Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • ...meine Cousine mich gefragt hat, ob ich ihr bei einer Bewerbung helfen kann, aber ich habe abgesagt. Es tut mir leid, dass ich abgelehnt habe, aber ich habe bald Prüfungen und schreibe auch noch viele Arbeiten. Ihr Vater oder ihre Mutter können ihr doch auch helfen. Wobei ich nicht glaube, dass sie als Hauptschülerin gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz hat.


    ...ich Halsschmerzen habe und morgen muss ich ins Fitnessstudio.

  • ...ich nach dem Frühstück einen kurzen Spaziergang machen wollte, aber jetzt regnet es kräftig und da hab ich gaaaar keine Lust :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... es die ganze Zeit regnet und ich deswegen (und weil ich ein wenig kränklich bin) seit Donnerstag das Haus nicht verlassen habe/konnte. Und ich deswegen wieder n Kilo mehr auf den Rippen hab :rolleyes
    Wenn das die Woche über noch so bleibt, dann ... :schlaeger

  • weil unsere Katze mich völlig fertig macht. Jeden Tag reißt sie sich den Verband am Schwanz ab und wir müssen in die Tierklinik fahren. Heute morgen natürlich auch.Wie bin ich froh, wenn sie nach diesen 4 Wochen wieder raus darf.
    :lache

  • Ich bin jetzt schon leicht genervt, weil ich heute Abend paar Leuten über den Weg laufen werde, auf die ich sowas von üüüüüüüüüüüüberhaupt keine Lust habe und dann noch nett und freundlich tun kann, obwohl ich mir eh meinen Teil denken werde :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich in meiner Arbeitsjacke eine Schachtel Zigaretten hatte die ich vergessen habe rauszunehmen und gestern Abend mitgewaschen habe :bonk :bonk :bonk :bonk Nun darf ich Wäsche sauber machen anstatt das zu tun was eigentlich angesagt war putzen..

  • schnatterinchen, du machst Sachen...aber ich hab ja meinen Rat schon im anderen Thread gegeben :lache


    Ach ja...außerdem bin ich etwas von mir genervt, weil ich schon wieder soviel nachdenke. Irgendwie nimmt das in letzter Zeit überhand. Vielleicht tut es mir ja ganz gut, paar Tage rauszukommen, auch wenn ich nicht soviel Lust habe :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil ich schon wieder kaum geschlafen habe heute nacht. Mir war so schlecht, dass ich mir einen Kübel nebens Bett gestellt habe, kommt bestimmt von dem McD-Fraß gestern abend :rolleyes
    Und jetzt bin ich einfach nur bis auf die Knochen müde :cry

  • ...weil mein Kater krank ist und jetzt wie immer wenn's ihm nicht gut geht mit seinen 6 Kilo nur noch auf mir rumhängt (Männer!)... und mir die Katze derweil ins Wohnzimmer kotzt... :rolleyes

  • ... es bei den Neuerscheinungen kein Buch unter 12,95 € gibt. Haben wir einen Geldschei...?
    ... ich heute schon wieder sooo müde bin
    ... ich bei den Umfragen dauernd Fehlermeldungen bekomme


    edit: ... weil ich schon wieder Hunger habe.

  • Ich hatte auch mal einen Chef, der glaubte, er könnte mich pausenlos im Urlaub anrufen. Der war auch völlig schmerzfrei und hat nicht mal reagiert, als ich auf seine Frage: "Störe ich?" mit einem lauten und deutlichen :bruell "JA!" geantwortet habe. Da musste ich schon deutlicher werden. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Idgie
    Ich hatte auch mal einen Chef, der glaubte, er könnte mich pausenlos im Urlaub anrufen. Der war auch völlig schmerzfrei und hat nicht mal reagiert, als ich auf seine Frage: "Störe ich?" mit einem lauten und deutlichen :bruell "JA!" geantwortet habe. Da musste ich schon deutlicher werden. :rolleyes


    Wenns noch der Chef wäre. Nein, meine ach so nette Kollegin.