Das freut mich sehr für Dich, das es reibungslos von statten gehen kann.
Alles Gute schon mal für die OP.
Das freut mich sehr für Dich, das es reibungslos von statten gehen kann.
Alles Gute schon mal für die OP.
Habe mich gerade hier angemeldet. Werde nun noch eine Weile an meinem Dark Romance Roman "Das Herzogtum der Rose -Band 2" weiterschreiben. Hier packt Mia mit Felicitas gerade einen Rucksack, um vor einem Mann zu fliehen. Er schreckt vor nichts zurück, um seine ehemalige große Liebe zu rächen.
Hoffentlich nicht das C. was gerade wie durchstartet.
Wir hoffen es nicht, testen aber auch nicht da er so oder so zu Hause bleibt 😉
Das große C hat uns heute auf der Arbeit eingeholt... eine Kollegin ist schon seit Dienstag krank Halsschmerzen etc ( sie testet auch nicht)
die andere hat gestern Abend getestet und ist positiv nachdem ihre Eltern es aus dem Urlaub mitgebracht haben (da die Kollegin sich gerne unterhält war sie gestern auch noch eigentlich mit jedem Zugange wird lustig....)
Heißt ich war heute länger arbeiten ( musste noch ne Pause machen die es mir nach 6 Stunden sowie abgezogen hätte)
Kommende Woche haben dann mehrere Kolleginnen Urlaub und was mit den Kranken ist wissen wir noch nicht....
Ich danke Euch Muffelinchen
Richie
Ayasha
und Batcat
.
Ich werde berichten, wenn es so weit ist.
Alles anzeigenWir hoffen es nicht, testen aber auch nicht da er so oder so zu Hause bleibt 😉
Das große C hat uns heute auf der Arbeit eingeholt... eine Kollegin ist schon seit Dienstag krank Halsschmerzen etc ( sie testet auch nicht)
die andere hat gestern Abend getestet und ist positiv nachdem ihre Eltern es aus dem Urlaub mitgebracht haben (da die Kollegin sich gerne unterhält war sie gestern auch noch eigentlich mit jedem Zugange wird lustig....)
Heißt ich war heute länger arbeiten ( musste noch ne Pause machen die es mir nach 6 Stunden sowie abgezogen hätte)
Kommende Woche haben dann mehrere Kolleginnen Urlaub und was mit den Kranken ist wissen wir noch nicht....
Klingt nicht nach einer stressarmen Woche bei Euch auf der Arbeit.
Liege auf der Couch….. Ich hab grad nen Snap von meiner Tochter von unterwegs bekommen… Die Mädels sind auf dem Weg nach Stuttgart und der Snap ist bei Fellbach aufgenommen
Rosenstolz
kommst Du nicht aus der Gegend?
Von allem etwas, Eulen,
Ich weiß nicht ob ich lesen möchte oder den Film the life of Chuck von stephen King schauen ![]()
Klingt nicht nach einer stressarmen Woche bei Euch auf der Arbeit.
Nicht wirklich, wenn's so läuft wie es gerade aussieht ist eine Kollegin am Montag allein (haben geschlossen ist aber trotzdem jmd da)
Heute war auch turbulent hatten heute früh und heute Mittag noch kleine Veranstaltungen. Ich mache morgen Mittag um 13 Uhr mehrere Kreuze...
Liege auf der Couch….. Ich hab grad nen Snap von meiner Tochter von unterwegs bekommen… Die Mädels sind auf dem Weg nach Stuttgart und der Snap ist bei Fellbach aufgenommen
Rosenstolz kommst Du nicht aus der Gegend?
Ja, in Stuttgart arbeite ich. ![]()
Und Richtung Fellbach ist dann schon Richtung Wohnort.
Fahren sie mit dem Regio?
Mich fürs Theater fertigmachen.
Es gilt mal wieder einen Roman auf der Theaterbühne zu sehen, Viermal ICH vom Maria Lazar.
Immer wieder die gleiche Frage: Gibt es keine Theaterautoren mehr, dass man wieder und wieder Romane auf die Bühne bringt?
Rosenstolz kommst Du nicht aus der Gegend?
chiclana kommt auch aus der Ecke, leider ist sie schon eine Weile nicht mehr bei den Eulen aktiv.
chiclana kommt auch aus der Ecke, leider ist sie schöon eine Weile nicht mehbei den Eulen aktiv.
Ja, leider.............
Ja, in Stuttgart arbeite ich.
Und Richtung Fellbach ist dann schon Richtung Wohnort.
Fahren sie mit dem Regio?
Nein, sie waren mit dem Auto unterwegs… Es war ein Foto von einem Auto in einer Abfahrt, das unbegründet mit offenen Kofferraum unterwegs war ![]()
Erster Tag unserer Vereinsveranstaltung ist gut vorbeigegangen. Morgen wird es aber deutlich anstrengender werden.
Jetzt noch bissl Fernsehen und dann ins Bett. Bin total überrascht, da ich meinen Wecker heut morgen eine Stunde zu früh gestellt habe ![]()
Bin noch mit wach werden beschäftigt. War doch recht spät gestern und Auto fahren macht echt keinen Spaß mehr. So viele Drängler auf der Autobahn, dabei bin ich auch kein Schleicher. Jedenfalls war die Fahrt irgendwie stressig. Nichtsdestotrotz muss der Haushalt gemacht werden. Also los …..
Ich hätte echt nix gegen ein Geschwindigkeitslimit auf deutschen Autobahnen. ![]()
Ich hätte echt nix gegen ein Geschwindigkeitslimit auf deutschen Autobahnen.
Wem sagst du das ... ich war neulich erst auf der A81 Richtung Süden unterwegs, und die üblichen Wochenend-Hochgeschwindigkeits-Schweizer gingen mir total auf den Keks.