Was einen Bücherwurm ärgert ... (2)

• Batcat : Ganz wichtig: wir müssen unbedingt sämtliche Bücherforen fluten und unsere Triologie in 5 Bändern enthusiastisch rezessieren - und dabei freilich so tun, als wären wir einfach nur begeisterte Leser, die die Autoren null kennen.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Batcat : Ganz wichtig: wir müssen unbedingt sämtliche Bücherforen fluten und unsere Triologie in 5 Bändern enthusiastisch rezessieren - und dabei freilich so tun, als wären wir einfach nur begeisterte Leser, die die Autoren null kennen.

Großartige Idee, vor allem wenn wir da ganz unaufällig im Rudel auftaichen... :fiesesgrinsen

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

• Ich bin ja seit letztem Jahr bei Instagram und habe mir vor ein paar Wochen noch einen extra Buch-Account angelegt, weil mir das einfach Spaß macht - allerdings ist es schon ziemlich schräg, was da unter den auf einem Platz gesammelten Bloggern so abgeht... Viel New/Young-Adult Bücher, viel Rosa, grau und hellblau in den Bildern. Ich bin immer völlig begeistert, wenn jemand mal was anderes postet :-)

Vielleicht sollten wir mit unserer 5bändigen Triologie und den diversen Nebenbänden sowie den Büchern aus der Sicht des Müllers UND des sich in einen Werwolfverändernden Lairds dort einen Accoung anlegen und diverse Blogger bitten, unsere Bücher in ihren Stories zu verlinken.... mit Glitzerfilter natürlich....

:-]

• Und einen Facebook Account brauchen wir auch noch, der dann Freundschaftsanfragen an sämtliche Bücherblogger und Autoren stellt...

Da posten wir vorab schon Leseproben, wieviel wir heute geschrieben haben, Covervorschläge, Wettbewerbe zur Namenssuche und täglich "ich freue mich auf die Veröffentlichung".

“You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me.” :lesend

C.S. Lewis

• Du meine Güte, mir war ja gar nicht klar, welche Ausmaße das annehmen kann.

Das klingt echt toll. :S

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Wichtig ist auch, daß das keine Trilogie, sondern ganz unbedingt eine Triologie wird. Und wir brauchen auch ganz viele Rezessionen dafür. Unbedingt.

Na, selbstredend! Hast du eigentlich jemals daran gezweifelt?

Gestern in den Nachrichten sagte der Nachrichtensprecher, dass Deutschland eine Rezession erfährt. Ich meinte natürlich sofort: "Rezension! Es heisst Rezension!" :lache