Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich danke euch allen für die guten Wünsche!
Dieses Jahr ist so an mir vorbeigerast, dass es mir schon fast mulmig wird.
-
Ich freue mich, weil ich heute Besuch einer engen Freundin hatte, die etwas weiter weg wohnt und wir uns daher nicht mehr ganz so häufig sehen. Ihr Jüngster (4) war dabei und hat die Runde sehr erheitert.
Ich will einen Apfel aufschneiden und stelle fest, dass das Messer ganz schön stumpf ist. Antwort aus dem Hintergrund: "Mama nimmt immer Glitzerkur wenn die Haare stumpf sind." Hilft zwar nicht bei dem Messer, aber gut zu wissen
Wir machen noch einen Abstecher zum Pferd. Streicheln, ein paar Möhren füttern, eine Runde reiten - alles prima und das Kind strahlt. Auf dem Heimweg stellt er dann plötzlich ganz fachmännisch fest, warum das Pferd nicht bei uns wohnt: "Euer Klo ist zu klein."
Womit er nicht ganz Unrecht hat
-
Ich freue mich, weil ich heute Besuch einer engen Freundin hatte, die etwas weiter weg wohnt und wir uns daher nicht mehr ganz so häufig sehen. Ihr Jüngster (4) war dabei und hat die Runde sehr erheitert.
Ich will einen Apfel aufschneiden und stelle fest, dass das Messer ganz schön stumpf ist. Antwort aus dem Hintergrund: "Mama nimmt immer Glitzerkur wenn die Haare stumpf sind." Hilft zwar nicht bei dem Messer, aber gut zu wissen
Wir machen noch einen Abstecher zum Pferd. Streicheln, ein paar Möhren füttern, eine Runde reiten - alles prima und das Kind strahlt. Auf dem Heimweg stellt er dann plötzlich ganz fachmännisch fest, warum das Pferd nicht bei uns wohnt: "Euer Klo ist zu klein."
Womit er nicht ganz Unrecht hat
Herrlich!
-
Kindermund❣
-
Nyx Glückwunsch zum Jobwechsel und alles Gute für die neuen Aufgaben.
Ja es naht 2022 - ich habe mich am 01.11 dabei erwischt das ich mit Schrecken dachte - in 2 Monaten ist 2022 da sind wir zum Jahreswechsel wieder in Belgien (wenn nichts mehr dazwischen kommt) aber wo sind die 2 Jahre dazwischen geblieben.
Ich freue mich einfach das nun Wochenende ist.
-
ich gerade die Nachricht bekommen habe das ich bei einer Facebookverlosung ein Buch gewonnen habe
-
Wenn wir schon mal dabei sind
... weil ich heute zwei Bücher geschenkt bekommen habe
-
Ich habe meinen Dienstplan für Dezember bekommen, bis zu meinem Geburtstag frei bzw. einen 1. Hilfekurs dazwischen, aber sonst 12 Tage frei
Weihnachten komplett frei und Silvester und Neujahr und den 2.01 wie gewünscht Frühschicht
-
-
wenn er denn so bleibt
Aber ja, da kann man stressfrei die Wohnung aufhübschen und ein paar Dinge erledigen
-
Über einen wunderschönen Tag im frisch renovierten Unperfekthaus.
Am neuen Buffet fehlen zwar noch der Pudding und ein paar andere gewohnte Dinge, dafür ist es optisch echt toll geworden.
-
Heute scheint der Tag der guten Nachrichten - das freut mich für euch alle
-
ich freu mich, weil ich trotz Stress gerade relativ gut drauf bin und ganz viele Gründe habe, mich zu freuen. Sei es mein Übergangsauto, weil mein neuer nicht geliefert werden kann, der kleinen Schnack mit Kollegen, die kuschelige Katze oder die schöne Chorprobe. Irgendwie läuft es gerade.
-
Heute scheint der Tag der guten Nachrichten - das freut mich für euch alle
Ich weiß gar nicht, wer sich mehr gefreut hat: mein Energieversorger oder ich. In Zeiten von steigendem Preisen erhielt ich heute die freudige Mitteilung, dass mein Anbieter den Preis senkt. Kann ich fast gar nicht glauben.
-
ich gerade die Nachricht bekommen habe das ich bei einer Facebookverlosung ein Buch gewonnen habe
Welches denn?
-
Welches denn?
der Zorn des Oktopus von Dirk Rossmann
-
... ich nach einem lustigen Arbeitstag einen wunderschönen Nachmittag hatte