... weil ich morgen ausschlafen kann
Mein Wecker wird erst um 3 klingeln
... weil ich morgen ausschlafen kann
... weil ich Ende Oktober meine Schwester in Berlin besuche. Sie hat Geburtstag und ich hab gerade tolle Sparpreis-Tickets bei der Bahn gekriegt.
Ausschlafen bis drei??? Da bin ich noch nicht mal eingeschlafen.
Ausschlafen bis drei??? Da bin ich noch nicht mal eingeschlafen.
Das werde ich morgen früh testen
Was ein Luxus mazian
Danke - also ich mag schon mal nen Fischbrötchen aber da wir meistens ausgiebig Frühstücken und dann zum Kaffee ein Kaffeeteilchen genießen, will Mann Abends was warmes und wenn ich da mit Fischbrötchen (((Matjes) außer Backfisch, aber den habe ich da noch nie so bewußt gesehen) käm. nein damit wäre er nicht satt.
Schönen Urlaub Muffelinchen Genieße ihn und erhol dich gut!
Heidiwitzka, Du entwickelst Dich ja regelrecht zum "Langschläfer... *grins*
Eigentlich müsste mazian gerade geweckt worden sein und schlaftrunken imherirren
Der erste Kaffee hat schon seine Wirkung getan
Ich freue mich auf den ersten Museumsbesuch seit langem. Mit meiner kanadischen Cousine will ich ins Neue Museum Nürnberg
Ich freu mich über megaweiche "Wollpost" und darauf, was ich daraus stricken werde.
Ich freue mich einfach, weil ich Urlaub habe und jeden Tag völlig relaxt beginnen kann.
... weil mein Termin beim Betriebsarzt einfach super war. Blutdruck zum träumen, ich höre gut, meine Brille ist perfekt auf meine Sehstärke eingestellt und aufs Nahe sehe ich noch perfekter
Meinem Magen gehts wieder besser, Quarantäne-Gefahr erst mal gebannt.
... weil wir einen schönen Tag in Emden hatten. Die Kunsthalle hat mir sehr gut gefallen.
... weil ich nun frei habe und erst im Oktober wieder zur Arbeit muss.
Ich jetzt auch, und ich muss erst am 11. Oktober wieder. Dieses Jahr bin ich so richtig urlaubsreif