Alles Gute!
Ottifanta hat Geburtstag
-
-
Alles Liebe und Gute für dich zum Geburtstag.
Gesundheit, Glück, viel Wolle und gute Bücher / Hörbücher sollen deinen Weg pflastern.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Danke Euch allen.
Feiere seit gestern Abend praktisch durch. Wundervolles Abendessen in bester Gesellschaft, leckerer Brunch und gleich geht’s in Kabarett. Habe noch meinem Neffen und der jungen Nachbarin gratuliert, die auch heute feiern.
Freue mich auch schon so sehr auf das Eulentreffen im Frühjahr, ganz besonders auf das Wiedersehen mit Paradise Lost und im Herbst auf alle, die im Frühjahr nicht können.
Bücher waren noch keine dabei, dafür ottifantische Geschenke, ein selbst zusammengestelltes ewiges Terrarium und wolliges ist auch dabei. Bücher und Hörbücher mit Sicherheit von mir für mich auf der Buchmesse in Leipzig im März. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr, du Liebe!
-
Freue mich auch schon so sehr auf das Eulentreffen im Frühjahr, ganz besonders auf das Wiedersehen mit Paradise Lost und im Herbst auf alle, die im Frühjahr nicht können.
Ach du Liebe
-
Alles, alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß im Kabarett
-
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Und heute Abend noch viel Spaß im Kabarett
-
Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, spät aber noch vor Mitternacht.
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und wahre Gebirge schöner Bücher.
-
Trotz Verspätung die herzlichsten Wünsche zum neuen Lebensjahr
mit vielen schönen Lesestunden!
-
Danke Euch allen. Hatte einen wundervollen Tag und freue mich schon auf die Eulentreffen dieses Jahr.
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir!
-
Du Liebe, auch hier noch einmal nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Wie ich lese hattest du einen wunderschönen Tag. Das freut mich. WIr sehen uns beim Eulentreffen und dann drück ich dich persönlich
-
Oh, nein, das ist mir durchgeflutscht... **schäm**
Ich hoffe, du nimmst meinen Geburtstags- und die herzlichen Wünsche für das neue Lebensjahr noch an!
-
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!