Ich freue mich einfach.....

  • .... weil ich heute eine sehr atmosphärische Nacht erleben durfte.:kreuz Dabei wäre das Lesen eines Horrorromans vom Vorteil. Ich habe einen Thriller gelesen, kam auch gut. Bei uns war es sehr neblig, dichter Nebel, Dunkelheit, nur einzelnen Laternen spendetet trüben Licht, um die Ecke rief ein Uhu, es war recht gruselig. Wenn jemand eine Horrorszene für einen Film in unserer Umgebung drehen sollte, hätte er ganz sicher Erfolg.

    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

    der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

    Liebe Grüße von Estha :blume

  • Wir nachher mit Freunden außer Haus essen gehen wollen. Ich den Haushalt gerockt habe und nun in den Wellnesstempel abtauchen werde. Außerdem noch mit Schwiegermuttern und einer meiner Schwägerin telefoniert habe und alles das total entspannt erledigt habe-.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • ...weil unsere weiße Madame seit gestern endlch offiziell zu unsere Familie gehört. Wenn man das so sagen kann.


    Die Probezeit ist vorbei, sie und Murphy haben sich angefreundet und Schrödi versucht mit ihr zu spielen - was sie aber noch nicht so richtig verinnerlicht hat.


    Sie ist wirklich ein Goldstück und ein richtiges Mädchen. Wir und auch unser bisheriger Besuch sind alle total verzaubert von ihr.


    Trotz allem vermisse ich Fry immer noch. Ich glaube, das hört nie auf.

  • Trotz allem vermisse ich Fry immer noch. Ich glaube, das hört nie auf.

    Nein, das hört auch nie auf.:knuddel1

    Aber ich finde, irgendwann ändern sich die Gefühle und man ist dann eher dankbar, dass man so viele Jahre mit seinem tollen Tier verbringen durfte. und nicht mehr so traurig, dass es nicht mehr bei einem ist.

  • Dankbar bin ich jetzt schon.


    Heute habe ich ein Foto von ihm, das allererste, auf Leinwand in Auftrag gegeben. Ich fand es erst albern, aber der Gatte fand die Idee gut.

    Ich finde das eine schöne Idee. Und es freut mich, dass sich die neue Dame bei euch gut einlebt.


    Ich freue mich, weil ich etwas weiter bei meiner Urlaubsplanung gekommen bin. Noch nichts Konkretes und kein Urlaub für 2023, der fest steht, aber immerhin hab ich ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht, paar Eckdaten festgelegt und ich hoffe, dass ich in den nächsten zwei Tagen noch mit 2-3 Menschen sprechen kann und das genauer in der Arbeit angeben kann. Und dass in der Zwischenzeit kein Kollege dazwischen grätscht, sonst muss ich wieder umplanen oder verhandeln. Wird schon.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • … weil mein Cardio MRT unauffällig war. Jetzt ist alles an Diagnostik abgeschlossen und meine Atemprobleme, Herzrhythmusstörung und Erschöpfung gelten nun offiziell als Post Covid/ Long Covid. Darüber freue ich mich zwar nicht, da es keine Therapie gibt und ich somit mit leben muss… aber meine Organe haben keinen Schaden davon getragen- und darüber bin ich dankbar und froh.

  • … weil mein Cardio MRT unauffällig war. Jetzt ist alles an Diagnostik abgeschlossen und meine Atemprobleme, Herzrhythmusstörung und Erschöpfung gelten nun offiziell als Post Covid/ Long Covid. Darüber freue ich mich zwar nicht, da es keine Therapie gibt und ich somit mit leben muss… aber meine Organe haben keinen Schaden davon getragen- und darüber bin ich dankbar und froh.

    Dann drücke ich Dir die Daumen, daß die Symptome auch wieder völlig verschwinden werden.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • … weil mein Cardio MRT unauffällig war. Jetzt ist alles an Diagnostik abgeschlossen und meine Atemprobleme, Herzrhythmusstörung und Erschöpfung gelten nun offiziell als Post Covid/ Long Covid. Darüber freue ich mich zwar nicht, da es keine Therapie gibt und ich somit mit leben muss… aber meine Organe haben keinen Schaden davon getragen- und darüber bin ich dankbar und froh.

    Das ist doch schon mal was. Es wird wieder :knuddel1

  • … weil mein Cardio MRT unauffällig war. Jetzt ist alles an Diagnostik abgeschlossen und meine Atemprobleme, Herzrhythmusstörung und Erschöpfung gelten nun offiziell als Post Covid/ Long Covid. Darüber freue ich mich zwar nicht, da es keine Therapie gibt und ich somit mit leben muss… aber meine Organe haben keinen Schaden davon getragen- und darüber bin ich dankbar und froh.

    Gute Besserung, es dauert, aber viele Symptome lassen dann doch nach. Kannst Du eine Reha bekommen? Meine Nachbarin hatte wegen der Lungenprobleme danach auch eine.

  • … weil mein Cardio MRT unauffällig war. Jetzt ist alles an Diagnostik abgeschlossen und meine Atemprobleme, Herzrhythmusstörung und Erschöpfung gelten nun offiziell als Post Covid/ Long Covid. Darüber freue ich mich zwar nicht, da es keine Therapie gibt und ich somit mit leben muss… aber meine Organe haben keinen Schaden davon getragen- und darüber bin ich dankbar und froh.

    Alles Gute weiterhin :knuddel1

  • … weil mein Cardio MRT unauffällig war. Jetzt ist alles an Diagnostik abgeschlossen und meine Atemprobleme, Herzrhythmusstörung und Erschöpfung gelten nun offiziell als Post Covid/ Long Covid. Darüber freue ich mich zwar nicht, da es keine Therapie gibt und ich somit mit leben muss… aber meine Organe haben keinen Schaden davon getragen- und darüber bin ich dankbar und froh.

    Die Frau meines Kollegen kämpft auch schon seit über einem halben Jahr und ist jetzt in Reha. Frag doch mal deinen Hausarzt, wie man das beantragen muss. Das läuft über die Rentenversicherung, wenn ich es richtig im Kopf habe.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Meiner Cousine haben Reha und spezielle Sauerstoff-Druck-Therapien gut geholfen (Letztere muss allerdings selbst bezahlt werden.)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Erich Maria Remarque: Schatten im Paradies