Schönen Urlaub

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Welche Bücher hast du denn gekauft?
-
schönen Urlaub mit hoffentlich endlich mal Sonnenschein
Also Wäsche raushängen, das ging hier gar nicht - echtes Aprilwetter. Ein Schauer jagte den nächsten und dann noch Gewitter bei 19 Grad. Ich mag nicht mehr
-
Also Wäsche raushängen, das ging hier gar nicht - echtes Aprilwetter. Ein Schauer jagte den nächsten und dann noch Gewitter bei 19 Grad. Ich mag nicht mehr
Und nie ist man richtig angezogen.
Es soll doch besser werden, ein wenig Hoffnung habe ich noch. Aber am liebsten würde ich überhaupt nicht aufstehen bei dem Wetter.
Schönen Urlaub Kari-Jeanne
-
Ich hab die 2,5 trockenen Stunden erwischt, dann hat es auch schon wieder zu tröpfeln angefangen
Ein super April Wetter....
-
Wochenende
Das erste Wochenende im LKW
Ich bin doch recht kaputt von der Woche.
Gerade war ich duschen, das ist bei vielen unserer Lade- und Lieferpunkte möglich, und jetzt trinke ich ein Bier und werde auch zeitnah schlafen gehen
-
Vorkochen für heute Abend, einkaufen, Balkon etwas her richten, der hat die letzte Zeit etwas gelitten. Jetzt läuft die Spülmaschine, sonst haben die Gäste heute Abend kein Geschirr und kein Besteck. Nebenher etwas eulen, Bücher sortieren und alles was sonst so geht.
-
Wir sehen jetzt eine Serie auf Netflix, das Wetter lädt immer noch nicht zum rausgehen ein.
-
Auf der Couch rumhängen und die gestrige Abschiedsparty für unseren Chef verarbeiten.
-
Wir sehen jetzt eine Serie auf Netflix, das Wetter lädt immer noch nicht zum rausgehen ein.
Ich habe eine stunde trocken geschafft
Nachdem mich mein aktuelles Buch nicht fesselt, suche ich ein anderes.
Lese-rina Pflegt du einen Kater
-
Hier hat das Wetter gehalten und ich bin meine Runde ums Dorf gelaufen. Anschließend mein Buch beendet. Morgen früh darf ich mir ein neues aussuchen
Jetzt Tee und eulen
-
Nach einer schönen, aber auch anstrengenden Woche auf Dienstreise heute gemütlich ausschlafen, lesen, einkaufen und weiter chillen ...
-
Ich habe eine stunde trocken geschafft
Gestern und am Mittwoch konnte ich auch mal ne Stunde laufen. Aber das war in den letzten 3 Wochen alles, allmählich frustriert mich das. Alles kalt und klamm (auch drinnen, wir heizen deshalb schon ein) und die Wege so matschig, dass danach alles in die Wäsche muss.
-
Nach einer schönen, aber auch anstrengenden Woche auf Dienstreise heute gemütlich ausschlafen, lesen, einkaufen und weiter chillen ...
Kann dich sehr gut verstehen.
-
Gestern und am Mittwoch konnte ich auch mal ne Stunde laufen. Aber das war in den letzten 3 Wochen alles, allmählich frustriert mich das. Alles kalt und klamm (auch drinnen, wir heizen deshalb schon ein) und die Wege so matschig, dass danach alles in die Wäsche muss.
Bei mir ist auch der Frust über das Wetter schon sehr groß
-
Lese-rina Pflegt du einen Kater
Einen kleinen
. Wobei es wohl weniger am Alk, sondern mehr am Schlafmangel und tänzerischem Auspowern liegt. Jetzt geh ich auf alle Fälle ins Bettchen und hoffe, dass ich morgen wiederhergestellt bin.
-
Bei mir ist auch der Frust über das Wetter schon sehr groß
So langsam schlägt es aufs Gemüt
bei mir extrem. Müde, lustlos, ohne Energie.
-
Ich gähne so vor mich hin...
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es abseits des Nordens kälter und klammer ist als bei uns. Ich bin Regen gewöhnt, doch mittlerweile nervt er auch mich. Bekleidung ist alles und auf die Idee zu heizen würde ich aktuell nicht kommen. Dafür ist es selbst bei 15, 16 Grad Außentemperatur zu warm.
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es abseits des Nordens kälter und klammer ist als bei uns. Ich bin Regen gewöhnt, doch mittlerweile nervt er auch mich. Bekleidung ist alles und auf die Idee zu heizen würde ich aktuell nicht kommen. Dafür ist es selbst bei 15, 16 Grad Außentemperatur zu warm.
Hier in den Bergen hängen oft die Wolken und es ist auch gleich sehr kalt. Aber inzwischen ist es einfach nur noch widerlich. Auch unser See ist ständig kurz davor über zu gehen, dann wären die Straßen dicht.
Wir heizen ein um Schimmel vorzubeugen, vor allem im Bad. Wir bekommen die Feuchtigkeit überhaupt nicht mehr raus. Ausserdem wird im Sommer unser warmes Wasser eigentlich mit Solar erwärmt, das funktioniert nun seit Wochen nicht mehr. Echt ätzend!
Seit Wochen werde auch alle Feste (Seefeste, Waldmeister ect) ersatzlos gestrichen, weil auch verschieben nichts bringt. Und die Urlauber hier, vor allem mit Kindern, tun mir richtig leid.