Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
Keine Nachbarn in Sicht
, lecker Tee, gutes buch und leselust ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Weil ich gestern eine Bewerbung abgeschickt habe. Selbst wenn ich die Stelle nicht bekommen sollte, ist die Entscheidung, nicht mehr auf meiner bisherigen Stelle weiterzumachen, jetzt endgültig gefallen. Und ich fühle mich unendlich erleichtert.
-
Weil ich gestern eine Bewerbung abgeschickt habe. Selbst wenn ich die Stelle nicht bekommen sollte, ist die Entscheidung, nicht mehr auf meiner bisherigen Stelle weiterzumachen, jetzt endgültig gefallen. Und ich fühle mich unendlich erleichtert.
Ich drück die Daumen!
-
Tilia Salix Wenn du dich so erleichtert fühlst, war es die richtige Entscheidung. Viel Glück bei der Suche!

-
Viel Glück Tilia Salix

-
-
Daumen sind fest gedrückt, dass es klappt!

-
Ich danke euch allen.
Ich werde die nächste Woche spätestens irgendwann berichten, aber aktuell bin ich noch vorsichtig, denn ich hab schon die ganze Zeit vor Viren gezittert und jetzt hat es mich doch etwas erwischt. Aber wie es aussieht, hab ich rechtzeitig dagegen gesteuert und bin aktuell vorsichtig optimistisch.Ich kann leider so gut wie zu nichts die letzten Tage, daher jetzt noch ganz schnell diesen Post aufklären.
Ich möchte heute in New York den Marathon laufen. Ich freue mich jetzt erstmal, dass ich soweit gesund bin.
Nachher darf ich mich hoffentlich freuen, dass ich gut am Start angekommen bin (ist etwas kompliziert für mich, aber bestimmt schön) und dann irgendwann darf ich mich hoffentlich freuen, dass ich es ins Ziel geschafft habe.
-
Sprich du bist in New York? Na dann: Let‘s Go! Du machst das! Und Geniesse die Zeit!

-
Ich kann leider so gut wie zu nichts die letzten Tage, daher jetzt noch ganz schnell diesen Post aufklären.
Ich möchte heute in New York den Marathon laufen. Ich freue mich jetzt erstmal, dass ich soweit gesund bin.
Nachher darf ich mich hoffentlich freuen, dass ich gut am Start angekommen bin (ist etwas kompliziert für mich, aber bestimmt schön) und dann irgendwann darf ich mich hoffentlich freuen, dass ich es ins Ziel geschafft habe.
Alles Gute dafür❣ -
-
...weil ich wohl heute mal an die richtige Tür geklopft habe und dementsprechend wohl wirklich am Donnerstag für ein paar Tage nach Hause komme
...weil ich vorhin an der Tankstelle einen grossen Kaffee zum Preis eines kleinen bekommen habe (der Verkäufer hatte bestimmt Mitleid mit mir, weil ich dort immer angear***t bin, wenn ich tanken will)
...weil das Tanken dann doch noch geklappt hat - nachdem ich telefonieren musste um 2.000€ auf die Karte gutgeschrieben zu bekommen
Klingt als ob es gut ist, das Du da weg kommst...
Das heute erst Sonntag ist, dabei war Männe und mir, gestern irgendwie schon wie Sonntag.