Ich schließe mich auch weiterhin an......alles Gute und hoffentlich weißt du bald mehr.
Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Knoermel - doof wenn es ein neuer Schub ist - aber die Krankheit ist ja leider nun mal nicht so "einfach" und hat immer wieder neue Überraschungen parat. Aber Du rockst das und wirst raus finden ob sie es ist, oder doch was anderes dahinter steckt. Für Dich
Weil ich mich manchmal Frage - obwohl ich eine gute "Work-Life-Balance" habe ob ich nicht doch mit der falschen Einstellung schaffen gehe - wenn ich die von anderen sehe, die damit recht geschmeidig durch das Leben gehen.
-
-
-
Mit welcher Einstellung gehst Du denn hin, Muffelinchen?
Feierabend ist wenn das Tagwerk fertig ist -,
-
Ich habe immer noch keine Nachricht, ob die Postkarten für die snail-Eulen angekommen sind. Hab die Mittwoch los geschickt. Meist waren sie am nächsten oder übernächsten Tag da.
-
So wie es ausschaut hat mein Energieversorger übers Ohr gehauen oder ich steige da einfach nicht mehr durch. Hatte gedacht erstmal für 12 Monate einen Stillstand bei den steigenen Kosten. Nun neue Vertagsnummer neue Kundennummer und ein nochmal erhöher Abschlag von dem ich nicht weiß ob nur für Gas oder Strom/gas. Habe den mal eine Mail geschrieben und hoffe nächste Woche auf Klärung!
-
Preisgarantien sind bei dem, was sich aktuell an der Strombörse abspielt, wahrscheinlich überall eine wackelige Sache. Aber neue Vertrags- und sogar Kundennummer, das riecht. Haben die möglicherweise Deinen alten Vertrag gekündigt und Dir einen neuen zum aktuellen Neukundentarif gegeben?
-
Gute Besserung, liebes Knoermeli!
-
-
Knoermel ich dich mal , manchmal ist einfach alles doof
Ja, grade irgendwie schon, aber auch das geht vorbei.
-
Aus Prinzip einfach mal so heute.
Mein Mann hat kurzer Hand heute früh- während ich nicht da war, -einfach meine Blumen aus der Küche raus auf die Terasse gestellt. Er meint, die stehen am großen Terassenfenster im Weg und hängen dauernd an der Gardine. Es war ein Gummibaum, ein Ficus, ein "Geldbaum" (keine Ahnung wie der richtig heißt) und eine kleine mit rosa Blüten.
Ich werde kirre, wenn einer meiner Deko usw. anfasst und einfach umstellt oder ähnliches. Das macht mich verrückt. Außerdem weiß ich gar nicht ob die draußen gut aufgehoben sind, da es ja Zimmerpflanzen sind und draußen in der prallen Sonnen stehen fast den ganzen Tag.
vor Wut habe ich sie wieder reingeholt und erst einmal anders hintgestellt...
-
Könnte es sein, dass er nicht immer nur in Deiner Deko leben möchte, sondern sein Zuhause auch gestalten will?
-
Könnte es sein, dass er nicht immer nur in Deiner Deko leben möchte, sondern sein Zuhause auch gestalten will?
Ja, könnte schon sein, aber die Blumen stehen nur in der Küche, da ich sonst kein Platz habe und er hält sich kaum in der Küche auf. Nur zum essen...Außerdem stehen sie da schon Jahrelang, dann hätte er auch eher was gesagt...
-
Ich bin genervt von mir selber
-
Ich bin genervt von mir selber