Ich wünsche allen Eulen und Mitlesenden mit ihren Familien und Freunden
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

![]()

Ich wünsche allen Eulen und Mitlesenden mit ihren Familien und Freunden
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest

![]()

Ich wünsche allen Eulen eine wunderschöne, gemütliche Weihnachtszeit voller Geschichten, die wärmen - ob zwischen Buchdeckeln oder am Küchentisch.

Ihr Lieben -
auch von mir eine wunderbare Weihnachtszeit.Lasst euch nicht stressen und gönnt euch zwischendrin immer mal eine Minute zum durchatmen 
![]()
![]()
Ich wünsche euch allen auch eine schöne und hoffentlich entschleunigte Weihnachtszeit!

![]()
Ich wünsche euch ebenfalls eine entspannte Weihnachtszeit. Ich hoffe, ihr könnt sie nach euren Wünschen verbringen und habt viel Spaß dabei. 
Da ich nicht weiß, ob ich die nächsten Tage Onlinezeit habe:
Schon heute allen Eulen und ihren Familien frohe und gesegnete Weihnachten! ![]()

Ich wünsche auch allen Eulen und ihren Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage, genießt die gemeinsame Zeit 
Auch ich wünsche allen schöne und friedliche Weihnachtstage. 

![]()
Genießt die Zeit und verbringt sie so, wie ihr es gerne möchtet.![]()
Ich wünsche euch ebenfalls eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

Und leckeres Essen! ![]()
Ihr lieben Eulen, ich wünsche euch allen von Herzen
GESEGNETE WEIHNACHTEN! 
Ich wünsche allen Eulen, ob nun im Kreis der Familie oder gemütlich solo, ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen, erlebt die Zeit bewusst miteinander und lasst sie nicht einfach nur verstreichen.
Seid alle fest umarmt. Danke, dass ihr in meinem Leben seid.
Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. Habt eine schöne Zeit! 
Liebe Eulen,
ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise der Menschen, die ihr gern habt. 
Genießt die Zeit, denn "Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke mit am Tisch sitzen und nicht unter dem Baum liegen!" (unbekannter Autor, habe ich neulich irgendwo gelesen)

Schöne Feiertage euch allen und eine sturmfreie Überfahrt ins Jahr 2026!
Ihr Lieben,
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und entspannte Feiertage mit hoffentlich viel Zeit für das was ihr gerne macht. 
Liebe Eulen,
ich wünsche Euch allen schöne, entspannte Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben 

Liebe Eule, ich wünsche euch allen schöne und zauberhafte Weihnachten!
Macht das aus Weihnachten, was ihr braucht und euch für diese Zeit wünscht! 
... und wer mag, kann hier bei Flightradar live verfolgen, wo Santa gerade ist ... ![]()
Ich liebe das jedes Jahr aufs Neue.