Wer nicht, der hat halt Pech :-)!

Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Pendo Verlag ab: 25. Juli 2013 - mit Autoren
-
-
Danke Rosha! Sieht doch gut aus!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen - sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!
LG, Bella
-
Mein Buch ist eingetroffen. Ich freue mich.
-
Mein Buch ist auch daaaaa :freude. Vielen Dank an die Glückseule Wolke
für das Ziehen und natürlich den Verlag :anbet. Nun kann es aber auch dann langsam losgehen
-
Jetzt haben wir eine Kapiteleinteilung. Kann bitte jemand auch noch die Seitenzahlen dazuschreiben? Danke
Kapitel 1 - 4
Kapitel 5 - 7
Kapitel 8 - 10
Kapitel 11 - Ende -
Zitat
Original von JaneDoe
Jetzt haben wir eine Kapiteleinteilung. Kann bitte jemand auch noch die Seitenzahlen dazuschreiben? DankeKapitel 1 - 4 (Seite 1 - 85)
Kapitel 5 - 7 (Seite 86 - 154)
Kapitel 8 - 10 (Seite 155 - 225)
Kapitel 11 - Ende (seite 226 - Ende)Meins ist auch da, wie man sieht. Danke!
-
Meins ist auch angekommen.
Vielen Dank nochmals -
Mein Exemplar ist ebenfalls heute angekommen. Nochmals vielen lieben Dank!
-
Buch ist heil angekommen ..hat der DPD einfach unten auf die Treppe gestellt obwohl ich zuhaus war nicht mal geklingelt
Dankeschön an den Verlag
-
Bei uns hat's der DPD-Fahrer auch einfach vor die Haustür gelegt, obwohl wir zu Hause waren - wer weiß, wie lange es da gelegen hätte, wenn ich nicht rausgegangen wäre, um die geleerten Mülltonnen zurückzustellen...
LG, Bella
-
Mein Buch ist auch angekommen.
Der Kerl von der DPD hat bei uns auch nicht geklingelt sondern das Paket einfach auf die Treppe geworfen.
-
Ich habe gestern abend noch einen Bericht über DPD gesehen. Die Fahrer sind da nicht gerade zimperlich mit Paketen umgegangen. (Beim Umladen auf einem öffentlichen Parkplatz. Dabei wurden sie gefilmt.)
Im Bericht wurde erzählt, dass die Fahrer unter enormen Druck stehen. Pro ausgeliefertes Paket gibt es 0,40€. Nicht gerade viel. Da kann man sich dann ausrechnen, wie viele Pakete ein Fahrer in einer Stunde abliefern muss, um einen guten Stundenlohn zu bekommen. Und bei Rückläufern gibt es wohl Ärger oder Stress.Ich musste den Empfang meines Buches (Pakets) unterschreiben. Wie machen die das dann bei euch, wenn sie das Buch vor der Tür ablegen? Selbst unterschreiben?
-
DPD ist der einzige Paketdienst, der so was hier in der Gegend macht. Über alle anderen kann man sich nicht beklagen. Vielleicht werden die anderen besser bezahlt, keine Ahnung. Das Buch steckte bei mir heute auch festgepfropft im Zeitungsschlitz, obwohl ich zuhause war. Da muss der Fahrer das schon vehement reingedrückt haben.
-
Bis jetzt hatte ich immer Glück und die Pakete wurden immer abgegeben. Wenn ich nicht da war, dass bei einem Nachbarn. Ich hoffe, dass bleibt auch so.
-
Meines lag gestern auch im Briefkasten.
Ich freu mich auf das Buch, auf die Autoren und euch alle in der Leserunde.
Danke nochmals an Wolke und den Verlag
-
Bei mir hat der DPD-Fahrer geklingelt und mir das Päckchen mit einem freundlichen Lächeln in die Hand gegeben. Unterschreiben musste ich jedoch nichts.
Aber den Job möchte ich, ehrlich gesagt nicht haben. Die armen Kerle haben Stress ohne Ende.
-
Bei mir ist es an die Packstationsadresse gegangen, kam also heil und wohlbehalten mit DHL... Ich freue mich schon auf das Lesen.
-
Oh, gut dass ich diesmal bei der Auslosung nicht gewonnen habe, denn ich wollte gerade absagen. Das passt ja gut, da wir soeben für die Zeit ab 25.07.13 unseren Urlaub gebucht haben.
Aber ich könnte es ja später lesen - vielleicht schickt es jemand nach dem Lesen auch als Wanderbuch herum?Edit: Tippfehler
-
Meins ist auch da...
Würd am Liebsten schon anfangen