Leserundenvorschlag ab 01. März 2013 "In dieser ganz besonderen Nacht" mit Autorin

• Also mein Exemplar kam auch heute an. Vielen Dank Nicole auch für die schöne Widmung und vielen Dank auch an den Verlag.

Zum Glück muss/darf ich noch mein anderes Buch fertiglesen - ich weiß nicht ob ich sonst meine Finger davon lassen könnte. Rein optisch finde ich es wunderschön.

Viele Grüße :wave

• @ beowulf

Zitat

Original von beowulf
    Meines ist jetzt auch da.

Noch verschweißt oder hast Du schon einen Blick riskiert? :-)

@ Mulle

Zitat

Original von Mulle

Soso. Wirst du immer kritisch gemustert, weil du so verstohlen aussiehst, als wolltest du's klauen, hm? :lache

Garantiert! :lache
    Oder ich werde für nicht ganz knäcke gehalten, weil ich gaaaaanz unauffällig in immer engeren Kreisen um die Bücher rumstreiche und mit vergnügtem Kichern und verklärtem Blick dann zielstrebig wieder die Buchhandlung verlasse ...

@ katrinnya

wie schön - ich freu mich! :wave

@ Sabine Sorg

Zitat

Original von Sabine Sorg
    Also mein Exemplar kam auch heute an. Vielen Dank Nicole auch für die schöne Widmung und vielen Dank auch an den Verlag.

Sehr gerne, Sabine! :knuddel1

Zitat

Original von Sabine Sorg
    Zum Glück muss/darf ich noch mein anderes Buch fertiglesen - ich weiß nicht ob ich sonst meine Finger davon lassen könnte.

... aber wir haben's ja fast geschafft, nur noch eine starke Woche! :-]

Zitat

Original von Sabine Sorg
    Rein optisch finde ich es wunderschön.

*freu*

• Mein Buch ist grade gekommen :trippel. Es ist sooooo schön. Wirklich. Das Cover ist echt ein Hingucker. Und danke auch für die liebe Widmung. Deine Handschrift gefällt mir richtig gut.

Das Buch ist unglaublich groß und dick. Das hatte ich gar nicht erwartet. Ich freu mich. :wave

• In der Mittagspause konnte ich mein Exemplar abholen. :freude

Und im Moment verschönert es meinen Schreibtisch enorm. :-] Oder lenkt es mich zu sehr ab...? :gruebel Ich lasse sicherheitshalber die Folie Mal dran. ;-)

Edit erinnert mich daran, dass ich Vingela recht gebe: das Cover ist wunder-, wunderschön! Zum darin versinken.... :-]

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• *freut sich über so viel Buch-Freude* :-]

@ schnatterinchen

Zitat

Original von schnatterinchen
    Meines ist auch gestern angekommen :freude nochmal vielen Dank an dich und den Verlag. :blume.

Sehr, sehr gerne! :knuddel1

Zitat

Es ist ziemlich dick und so hatte ich es mir gar nicht vorgestellt es ist soo schön :heisseliebe

*froi*

Zitat

:anbet Freu mich auf die Leserunde.

Ich mich auch! :-]

@ Groupie

Zitat

Original von Groupie
    Mein Buch ist grade gekommen :trippel. Es ist sooooo schön. Wirklich. Das Cover ist echt ein Hingucker. Und danke auch für die liebe Widmung. Deine Handschrift gefällt mir richtig gut.

Oh, dankeschön! :-)

Zitat

Original von Groupie
    Das Buch ist unglaublich groß und dick. Das hatte ich gar nicht erwartet. Ich freu mich. :wave

Ja, für ein Jugendbuch ist es wirklich ein ziemlicher Klopper. :lache

@ vingela

Zitat

Original von vingela
    Meins ist heute angekommen. Das.Cover tatsächlich sehr schön, ich dachte, es wurde mir der Farbe wegen nicht gefallen, aber doch es ist schön.

