Ich überlege die Heizung anzumachen. . Wäsche trocknet schlecht, ich friere und das Wohnzimmer hat 17 Grad.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Die neu erworbenen Klamotten sind gewaschen, der Wäscheständer steht zur Abwechslung draußen nachdem es heute nochmal runter gebrazzelt hat...
Gesaugt hab ich auch noch
Morgen noch dann endlich Urlaub 😃
-
Schönen Urlaub
-
Welche Bücher hast du denn gekauft?
-
schönen Urlaub mit hoffentlich endlich mal Sonnenschein
Also Wäsche raushängen, das ging hier gar nicht - echtes Aprilwetter. Ein Schauer jagte den nächsten und dann noch Gewitter bei 19 Grad. Ich mag nicht mehr
-
Also Wäsche raushängen, das ging hier gar nicht - echtes Aprilwetter. Ein Schauer jagte den nächsten und dann noch Gewitter bei 19 Grad. Ich mag nicht mehr
Und nie ist man richtig angezogen.
Es soll doch besser werden, ein wenig Hoffnung habe ich noch. Aber am liebsten würde ich überhaupt nicht aufstehen bei dem Wetter.
Schönen Urlaub Kari-Jeanne
-
Ich hab die 2,5 trockenen Stunden erwischt, dann hat es auch schon wieder zu tröpfeln angefangen
Ein super April Wetter....
-
Wochenende
Das erste Wochenende im LKW
Ich bin doch recht kaputt von der Woche.
Gerade war ich duschen, das ist bei vielen unserer Lade- und Lieferpunkte möglich, und jetzt trinke ich ein Bier und werde auch zeitnah schlafen gehen
-
Vorkochen für heute Abend, einkaufen, Balkon etwas her richten, der hat die letzte Zeit etwas gelitten. Jetzt läuft die Spülmaschine, sonst haben die Gäste heute Abend kein Geschirr und kein Besteck. Nebenher etwas eulen, Bücher sortieren und alles was sonst so geht.