War gerade mit der Tochter zu Fuß im Ort beim Buchladen. Schöner Schneespaziergang und fündig wurden wir auch. Jetzt hab icb schon mal das Geschenk für meine Mama.
Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Ich schreibe gerade den Brief an meinen letzten Arbeitgeber, den ich dann morgen per Einschreiben auf den Weg bringe. Das Beratungsgespräch beim Anwalt war ganz gut

-
Ich verziehe mich jetzt mit meinem Buch ins Bett.
-
Das meiste ist geschafft für heute, jetzt guck ich noch Küchenschlacht und dann geht es auch lesen im Bett..........
-
Ich schreibe gerade den Brief an meinen letzten Arbeitgeber, den ich dann morgen per Einschreiben auf den Weg bringe. Das Beratungsgespräch beim Anwalt war ganz gut

Wäre es nicht besser, Deinen Anwalt so einen Brief schreiben zu lassen? -
Der Anwalt meinte, ich solle erstmal ein Einschreiben schicken und eine Frist setzen. Sollte die nicht eingehalten werden, klage ich vor dem Arbeitsgericht und lasse mich anwaltlich vertreten
-
Ich warte und habe ne Krawatte 8-10 wollte der schwarze Mann kommen, bis jetzt war er noch nicht hier.
-
Endlich mal wieder konzentriert lesen.
Eigentlich sollte ich abwaschen

-
-
Biathlon schauen - läuft leider nicht so optimal für unsere Staffeln

:
Aber Philipp Nawrath holt den Rückstand auf!

Es wird noch richtig spannend!

:
Zum guten Schluss Platz 4 geschafft

-
Weihnachtsbaum schmücken

-
Biathlon schauen bei Weihnachtstee mit Vogelnestli und Jupiter Vollmilch
-
Die ganzen Weihnachtskisten wegräumen und die Engel und Bergmänner mit Kerzen bestücken. Das Weihnachtsgedöns steht, die Lichterketten hängen, nebenbei räuchert der Räuchermann vor sich hin.
-
Heute einen ganz gemütlichen Sonntagnachmittag genießen! Viel unterwegs zu sein ist ja schön, aber manchmal braucht es auch wieder einen Tag zuhause ohne Verpflichtungen. Und so konnte ich mich sogar zu etlichem aufraffen, was schon lange liegengeblieben ist.

-
Same as every monday...
Putzen
Waschen/trocknen
Einkaufen
Kochen
Habe jetzt noch ganz schnell einen käsekuchen ohne Boden gebacken habe im Kühlschrank noch zwei Päckchen Quark gefunden die vor ca einer Woche abgelaufen sind also gibt's jetzt käsekuchen

-
Mülltrennung
-
Ich war schon auf der Post und habe zwei Kisten Klamotten, Hausrat etc. im Verschenkregal deponier. Jetzt trinke ich einen Kaffee.
-
Waschmaschine und Trockner laufen
Gekocht hab ich auch
Staub gewischt
Und nachher geh ich zu meiner Freundin und Nachbarin auf einen Tee
Am Abend ist dann Training
-
1. Sonnenbad der SaisonLeider finde ich meinen Zettel mit den optimalen Zeiten dafür nicht mehr - muss also neu anfangen mit der Datensammlung.
-
ich liege platt auf dem Sofa. Unsere Einrichtung bekommt einen neuen Fußboden. D.h. 38 bewohner samt ein paar Angehörige alle auf einer Etage, inkl. Den Mahlzeiten. Die bew. waren entspannter als ich. Ich fand das gewusel und die lauferei anstrengend.