• Ich bin dieses Jahr drei Wochen in GB: eine Woche wandern im Peak District, eine Woche Kultur mit Gilbert & Sullivan, auch im Peak District und eine Woche Edinburgh Book Festival. Am 28.7. gehts los und so langsam freu ich mich auch drauf :-)

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • So die Würfel sind gefallen, ich hab grade gebucht. Und ich hab mich gestern ganz spontan entschieden wieder in die Türkei zu fliegen...7 Tage Rundreise und 7 Tage Baden was dieses Jahr einfach notwendig ist.
    Habe zwar Ephesus schon gesehen, aber das ist immer eine Reise wert und ansonsten geht es doch an neue Orte die in der damaligen Reise nicht enthalten waren. Ich freu mich so auf das leckere Essen und überhaupt auf die Türkei :chen

    :schaf


    Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)


    Abwesend vom 20.08.-27.09.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()

  • So, ich habe gerade einen Mietwagen gebucht und eine Straßenkarte für die Krim bestellt.
    Dabei fiel mir auf, dass die ja kyrillisch schreiben :yikes


    Jetzt habe ich mir mal das Alphabet ausgedruckt und aufs Klo gehängt.


    Auweia, ich fürchte so langsam, dieser Urlaub wird das reinste Chaos. Vielleicht sollte ich mich mal erkundigen, ob man da ein Visum braucht. Und vielleicht kriege ich Igor soweit, mir zu verraten, wo wir eigentlich absteigen werden. Und überhaupt, was macht man überhaupt auf der Krim :pille

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich fliege in ca. 3 Wochen auf Korfu für 7 Tage! Gebucht wurde spontan letzte Woche. War schon seit 2008 nicht mehr im Sommerurlaub.


    Sonne, Meer und Strand ich komme :frech

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Hallo ihr Lieben,


    ich brauche heute mal bzgl. Urlaub euren Rat. Ich möchte gerne in den niedersächsischen Herbstferien verreisen, in der zweiten Woche, also in dem Raum vom 27.10. - 04.11. und dann eine Woche und am liebsten in die Sonne. Hat jemand eine Idee, wo man dann noch hinfahren kann, wo es warm ist und nicht die Welt kostet? Ich habe Tunesien ins Auge gefasst, aber bin mir nicht sicher, ob es zu der Zeit noch warm genug ist.

  • Tunesien hab ich auch ins Auge gefasst gehabt, aber da die Situation da doch nicht soooo beruhigt ist, hab ich das verworfen.


    Vor zwei Jahren war ich im November in Ägypten, da waren es angenehme 30-35 Grad..optimal zum Sonnenbaden aber auch um mal einen Ausflug oder Rundreise zu machen. Die Westküste der Türkei ist zu der Zeit auch ok...Bis Alanya hoch dürfte da nix passieren, weiter ins Land rein, kann aber 'gefährlich werden'

  • Ägypten ist mir etwas zu teuer. In der Türkei/ Side war ich vor zwei Jahren Mitte Oktober und da war es schon nicht mehr richtig warm, von daher bin ich etwas skeptisch...


    Djerba käme auch noch in Frage.

  • Ich habe meinen Urlaub für dieses Jahr schon verbraten :cry


    Ich war im Februar in Österreich zum Ski fahren


    Im Mai war ich 3,5 Wochen mit meinem Schatz auf einer Rundreise in den USA unterwegs (18 Tage Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada) und am Schluss noch 3,5 Tage in New York.


    Ende Juni war ich für 8 Tage mit Freundinnen in Sizilien.


    Es folgen noch ein verlängertes WE in Hamburg.


    Dann Urlaub erst wieder über Weihnachten.



    Aber toll wars


    :-]

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    So ich habe beschlossen das wir dieses Jahr eine Deutschland Rundtour machen nach Berlin Darß und Rügen inklusive Mecklenburgische Seenplatte :grin


    Ok es ist Bremen, Hamburg und Darß geworden inklusive Berlin und so mal sehen :wave

  • Wir sind seit Samstag wieder zurück aus Sahlenburg - es war echt erholsam, obwohl das Wetter natürlich nicht nur für den Strand geeignet war... :grin Ich wünsche allen, die noch wegfahren, eine tolle Zeit! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Bodo
    "Balkonien" ist wunderschön dieses Jahr - ich wollte garnicht wieder weg! :chen


    :chen Stimmt und preislich ist es dort auch in Ordnung :chen


    Nachdem ich nicht wusste, wie die OP's verlaufen und wie es mir im Nachhinein geht, musste ich meinen New York Trip stornieren. Jetzt ärgere ich mich zwar, da es mir so gut geht, dass ich fahren könnte, aber was solls. Das Geld wird gespart. Von April 2013 - Juni 2013 geht es ab nach Los Angeles. Zwar muss ich dort arbeiten, aber ein bissl Urlaub ist es trotzdem :-]