Das bin ich nie. Aber dennoch gehe ich brav zu allen Vorsorgeterminen.
Hier ebenso, mein Blutdruck erreicht ungeahnte Höhen
Das bin ich nie. Aber dennoch gehe ich brav zu allen Vorsorgeterminen.
Hier ebenso, mein Blutdruck erreicht ungeahnte Höhen
Die nahmen auch mal Blutdruck bei mir und fragten dann, ob mein Blutdruck immer so hoch ist (neee, normalerweise ist er eher zu niedrig). Und ich so: "Nur heute!" Hab verständnisvolles Lächeln geerntet.
Ich sitze beim Thalia und warte auf Lese-rina und Tante Li und auf den Beginn der Leseung von Titus Müller
Ich sitze beim Thalia und warte auf Lese-rina und Tante Li und auf den Beginn der Leseung von Titus Müller
Viel Spaß
Viel Spaß
Wünsche ich auch, er ist einfach soo sympathisch
Ich schaue in der Mediathek Menschen hautnah
Dement, renitent und heiß geliebt die Omas und Opas...
Es geht um das therapeutische gammeln.
Wir versuchen es genauso, sind aber leider noch längst nicht so locker.
Und ich esse Abendbrot.
Ich habe für morgen eine Schmandtorte gebacken.
Viel Spaß bei der Lesung! War ganz gut, dass ich mich nicht angemeldet hatte. Bin einfach nur kaputt nach der Arbeit heute.
Mein Hausarzt schickt mich derzeit auch zu einem Spezialisten nach dem anderen, weil mein Entzündungswert erhöht ist und es keine Anhaltspunkte dafür gibt wovon (keine Schmerzen oder so). Mehrere verschiedene Bluttests waren ohne Befund, nur eben diese Eine Erhöhung. Bin gespannt was dabei noch rauskommt.
Jetzt sitze ich mit offener Balkontüre da, genieße die frische kühle Luft und lausche dem immer wieder einsetzenden Regen. Immerhin kein Gewitter bisher, was ursprünglich gemeldet worden war.
Viel Spaß bei der Lesung! War ganz gut, dass ich mich nicht angemeldet hatte. Bin einfach nur kaputt nach der Arbeit heute.
Mein Hausarzt schickt mich derzeit auch zu einem Spezialisten nach dem anderen, weil mein Entzündungswert erhöht ist und es keine Anhaltspunkte dafür gibt wovon (keine Schmerzen oder so). Mehrere verschiedene Bluttests waren ohne Befund, nur eben diese Eine Erhöhung. Bin gespannt was dabei noch rauskommt.
Ich bin auch froh, dass ich mich nicht angemeldet hatte... diese Woche hat meine ganzen Termine durcheinander geworfen. Das Spezialistengerenne haben wir auch gerade und es ist nervig, dass man auf Facharzttermine oft viele Monate lang warten muss... Dir natürlich gute Besserung und rasche Klärung!
Viel Spaß
Den hatten wir wirklich!
Angebot würde ich das schon nicht mehr nennen. Ich hab da nen Brief mit einem Termin zu einer völlig unpassenden Zeit an einem unpassenden Ort bekommen, den ich mühselig absagen musste, weil ich bei meiner Frauenärztin in der Praxis spontan die Untersuchung machen konnte.
Das läuft bei mir ganz entspannt. Ich kann den Termin problemlos telefonisch ändern. Die Untersuchung ist immer im Krankenhaus in der Nachbarstadt und geht sehr schnell. Das ist richtig gut organisiert.
Das werde ich die nächsten Tage auch machen, mehr oder weniger zumindest. Nur etwas Hausarbeit. Eine Grünpflanze will ich auch umpflanzen. Da wir mit dem Büro am 10.06. innerhalb des Hauses umziehen, wollte eine Kollegin die Pflanze loswerden.
Nächste Woche wird es chaotisch. Wir müssen alle Akten in Kartons packen, bei laufendem Betrieb. Die Sprechtage Dienstag und Donnerstag bleiben ja.
Musste ich erst mal googeln:
„Jeder Tag ist bei uns wie eine Wundertüte“ | G+G
Hört sich interessant an.
Mein Tag heute wird hoffentlich ähnlich verlaufen.
Ich hoffe auf einen ruhigen Tag ohne Termine.
Ein bisschen Ablage, sonst nichts. Bin irgendwie auch schon wieder müde
Bei mir ist heute auch nochmal Ruhe und Schulter schonen angesagt, morgen arbeite ich ein paar Stunden, mal sehen wie es mir damit geht.
Mittagessen, Lesen, eventuell noch ne Runde laufen....
Da wir mit dem Büro am 10.06. innerhalb des Hauses umziehen, wollte eine Kollegin die Pflanze loswerden.
Nächste Woche wird es chaotisch. Wir müssen alle Akten in Kartons packen, bei laufendem Betrieb. Die Sprechtage Dienstag und Donnerstag bleiben ja.
Umzüge innerhalb des Hauses kenne ich sehr gut. Von Vorteil ist, wenn die neuen Schränke leer, das Archiv gleich befüllt werden kann. Akten in Kartons verpacken erscheint mir sehr unpraktisch. Dafür gibt es bei uns Rollwagen mit fest montiertem Regal, in das man Schrankinhalte einräumt, den Wagen ins neue Büro schiebt und dort gleich in das neue Regal räumt. Wir müssen unsere Umzüge überwiegend allein machen, gibt nur Helfer, die fehlende Schreibtische aufstellen und Telefone anschließen.
Käffchen + Couch. Herrlich.
Kaffee trinken
Eben noch einen Brief zur Post gebracht, Wäsche aufgehängt und für die abwesende Nachbarin ihren Gaszähler fotografiert und das Bild geschickt. Jetzt lese ich weiter.