Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25

• Als meine Vögelchen so alt waren, dass sie sich nicht mehr richtig orientieren konnten, habe ich sie vom Balkon fliegen lassen, damit sie wenigstens noch ein paar Tage in Freiheit genießen konnten. Habe ihnen unten im Garten Futter hingestreut - habe sie aber nicht wieder gesehen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Michael Baigent / Richard Leigh: Verschlusssache Jesus

Die Qumranrollen und die Wahrheit über das frühe Christentum

• Schaue auf 3sat in Sternstunde Philosophie die Diskussion zur Krise des Journalismus.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

• Ich liege noch etwas rum, werde gleich aufstehen. Ich bin gerade in New York und möchte heute den New York Marathon laufen. :-]:wow

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich liege noch etwas rum, werde gleich aufstehen. Ich bin gerade in New York und möchte heute den New York Marathon laufen. :-]:wow

:anfeuer Alles Gute dafür❣

Wow! Das finde ich grandios.

:bruellGO! GUMMI, GO!

Das kleine Bonuskind ist mal den Boston Halbmarathon mitgelaufen. Fand sie auch eine einzigartige Erfahrung, würde sie aber nicht mehr machen :lache - ihre Laufdistanz ist normalerweise 5 km oder 10 km.

Lieben Gruß,

Batcat batsmile.gif

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Danke für die guten Wünsche, heute war ich deutlich fitter und habe heute morgen Büchereidienst gemacht. Die erste Viertelstunde lief da gar nichts: Der Computer wollte ein neues Passwort und hat nichts angenommen, was die Kollegin ausprobiert hat. Die Passwort-Regeln wurden auch nicht angezeigt. Ich habe dann schließlich rausbekommen, dass das Passwort jetzt mindestens 12stellig sein muss ... Und durch den gestrigen Feiertag war doppelt so viel los wie sonst :pc

Gummibärchen Viel Erfolg! Mich würden sie vermutlich derzeit nicht einreisen lassen, nachdem ich meine Meinung zu Trump auf Facebook nicht verheimlicht habe :grin

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

Wie war es denn?

• Das kleine Bonuskind ist mal den Boston Halbmarathon mitgelaufen. Fand sie auch eine einzigartige Erfahrung, würde sie aber nicht mehr machen :lache - ihre Laufdistanz ist normalerweise 5 km oder 10 km.

Meine Kollegin ist vor 20 Jahren in NY ähnlich vorbereitet gewesen. Sie hat Strecke und Atmosphäre mitgenommen. Ihr Mann hatte auf die Strecke trainiert und sie wollte auch dabei sein.

Ich bin gespannt auf Gummibärchens Eindrücke. Wurde ein Traum wahr? Wie lange bleibst Du? Kennst Du Mitläufer?

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

Oh, wow! :anbet Ich lese das leider erst jetzt und bin fürs Daumendrücken zu spät. Aber ich warte auch ganz gespannt auf deinen Bericht! :-] :wave

• Ich denke gar nicht, dass es "nur" Vögel sind und ich finde es sehr schön, wie sehr du dich für eure Tiere einsetzt! :-] :anbet

Egal wie groß oder klein solche Tiere sind - sie sind Familienmitglieder. Das sehe ich ganz genauso. :thumbup:

Ich hoffe, das Sorgenkind hat sich vollständig erholt von dem ganzen Schreck.