uaaaah..... =O... Ich les es gerade erst, nachdem ich auch auf anderen Kanälen angeschrieben wurde und hoffe, es passt auf die eine oder andere Art und Weise..

PN geht gleich los :winkt

DANKESCHÖN, echt Mega, dass Du es noch versuchen magst!! :anbet