Ich bin ja nun so überhaupt kein Fan der Farbe Blau. Gar nicht.
    Aber sowohl das leuchtende Blau der "Feuerinsel" wie das sanfte Blau der "Nacht" finde ich hinreißend; das passt einfach zum Buch.

Zitat

Original von vingela
    Und es riecht so gut nach Buch. Nicht jedes, Buch riecht so gut nach Buch, aber dieses tut es... :-]

Ja, das tut's. :-]

@ Ayasha

Zitat

Original von Ayasha
    Und im Moment verschönert es meinen Schreibtisch enorm. :-] Oder lenkt es mich zu sehr ab...? :gruebel Ich lasse sicherheitshalber die Folie Mal dran. ;-)

Besser ist das vielleicht. :zwinker

Zitat

Original von Ayasha
    Edit erinnert mich daran, dass ich Vingela recht gebe: das Cover ist wunder-, wunderschön! Zum darin versinken.... :-]

*freu*

Ich bin auch ganz vernarrt in das Cover ...
    Lustigerweise habe ich es zum ersten Mal gesehen, als ich gerade in San Francisco war und morgens im Hotel meine Mails abgerufen habe.

@ Krimi-Mimi

Wie klasse! *freu* :-]

@ Eliza08

Überhaupt kein Problem, ich kann das gut verstehen, wenn Dir momentan nicht der Sinn nach dem Buch steht. :knuddel1

• Ich freu mich sehr das das Buch heute angekommen ist und hab es schon enthusiastisch beäugt und beschnüffelt, um wirklich alle Eindrücke mitzunehmen. Auf sowas kommt man von alleine ja gar nicht. :lache

Vielen Dank noch mal für das schöne, wohlriechende Buch mit Signatur. :-)
    Ich bin froh das ich erstmal Dark Destiny vor mir habe, sonst würd es mir schwer fallen noch bis zum Start der Leserunde zu warten. :lesend

"Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

• :freude und meins ist auch da :-]. Vielen vielen Dank an den Verlag, den Mister und natürlich die Nicole (auch für die Signatur) ... weil ohne sie ... es dieses Buch gar nicht gäbe. Es sieht einfach wunderschön aus, tolle Farben, tolles Cover.

Nun liegt es zweifach bei uns ... eins für mich und gestern kam auch das Amazon-Exemplar. Zwei Eulen ... zwei Bücher :grin. Leider schafft es Püppi nicht zur Leserunde, aber sie freut sich immens auf "ihr" Genre.

So ... nun lass ich das Buch brav eingeschweißt liegen, damit ich nicht in Versuchung gerate :nono schon vorab reinzuschauen und freu mich jetzt einfach, dass ich NUR noch 7 Mal schlafen muss.

:lesend Fenna Janssen - Der kleine Inselladen

--------------------

Hörbuch: Ildiko von Kürthy - Es wird Zeit

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 320

• :freude Mein Buch ist gestern auch noch angekommen. Seit längerem das erst Hardcover das ich mir gekauft habe. Und ich muss sagen das macht sich sowas von gut in meinem Bücherregal :heisseliebe

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, womit ich die letzten Tage überbrücke. Will ja nicht gleich bei meiner ersten Leserunde nen Frühstart hinlegen.
    Aber es liegt da so verführerisch im Regal :umschau

LG Verena

Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft. - Ernst R. Hauschka

• @ Klusi

Das finde ich eine tolle Idee - freu mich total, dass Du mitlesen magst! :-]

@ Lynnie, Tanith und Schubi

Sehr, sehr gerne! :knuddel1
    Schön, dass wir euch mit den Büchern eine Freude machen konnten! :-]

@ Nastjenka

Ich hoffe sehr, dass Deine erste Leserunde für Dich eine rundum gute Zeit wird! :knuddel1

@ all

Hach, ich freu mich schon so auf unsere gemeinsame Reise nach San Francisco! :hop