Alles- St. Giminiano wegen der Geschlechtertürme natürlich ganz in der Nähe. Volterra Richtung Meer wegen der Etrusker, über die Schnellstraße ist es nicht alzuweit nach Siena und dann natürlich ins Chianti mit seinen Weingütern. Einfach eine nahezu optimale Mischung aus Landschaft, Architektur und Kultur.
Wohin geht es in Urlaub dieses Jahr?
-
-
Am Himmelfahrt-Wochenende geht es nach Hamburg + Musical König der Löwen *freumichriesig* und im Sommer 14 Tage in die Toskana/Maremma - war noch nie in Italien und bin gespannt, was mich erwartet....
-
Zitat
Original von Knoermel
Im August geht es für ein paar Tage nach Wien. Unter anderem zu U2 und weil ich schon immer mal gerne nach Wien wollte haben wir da vorne und hinten einfach ein paar Tage drangehängt.Na dann wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß in Wien! Es ist wirklich eine schöne Stadt!
-
Ich bin ab 04. September für 4 Wochen in den USA mit einem RV. Wir landen in San Francisco und werden eine Rundreise über Los Angeles, div. Nationalparks, Las Vegas und wieder zurück nach SF.
Ich freu mich schon so darauf, habe im Büro einen Countdownzähler und der zeigt im Moment: 164 Tage und 20 Stunden.
-
Zitat
Original von beowulf
Alles- St. Giminiano wegen der Geschlechtertürme natürlich ganz in der Nähe. Volterra Richtung Meer wegen der Etrusker, über die Schnellstraße ist es nicht alzuweit nach Siena und dann natürlich ins Chianti mit seinen Weingütern. Einfach eine nahezu optimale Mischung aus Landschaft, Architektur und Kultur.In Volterra war Hema aus "Einmal im Leben" von Lahiri gestern abend auch.... da habe ich auch etwas über die Etrusker erfahren...
-
im juni geht es für 9 tage an die südküste englands - haben dort ein Cottage gemietet und wollen ein wenig die gegend erkunden .. und im oktober fahren wir wieder für eine woche an die nordsee in "unsere" FeWo
lg
andi -
Dummerweise haben wir ja unseren "großen" Urlaub in Jordanien schon verbraten, deshalb geht's im Sommer mal wieder nur in die Bretagne. Allerdings haben wir uns überlegt, dass endlich mal wieder ein Urlaub zu zweit an der Reihe wäre und überlegen, ob wir nicht im Herbst noch 10 Tage einschieben sollen. Mir schweben da die Azoren vor...
-
Wir fliegen im September nach Fuerteventura.. endlich mal wieder Urlaub nach zig Jahren.. (Und das brauch ich auch, denn danach hab ich mein Examen..)
-
Gar nicht
Wir bauen ein Haus
Aber einige kleine Unternehmungen werden wir uns sicher gönnen.
-
Wir (Frau Tom und ich) machen Ende Juni/Anfang Juli wieder eine Hausboottour (10 Tage), so wie vor drei Jahren in Brandenburg/MeckPom, und auch mit einem ähnlichen Dampfer:
Da freue ich mich sehr drauf!
Anschließend wollen wir noch für ein paar Tage in den Süden, aber wohin, das werden wir vermutlich spontan entscheiden.
-
Ich fahre Ende Juli nach Leipzig und mache 2 Wochen Sommerakademie.
Freu mich schon drauf. -
wie jedes Jahr Ostsee
-
Ich habe von Lastminute.de heute eine Antwort auf meine Transfer-Frage bekommen:
Bei der von Ihnen gewählten Reise ist der Transfer inklusive.
Wenn der Transfer im Preis nicht inklusive ist, wird Ihnen dies auf unserer Seite durch den Zusatz "Kein Transfer inklusive" angezeigt.
Gut, dann werde ich heute oder spätestens am Wochenende buchen und darauf vertrauen, dass der Transfer inkl. ist
-
-
-
-
Im Mai gehts nach Rom für 5 Tage mit einer guten Freundin =)Ich freu mich schon total drauf!
-
In den Pfingstferien geht es für zwei, drei Tage zum Wandern in die Alpen.
Und in den Sommerferien für fünf Tage zum Wandern nach Südtirol und sechs Tage zum Essen und Bummeln an den Gardasee. -
Zitat
Original von Idgie
sollhaben
Wenn ihr fahrt, dann ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Dein Countdownzähler hat mir erschreckend klar gemacht, was ich bis dahin (Juli) alles noch erledigen will. Dabei war das alles doch noch vor Kurzem so weit weg.Ja, ja - es geht dann doch alles recht schnell. Wir planen auch schon wie verrückt. Jeden Tag kommt noch ein Tipp dazu und wir können uns über eine endgültige Route nicht einigen.
Schnell, schnell - die Zeit verrinnt!
-
Wir machen dieses Jahr leider gar nichts. Wir kaufen uns jetzt ein Auto. aber dann sind wir mobiler und werden ein paar schöne Ausflüge machen.